Sonderservice für Bohlen-Fans
e-mai-addy: roland......@ziplip.com
@ALL: Ich werde euch HIER berichten, ob ICH_WILL Wort gehalten hat und das Buch auch gemailt hat!!!
Sag Bescheid, wenn DU`s gemailt hast, lieber ICH_WILL!!!
Besten Dank!!
Is mir auch scheissegal, was ein Herr Reich-Ranicki oder ein Herr Happy End davon hält :-))
Und ich muss sagen: Ich bereue es nicht. Das Buch ist wirklich unterhaltsam gewesen. Dass es literarisch gesehen ohne Wert ist, liegt natürlich auf der Hand.
Natürlich habe ich auch den Vorteil, dass der gemeine Konservative aufgrund seines vernagelten Horizontes leichter zu unterhalten ist als ein sensibler Sozi-Freigeist...
Viele Grüße
MadChart
I'm sorry to have to inform you that the message returned
below could not be delivered to one or more destinations.
... habe das erste Buch auch gelesen (als PDF) und war positiv überrascht: literarisch kein Kunstwerk, aber immerhin eine amüsante Lektüre und eine gute Unterhaltung für zwischendurch. Habe das Zweite auch bereits vorliegen (PDF und 1.Auflage!) und erwarte genau das Gleiche, einfach nur Spass und Witz.
Der Pinguin
Es ist wirklich leider wie mit der BILD-Zeitung: Alle regen sich darüber auf und viele lesen es trotzdem.... :-(
ca. 10 % kommen mit fehlermeldung zurück,
mein upload beträgt schon mehrere 100 mb
es kann zu wartezeiten kommen
Für den Preis sehe ich da auch gern mal rein. Hoffe, Du hast nichts geschwärzt. Biete dir auch gern Lebenshilfe bei Frauen (ohne Gewähr) und Immobilien (mit hoher Sicherheit),
Gib mir ne Mail-Addy und es kommt...
Viele Grüße
MadChart
ist die mail zu groß für ziplip!!!
Schick mir DAHER bitte nochmal das Buch an:
niels.gauer@gmx.de
BITTE zieh den SIEGER beim Versandt der mail kurz vor die anderen Anfragen, hab Dich ja auch so nett gelobt mein FREUND!!! Vielen Dank JETZT schon!!!!!
Aber wie hat mein Opa schon immer gesagt: "Was der Sozi nicht kennt, isst er nicht".
Oder jedenfalls so ähnlich ... :-)
Viele Grüße
MadChart