calypte news :-)


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 02.10.03 23:09
Eröffnet am:01.10.03 16:14von: preisfuchsAnzahl Beiträge:82
Neuester Beitrag:02.10.03 23:09von: preisfuchsLeser gesamt:3.479
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchscalypte news :-)

 
  
    #1
01.10.03 16:14
Calypte Biomedical Corporation Plans New Initiative With The AIDS Action Council In Africa  
       WEDNESDAY, OCTOBER 01, 2003 10:10 AM
- PR Newswire

ALAMEDA, Calif., Oct 1, 2003 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Calypte Biomedical Corporation (OTC Bulletin Board: CYPT.OB) announced their participation in a new initiative with the AIDS Action Council to accelerate the accessibility of rapid HIV testing in Africa. The initiative will begin with a five-country tour of Africa -- Tanzania, Kenya, South Africa, Nigeria and Zimbabwe -- to examine the clinical utility of HIV rapid testing and to obtain data on current epidemiological trends in rural regions. Calypte Biomedical will be accompanied in Africa by senior federal legislators, leading activists, and public health officials.

HIV infection is a worldwide epidemic, creating an urgent need for increased identification and counseling of people infected with HIV. Without a vaccine against HIV and with the high cost of treatment, prevention of HIV transmission through testing and education is currently the most effective way to contain the disease. "We have no time to lose in Africa when it comes to accelerating early diagnosis of HIV infection," said Marsha Martin, Executive Director of the AIDS Action Council. "The fate of entire countries may very well be determined by the rate at which we obtain the support necessary to effectively introduce HIV rapid testing in Africa."

Jeannie Gibbs a board member of the AIDS Action Council states that rapid urine testing "offers the best possible option both clinically and economically as it circumvents an almost universal fear of blood tests given people's beliefs that they will catch HIV from the needles. Urine testing will ensure that precious resources are not expended on prohibitively expensive contaminated blood disposal, but is instead directed at expanding the number of people African health officials will be able to test."

According to Dr. Ron Mink Director of Research and Development for Calypte, "Calypte's urine testing eliminates the need for a blood draw, and the use of urine serves to enable an inexpensive and simple sampling process that provides plenty of specimen for followup testing which gives the urine rapid test some distinct advantages over all other approaches."

AIDS Action, founded in 1984, is the national AIDS organization dedicated to the development, analysis, cultivation, and encouragement of sound policies and programs in response to the HIV epidemic. AIDS Action does this through the dissemination of information and the building and use of advocacy on behalf of all those infected with/affected by HIV/AIDS. AIDS Action collaborates with its member organizations and the greater public health community to enhance HIV/AIDS prevention programs and care and treatment services; and to secure comprehensive resources to address community needs until the epidemic is over.

Calypte Biomedical Corporation is dedicated to creating testing solutions for HIV-1, STDs, and other chronic diseases. Calypte's mission is to develop and market in vitro diagnostic testing solutions that make positive contributions to public health and healthcare worldwide. Calypte's urine-based testing algorithm is designed to be safe, cost-effective, and painless, while Calypte's serum-based tests offer proven solutions in a traditional format. By offering both unique urine-based and traditional serum-based testing solutions for HIV infection and other chronic diseases, Calypte can create more opportunities for better healthcare worldwide.

Statements in this press release that are not historical facts are forward-looking statements, including statements regarding announcements of financial results and presentations by the Company. Such statements reflect management's current views, are based on certain assumptions and involve risks and uncertainties. Actual results, events, or performance may differ materially from the above forward-looking statements due to a number of important factors, and will be dependent upon a variety of factors, including, but not limited to, our ability to obtain additional financing that will allow us to continue our current and future operations and whether demand for our product and testing service in domestic and international markets will continue to expand. The Company undertakes no obligation to publicly update these forward-looking statements to reflect events or circumstances that occur after the date hereof or to reflect any change in the Company's expectations with regard to these forward-looking statements or the occurrence of unanticipated events. Factors that may impact the Company's success are more fully disclosed in the Company's most recent public filings with the U.S. Securities and Exchange Commission ("SEC"), including its annual report on Form 10-K for the year ended December 31, 2002 and its subsequent filings with the SEC.




 

539 Postings, 7715 Tage calyritterDas wahr klar !

 
  
    #2
01.10.03 16:17
Gestern hat ja noch jemand gesagt, das immer vor News der Kurs erst absagt !

Na dann, ich muss mir das erst Übersetzten !!!!!!!

Bis später Leute !!  

5952 Postings, 8548 Tage grenkeshit du warst schneller,

 
  
    #3
01.10.03 16:18
wollte es gerade auch reinsetzten.

gruß Grenke  

539 Postings, 7715 Tage calyritterDas wahr klar !

 
  
    #4
01.10.03 16:18
Calypte Biomedical Corporation Plant Neue Initiative Mit Dem AIDS-TätigkeitscRat In Afrika

ALAMEDA, Calif., Okt. 1/PRNewswire-FirstCall/-- Calypte Biomedical Corporation (OTC-Anschlagbrett: CYPT.OB), die ihrer Teilnahme an einer neuen Initiative mit dem AIDS-Tätigkeitsrat verkündet werden, beschleunigen die Zugänglichkeit schnellen HIV prüfend in Afrika. Die Initiative fängt mit einer Fünflandtour von Afrika -- von Tanzania, von Kenia, von Südafrika, von Nigeria und von Zimbabwe -- das klinische Dienstprogramm der schnellen Prüfung HIV zu überprüfen an und Daten bezüglich der gegenwärtigen epidemiologischen Tendenzen in den landwirtschaftlichen Regionen zu erhalten. Biomedizinisches Calypte wird in Afrika von den älteren Bundesgesetzgebern, von führenden Aktivisten und von den Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens begleitet.

Hiv-Infektion ist eine weltweite Epidemie und verursacht ein dringendes Bedürfnis an erhöhten Kennzeichnung und am Raten der Leute, die mit HIV angesteckt werden. Ohne einen Impfstoff gegen HIV und mit den hohen Behandlungskosten, ist Verhinderung des HIV-Getriebes durch die Prüfung und Ausbildung z.Z. die wirkungsvollste Weise, die Krankheit zu enthalten. "wir haben keine Zeit, in Afrika zu verlieren, wenn sie zur Beschleunigung der frühen Diagnose der HIV-Infektion kommt," sagten Marsha Martin, Executivdirektor des AIDS-Tätigkeitsrates. "das Schicksal der gesamten Länder kann durch die Rate sehr gut festgestellt werden, an der wir die Unterstützung erreichen, die notwendig ist, die schnelle Prüfung HIV in Afrika effektiv vorzustellen.",

Jeannie Gibbs ein Brettmitglied des AIDS-Tätigkeitsrates gibt an, daß die schnelle Urinprüfung "die bestmögliche Wahl klinisch und ökonomisch anbietet, während es eine fast Universalfurcht vor den Blutproben verhindert, die Glauben der Leute gegeben werden, daß sie HIV von den Nadeln sich verfangen. Die Urinprüfung stellt, daß kostbare Betriebsmittel nicht auf kostspielig kostspieliger verschmutzter Blutbeseitigung verbraucht werden sicher, aber wird anstatt an der Erweiterung der Zahl Leuten verwiesen, die afrikanische Gesundheitsbeamte in der LageSIND zu prüfen.",

Nach Ansicht des Dr. Ron Mink Direktor der Forschung und der Entwicklung für Calypte, "die Urinprüfung Calyptes beseitigt die Notwendigkeit an einem Blutabgehobenen Betrag, und der Gebrauch des Urins dient, einem billigen und einfachen Musterstückprozeß zu ermöglichen, der viel des Probestücks für die followupprüfung zur Verfügung stellt, die gibt dem Urin schnellen Test irgendein eindeutiger Vorteilsover alle weiteren Annäherungen.",

Die AIDS-Tätigkeit, gegründet 1984, ist die nationale AIDS-Organisation, die der Entwicklung, der Analyse, der Bearbeitung und der Ermutigung der stichhaltigen Politik und der Programme in Erwiderung auf die HIV-Epidemie eingeweiht wird. AIDS-Tätigkeit tut dies durch die Verbreitung der Informationen und des Gebäudes und des Gebrauches von Befürwortung im Namen aller jener angesteckten with/affected durch HIV/AIDS. AIDS-Tätigkeit arbeitet mit seinen Mitgliedsorganisationen und der grösseren Gemeinschaft des öffentlichen Gesundheitswesens zusammen, um HIV-/aidsverhinderungprogramme und sich zu interessieren und Behandlungdienstleistungen zu erhöhen; und komplette Betriebsmittel an Adressengemeinschaftsnotwendigkeiten bis die Epidemie zu befestigen sein rüber.

Calypte Biomedical Corporation wird dem Verursachen der prüfenlösungen für Hiv-1, STDs und andere chronische Krankheiten eingeweiht. Mission Calyptes ist, in-vitrodiagnoseprüfenlösungen zu entwickeln und zu vermarkten, die positive Beiträge zum öffentlichen zum weltweiten Gesundheitswesen und healthcare bilden. Calyptes Urin-gegründeter prüfenalgorithmus wird entworfen, um kosteneffektiv, und schmerzlos zu sein sicher, während Calyptes Serum-gegründete Tests nachgewiesene Lösungen in einem traditionellen Format anbieten. Indem er einzigartige Urin-gegründete und traditionelle Serum-gegründete prüfenlösungen für HIV-Infektion und andere chronische Krankheiten anbietet, kann Calypte mehr Gelegenheiten für besseres healthcare weltweit verursachen.

Aussagen in diesem Pressekommuniqué, die nicht historische Tatsachen sind, Vorwärts-schauen Aussagen, einschließlich der Aussagen betreffend sind Ansagen der finanziellen Resultate und der Darstellungen durch die Firma. Solche Aussagen reflektieren gegenwärtige Ansichten des Managements, basieren auf bestimmten Annahmen und beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate, Fälle oder Leistung können von den oben genannten Vorwärts-schauenden Aussagen materiell sich unterscheiden wegen einer Anzahl von wichtigen Faktoren, und werden nach einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich abhängig sein, aber begrenzt nicht auf, unsere Fähigkeit, zu erreichen zusätzliche Finanzierung, die uns erlaubt, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Betriebe fortzusetzen und ob Nachfrage nach unserem Produkt und prüfenservice in den inländischen und Weltmärkten fortfährt zu erweitern. Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, diese Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Fälle oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum hiervon auftreten oder jede mögliche Änderung in den Erwartungen der Firma hinsichtlich dieser Vorwärts-schauenden Aussagen oder des Auftretens der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren. Faktoren, die den Erfolg der Firma auswirken können, werden völlig in den neuesten allgemeinen Archivierungen der Firma mit den US freigegeben. Sicherheiten und Austauschkommission ("sek"), einschließlich seines jährlichen Berichts über Form 10-K für das Jahr beendeten Dezember 31, 2002 und seine folgenden Archivierungen mit der sek.


 

3096 Postings, 7630 Tage HiGhLiFEEndlich News...

 
  
    #5
01.10.03 16:21
...mal schaun wie der Kurs reagiert...  

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchshmm eher :-( o. T.

 
  
    #6
01.10.03 16:25

2676 Postings, 7638 Tage sam76meine nerven

 
  
    #7
01.10.03 16:27
hallo erstmal, die letzten Tage haben mich echt nerven gekostet!!!
Alles wird wieder gut, wie reagiert den der Kurs ? Hat jemand realtime??

Gruss sam  

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsgrenke ich bin imer schneller

 
  
    #8
01.10.03 16:29
vorallem bei frauen :-) oder denkst du ich popp die nach dir? *g*  

2973 Postings, 7607 Tage Optimalalso irgendwie ...

 
  
    #9
01.10.03 16:31
hab grad 1000 geordert und für 1.09 gekriegt ??

 

30936 Postings, 8641 Tage Zwergnaseoptimal, das war zu teuer!

 
  
    #10
01.10.03 16:32
Der Kurs geht weiter runter.  

4012 Postings, 7838 Tage standingovationrunter? zieht richtung norden! das war

 
  
    #11
01.10.03 16:34
wahrscheinlich sowas wie ein 6er im lotto Optimal  

1294 Postings, 7623 Tage kramjo,opti

 
  
    #12
01.10.03 16:34
1.05 hab ich schon ne weile durch,
1.00/0.95 hängen noch*g*
für nen schnellen trade etwas teuer,sonst aber ok;)
kram

ps:wie limitiert?oder gar bestens?*duck  

2973 Postings, 7607 Tage Optimaldas ist mir klar :-)

 
  
    #13
01.10.03 16:36
da ich aber hier nur den Finanztreff hab -> mit den berühmten 15 min ...

hatte zuerst 1.03 eingegeben und keine bekommen - da hab ich gedacht setz halt mein Limit etwas höher ...
das dann aber 1.09 rauskommt hatte ich nicht gedacht - ist aber trotzdem billiger als mein erster Kurs von 1.25
 

3096 Postings, 7630 Tage HiGhLiFEIn Usa dreht der Kurs...

 
  
    #14
01.10.03 16:37
...Deutschland dauert etwas...  

2973 Postings, 7607 Tage Optimalbestens mach ich nicht - soviel hab ich schon

 
  
    #15
01.10.03 16:37
gelernt ;)  

30936 Postings, 8641 Tage Zwergnaseso, seit wann liegt denn Norden im Süden?

 
  
    #16
01.10.03 16:39
1,00/1,05 RT in F, Es geht runter.  ;-))  

32217 Postings, 7839 Tage BörsenfanZwergnase, dann schau mal nach USA...

 
  
    #17
01.10.03 16:40
...Deutschland ist der Referenzkurs und dauert halt ne Weile bis er nachzieht.  

32217 Postings, 7839 Tage Börsenfanjetzt bei $ 1,25 - realtime! o. T.

 
  
    #18
01.10.03 16:40

4012 Postings, 7838 Tage standingovation@zwergnase: wenn du mit der NASE nach N

 
  
    #19
01.10.03 16:41
schaust dort ist Norden  

5393 Postings, 8744 Tage BiomediMann, Mann ich war auch schon sehr nervoes!

 
  
    #20
01.10.03 16:42
Hoechste Eisenbahn fuer diese Meldung!  

32217 Postings, 7839 Tage Börsenfankomisch, in FFM Bid immernoch bei 1,00 EUR

 
  
    #21
01.10.03 16:42
schlafen die Deutschen ?  

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchspuhh meine nerven

 
  
    #22
01.10.03 16:44
habe die news mit als erster erhalten blind nachgekauft da der kurs enorm (?billig) war und dann erst die news gelesen. das mir, mann das kann total in die hose gehen. hoffe mein trade geht heute auf und der kurs geht richtung norden.
viel sagt die news nicht aus. alles dazu habe ich gestern schon geschrieben.
deals beflügeln den kurs das was da steht ist blah blah blah  

1294 Postings, 7623 Tage kram

 
  
    #23
01.10.03 16:45
sind meine dausend*g*
kram  

2973 Postings, 7607 Tage Optimal... ist ja auch egal - solange es jetzt

 
  
    #24
01.10.03 16:45
längerfristig rauf geht :)  

30936 Postings, 8641 Tage ZwergnaseWurde gerade zu 1,03 bedient :-)!

 
  
    #25
01.10.03 16:46
Schauen wir mal, was da noch geht.

 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben