MARKUS FRICK kauft diese AKTIE...


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 01.11.03 17:10
Eröffnet am:09.10.03 08:45von: Hotline NEW.Anzahl Beiträge:79
Neuester Beitrag:01.11.03 17:10von: bammieLeser gesamt:7.480
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWSMARKUS FRICK kauft diese AKTIE...

 
  
    #1
09.10.03 08:45
so sieht es wohl aus:

Die Chance des Monats - Traumaktie für 18 cents!

+++ Ravensberger AG ( WKN 700500 ) +++

Kurs: 18 cents
Marktkapitalisierung 1Mill.€
Handelsplätze: Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Xetra ( Auction )
Kurszielbereich: 50-60 cents

Die Ravensberger AG ( WKN 700500 ) könnte kurz vor der Aufhebung der Insolvenz stehen:
_______________________

Investoreneinstieg bei Ravensberger? Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit in Kürze denkbar
Durch Unterstützung des vorläufigen Insolvenzverwalters könnte bei der Ravensberger AG eine Investorengruppe kurz vor dem Einstieg stehen, die sich verpflichtet, durch Kapitalmaßnahmen die Sanierung der Gesellschaft durchzuführen. Darüber hinaus sollen sich Gläubiger im Rahmen des laufenden Insolvenzverfahrens bereit erklärt haben, Forderungsverzichte in erheblichem Umfang zu akzeptieren.
Dies könnte zur Erledigterklärung des Antrags auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das
Vermögen der Ravensberger Aktiengesellschaft gegenüber dem zuständigen Amtsgericht führen. Die Gesellschaft dürfte sodann mit der Fortführung der Geschäftstätigkeit beginnen.
_______________________

Bereits in den letzten Handelstagen ist ein verstärktes Anlegerinteresse in der Aktie der Ravensberger AG
( WKN 700500 ) auffällig geworden. Das Bauunternehmen bietet sich mit der Marktkapitalisierung von nur etwa 1 Mill.€ ideal für einen Investoreneinstieg an.
( Kennzahlen unter www.comdirect.de abrufbar )
Die Aktie notiert aktuell bei lediglich 18 cents.

Am Dienstag wurden bereits über 360.000 Stücke gehandelt bei sehr hoher und steigender Nachfrage!
Am gestrigen Mittwoch konsolidierte das Papier zunächst bei leichteren Umsätzen, um in der Schlußauktion auf den Tageshöchstkurs bei 18 cents zu springen. Insgesamt wurden allein in den letzten beiden Handelstagen über 500.000 Stücke eingesammelt.

Dies dürfte erst der Beginn eines Kursaufschwungs sein.
Steigen Sie bis ca. 30 cents ein und sichern Sie mit Stop-loss ab!
Die derzeitige Bewertung ist angesichts auch potentieller ausländischer Interessenten als eindeutig zu niedrig einzustufen.

US-Board:
...Company Profile
Ravensberger AG develops, constructs and sells residential and commercial buildings. The Company builds single family homes, apartments and office space primarily in the cities of Leipzig and Berlin. Ravensberger also offers management and marketing services to others in the real estate industry.
Interests in this company:...

EINSTEIGEN!!!  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWSDie Umsätze sprechen für sich...

 
  
    #2
09.10.03 08:54
Man sollte die Aktie im Auge behalten, Kursanstieg Richtung 50 cents möglich.

Ravensberger WKN 700500

Wenn Frick drin ist, dann spräche das für sich...

 

10637 Postings, 8774 Tage Ramses IIverpiss dich einfach

 
  
    #3
09.10.03 08:57
und wenn das schandmaul frick drin ist, dann sollte man schon gar nicht einsteigen.


strongest sell


leute, nicht kaufen, reine spekulation und keinerlei substanz


lasst euch nicht verarschen  

123 Postings, 7556 Tage abkackerwer's glaubt...

 
  
    #4
09.10.03 09:00
...kann sein geld gleich in die mülltonne schmeissen!  

32217 Postings, 7808 Tage BörsenfanWer ist "abkacker" ??? o. T.

 
  
    #5
09.10.03 09:01

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWSViele Neider hier...

 
  
    #6
09.10.03 09:05
Schade, denn so verdienen sie kein Geld!

Ravensberger WKN 700500 ist ein spekulatives Topinvestment mit der Chance auf dreistellige Kursgewinne in kurzer Zeit!

Steigen Sie mit vertretbarem Einsatz bis 25 cents ein.
Es dürfte sich bezahlt machen, wenn der Frick dabei ist.

Warten wir mal ab!

 

10637 Postings, 8774 Tage Ramses IIneidisch? auf deine verluste?

 
  
    #7
09.10.03 09:07

123 Postings, 7556 Tage abkackerabkacker...

 
  
    #8
09.10.03 09:07
...ist neu hier. beobachte aber schon seit monaten die postintings ... und die "pusher" die hier ihren "aktien-schrott" an einen "dummen" verscherbeln wollen.  

123 Postings, 7556 Tage abkackersorry...

 
  
    #9
09.10.03 09:09
"postings" !  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWSIhr seid sehr arm...

 
  
    #10
09.10.03 09:11
vielleicht nicht an Geld, aber an Geist!

Denn wer so schreibt wie hr ( Abkacker + ramses ), der zeigt sein Wesen ganz deutlich!

Aber egal: Man muß Frick nicht mögen, aber er hat oft Recht.
Und die Umsätze zeigen: Racvensberger WKN 700500 wird wiederentdeckt!

 

10637 Postings, 8774 Tage Ramses IIfreut mich , dass du es letztendlich zu schätzen

 
  
    #11
09.10.03 09:14
weisst, dass ich die lemminge vor schaden bewahren will.

bist vielleicht doch kein schlechter kerl.  

95441 Postings, 8561 Tage Happy EndLieber "Star Ikone"

 
  
    #12
09.10.03 09:17
Arm ist, wer es nötig hat, hier ständig mit neuen IDs irgendwelche Pennystocks zu pushen - und das noch in etlichen Doppel-Threads...  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWS@ramses

 
  
    #13
09.10.03 09:18
Du darfst sagen, was Du willst.
Und jeder muß selber wissen, was er tut.

Aber ich sage trotz allem:

Ravensberger WKN 700500 ist für mich der derzeit heisseste Kandidat auf 100% Plus und mehr.

Nochmals zum Mitlesen:

Investoreneinstieg bei Ravensberger? Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit in Kürze denkbar
Durch Unterstützung des vorläufigen Insolvenzverwalters könnte bei der Ravensberger AG eine Investorengruppe kurz vor dem Einstieg stehen, die sich verpflichtet, durch Kapitalmaßnahmen die Sanierung der Gesellschaft durchzuführen. Darüber hinaus sollen sich Gläubiger im Rahmen des laufenden Insolvenzverfahrens bereit erklärt haben, Forderungsverzichte in erheblichem Umfang zu akzeptieren.
Dies könnte zur Erledigterklärung des Antrags auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das
Vermögen der Ravensberger Aktiengesellschaft gegenüber dem zuständigen Amtsgericht führen. Die Gesellschaft dürfte sodann mit der Fortführung der Geschäftstätigkeit beginnen.

Die Chance ist da und an der Börse werden Gerüchte GEKAUFT...

Schauen wir mal!

Gruß



 

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWS@happy-end

 
  
    #14
09.10.03 09:23
Nein: Ich poste nicht unter mehreren ID´s.
     Ich empfehle nur einen Wert, die Ravensberger AG WKN 700500

Was ist daran arm? Ich sehe das etwas anders!

Gruß  

32217 Postings, 7808 Tage Börsenfan@Hotline News

 
  
    #15
09.10.03 09:27
Eines muss man Dir lassen, Du hast schon sehr oft "Schrott" empfohlen, der auch wirklich abging (siehe Lobster, MusicMusicMusic etc.). Aber warum musst Du so viele Threads aufmachen? Ein fundamentaler Thread genügt dafür. Außerdem kannst Du nicht
leugnen, dass Du nicht unter anderen IDs postest. Mir ist es egal, nur verstehe ich
Deine Philosophie nicht, ob nun Star Zocker, Zocker King oder wie auch immer, was bringt Dir das?  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWS@Börsenfan

 
  
    #16
09.10.03 09:39
Ich poste zu einem Zeitpunkt immer nur unter 1 ID!

Lobster von 0,05 auf 0,35€.
MusicMusicMusic von 0,03 auf 0,3€.

Und RAVENSBERGER WKN 700500? Von 0,1€. auf ...

Aktuell noch leicht im Minus bei 0,169€. - absolute Schnäppchenpreise!!!

Es werden sich hier noch einige wundern, die Aktie wird sehr bald deutlich über die 20 cents-Marke steigen!

Gruß  

5952 Postings, 8517 Tage grenkealso ich habe damals mit Refugium gutes Geld

 
  
    #17
09.10.03 09:41
gemacht.

Aber trozdem eine Id. sollte reichen.

Und du vergisst jedes mal drauf hinzuweisen das es absolute Riskoinvest sind.
Stell dir nur mal vor da geht einer mit seinem ersparten rein und verliert alles.

O.K jeder der dich kennt weiß auf was er sich da einlässt, aber was ist mit den neuen hier in Ariva ?

gruß Grenke  

32217 Postings, 7808 Tage Börsenfangrenke

 
  
    #18
09.10.03 09:44
Du hast schon Recht, aber wenn einer ahnungslos seine Kohle in einen Wert reinschmeist, mit der Hoffnung auf Gewinne, sollte ihm das Risiko klar sein. Ergo: Selbst schuld.  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWS@grenke

 
  
    #19
09.10.03 09:50
Ich weise immer daraufhin: Man sollte nur mit vertretbaren Beträgen reingehen.
Dass bei solchen Werten immer Risiko dabei ist, dürfte klar sein.

ABER:

Klar ist aber auch, dass solche Wert die höchsten Gewinne abwerfen!
Ich recherchiere immer sehr genau und poste nur dort, wo es mir VERTRETBAR erscheint!

Ravensberger WKN 700500 ist für mich eindeutig der INTERESSANTESTE Pennystock überhaupt. Daher sage ich weiterhin:
Bis 25 cents ein klarer Kauf!

Etwas Geduld zahlt sich meistens aus! Noch sind sehr wenige investiert...

Gruß  

5952 Postings, 8517 Tage grenkeBörsenfan, so sollte es sein

 
  
    #20
09.10.03 09:52
aber in der Regel ist es leider anders, denke das viele nicht wissen was sie tun.

Finde einfach man soll bei allen Kurschancen auch auf die Totalausfall Risiken hinweisen.

Aber recht haste schon jeder selbst macht den letzten klick.
Möchte an der stelle auch mal drauf hinweisen das selbst ein stop-los nicht viel bringt bei solchen zocks.

Also jeder der mitschwimmt sollte nicht vergessen haben irgendwann mal auch das Seepferdchen gemacht zu haben.

gruß Grenke  

5952 Postings, 8517 Tage grenke@ Hotline

 
  
    #21
09.10.03 09:58
So jetzt mal hand aufs Herz, du bist drinn wo hast du jetzt deinen pers. vk. stehen.

Was du machst ist absolut o.k, der Frick bzw. Förtsch machen das im großen, Analysieren kaufen empfehlen und raus.

Jeder kennt das Schneeballsystem und jedes mal verdienen die ersten Geld, aber irgendjemand zahlt die Zeche.
Finde es auf jeden fall besser als jeden Freitag brav zur Lottoannahmesstelle zu laufen.


gruß Grenke  

48 Postings, 7556 Tage Zocker ExperteBei Ravensberger 700500 tut sich was!

 
  
    #22
09.10.03 10:07
Ich wohne in der Nähe und kann nur sagen, dass da was im Gange ist. Gespräche laufen da auf jeden Fall.

Mag man zu den vielen Threads hier stehen wie man will, aber die Aktie könnte richtig gut ins Laufen kommen bei der geringen Bewertung.

Grenke, ich sehe das so wie Du. Und eins ist klar: Der Typ hat mit diesen Tipps fast zu 100% richtig gelegen, siehe Softamtic, MusicMusic oder Plettac und Lobster.

Bei Ravensberger stehe ich auch kurz vor dem Einstieg.

 

48 Postings, 7556 Tage Zocker Experte@grenke + alle

 
  
    #23
09.10.03 10:15
Grenke, bist Du drinne?

Die Frage richtet sich an alle Interessierten, kommt mir so vor als machten viele den wert schlecht, obwohl sie ihn gar nicht kennen, geschweige denn investiert wären.

Also, was interessiert Euch dann Ravensberger 700500 überhaupt?!

Wer investiert ist: Bitte Einstiegskurs posten!



 

5952 Postings, 8517 Tage grenkefalsch da tat sich was, der Frick wird schon

 
  
    #24
09.10.03 10:17
draussen sein schau auf den chart.

gruß Grenke  

48 Postings, 7556 Tage Zocker ExperteGrenke, Wieso?

 
  
    #25
09.10.03 10:23
Der Chart sagt folgendes: Vor zwei Tagen erste starke Käufe zu 13-18 cents, dann gestern zu 15-16 cents nochmals knapp 150.000 Stücke gekauft.

Ich denke, dass der richtige Anstieg noch bevorsteht, der Frick hat noch kein Stück verkauft und wieso sollte er auch bei diesen niedrigen Kursen?

gruß  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben