Kaufe jetzt in die Eröffnungsschwäche hinein
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 02.07.03 19:39 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.03 08:54 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 02.07.03 19:39 | von: JoBar | Leser gesamt: | 6.898 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Das Risiko dürfte sehr begrenzt sein. Mal sehen ob ich richtig liege.
NT
Das ist nur eine höfliche Anfrage. Ich muss dir aber gestehen, dass ich dich nach deinen Ausfällen nicht für sehr glaubwürdig halte. Das könnte sich aber ändern. Heute abend schau ich mal rein und bin jetzt schon gespannt.
Alles nicht.
Damit werde ich mit 100% Sicherheit keine Verluste machen.
Mein Geld liegt auf dem Sparbuch und bringt sichere 2,05%.
Du kannst mich beim Wort nehmen
Und du unterstellst anderen, dass sie Ahnungslose ins Verderben treiben. Du gaukelst aber Käufe vor, welche nur Trockenübungen bzw. heiße Luft sind.
Gruß
Nobody II
Genial, einfach super.
Im uebrigen, die Sonne scheint, Kanonenkugel blitzt, reit doch mal schnell
nach Schlaraffenland.
Ein amuesierter
Stox Dude
IdS
Dutchy
Zugegeben den Short Put bräuchte es aufgrund der Prämienhöhe in Relation zum Risiko nicht.
Bevor die Vola weiter runtergeht aber überlegenswert. Rechne mit einem Sommerloch mit einer Tradingspannweite von 3050/3330.
Aber dann SD so heftig ans Bein pinkeln. Werd mal etwas ruhiger.
Grüße
ecki
richtet sich nach Euch, sondern nach Angebot und Nachfrage. Wer sie und wie
kontrolliert, wissen wir icht. Wir können nur schätzen und hoffen, dass wir so kleine
Krümeln aufsammeln können. So ist es. Ich verstehe echt manchmal nicht, warum die Börse
steigt und dann wieder fällt? Aber versuche immer schön vorsichtig bleiben und nicht
übermütig werden...
Im uebrigen, ich kaufe heute nichts, weil meine US Positionen bereits meine
Aufmerksamkeit benoetigen und die Future Trades sind nett im Plus.
Stox Dude
wurden muede belaechelt, wer lacht heute ?
Gestern wieder schoen abgeraeumt mit Tagezock Puts am DAX und sp3u/nd3u sehr nett
im Plus per Kontrakt.
Ich werfe mich weg, wenn ich die Lemminge sehe, die zwar paar Gewinne machen, aber
aufgrund der Einstellung uebers Jahr verlieren ;-)
Stox Dude
Mein Ziel für heute steht (3235)
setze kein SL. Sollten wir bis etwa 17 Uhr immer noch nicht über der 3200 notieren,gehe ich raus, vorher nicht. Keine Hektik, wir haben erst 10,30 Uhr. ganz ruhig bleiben.
NT
du gar nichts gekauft hast ? Wo setzt du denn SL ?
Uninteressant ist für mich, wieviel du gekauft hast. Das ist privatsache. Aber wenn du schon Richtungen empfiehlst und behauptest, du seist selber investiert, dann solltest du auch sagen, was du gekauft hast, oder den Rand halten.
Alles andere erscheint zutiefst unseriös.
Dein Kontrahent SD ist da wesentlich offener und gab in der Vergangenheit auch Fehler zu ! Das unterscheidet euch. Und das ist wesentlich.
Wer schaut noch zu, wie die beiden Ihre Machtkampf ausführen? Wir werden einen
virtuellen Ring für die beiden erstellen ...
Nun führt SD ...
sogar leicht hoeher gekauft, weil der DAX ja bereits mit einem Minus eroeffnet
hatte ;-)
Eröffnungskurs
3.217,21
Stox Dude
Muß mich von dem Schlag erholen. Hätte nicht gedacht, daß dermaßen manipuliert wird am DAX und die den Index um 100 Punkte nach unten treiben, nicht zu fassen. Stox wirds freuen, na ja, kann man nichts machen.
Das wars für ein Weilchen, muß in Urlaub, war zuviel.
NT