Geile Klatsche für das rote Pack in Berlin!!!
Aber bei solchen Äußerungen eines Spitzenpolitikers zur Kommunalwahl kann man schon mal ein Auge zudrücken, und bundespolitisch wählen!
Im Übrigen sind einige Städte jetzt noch "roter" als vorher!
In Potsdam - PDS=36% / CDU=18%
Na ja, geile Klatsche! :o)
FREUDE!!!
Endlich!!!
Selbst der (aller) dümste SPD Wähler wacht auf.
Wäre schön, wenn mann Gerd S., für seine Verbrechen an
Deutschland noch den Prozess machen würde.
Tja...irgendwann kriegt jeder seine Rechnung.
MfG
Waldy
...der Schröder HASSER !!!!
Die SPD kann froh sein, wenn sie die doppelte fünf prozent hürde erreicht.
jeden tag die meinung ändern ist irgendwie nicht sehr deutsch...
Dank unserem Bundesgerd und seiner Dilettantentruppe wird sich das ab 2006 grundlegend ändern. Dann können endlich wieder Entscheidungen getroffen werden.
Viele Grüße
MadChart
Es würde mich nichtmal ein bischen wundern wenn die bei den nächsten Bundeswahlen auf anhieb bundesweit auf 15% um mal sehr vorsichtig zu schätzen kommen.
|
Viele Grüße
MadChart
In Berlin war alles ruhig - hier gab es auch keine Wahlen....und keine Klatschen..
Die grösste Partei bei den Kommunalwahlen war die "Nichtwähler-Partei" (über 50 Prozent)
In Brandenburg sind die Potentiellen "Rot"-Wähler so verarmt, die haben nicht mal ein Moped geschweige denn ein Auto, um zum Wahllokal fahren zu können.
Bei den Republikanern/CDU/NPD/DVU/ sieht das etwas anders aus.
Da jetzt bemerkt wurde das die SPD so sozial nun auch wieder nicht ist ,bzw aus einem euro nicht durch zauberhand 2 machen kann, werden die linken Stammwähler der SPD nach einer alternative suchen und die heißt für diese Menschen sicher nicht CDU.
Ich bin kein PDS-Wähler, aber zumindest würde ich bevor ich wählen gehe, mal die Parteiauftritte der zugelassenen Parteien besuchen!
Ich sehe bei der PDS zu gleichen Teilen alte SED-Kader (die müssen aber auch nicht alle ewig gestrig sein) sowie Globalisierungsgegner (meist junge Leute) und enttäuschte SPD-Wähler!
Ich frag mich wie die PDS den gestrigen Grundsatzbeschluss in Chemnitz hinbekommen hat, wenn dort angeblich nur linksradikale Kommunisten waren! Wieso kehren sich Kommunisten und SED-Bonzen vom antikapitalistischen Kurs ab?
und SED-Bonzen vom antikapitalistischen Kurs ab?"
Antwort von : Waldy
"Weil Sie, auf eine gesicherte ,Rente scharf sind!"
MfG
Waldy
Ps.
;)
ich schau mal nach...
also überhaupt keine Überrauschung bei dieser Wahl.
Wahlsieger sind eindeutig die Nichtwähler, bei der geringen Beteiligung gewesen.
Wie kommst Du auf Klatsche für Rotes... ? Später schreibst Du dauernd von Aufwind für PDS? Auch die Moderatoren scheinen nicht zu wissen, was "gut analysiert" bedeutet.
Merkwürdiger Thread.
Viele Grüße
MadChart
*gggg*
das ist von Genosse Matthias Platzeck.
(Brandenburgs SPD-Ministerpräsident )
MfG
Waldy
In der Sonntagsfrage fällt die SPD mit 29 Prozent
erstmals unter die magische Marke von 30 Prozent.
Die CDU/CSU legt einen Punkt auf 48 Prozent zu.
Die Grünen wiederum büßen einen Punkt ein und kommen auf neun Prozent,
die FDP bleibt bei sechs Prozent,
die PDS kommt auf vier Prozent
MfG
Waldy
müssten sie sofort den weg für neuwahlen freimachen.