Depotwettbewerb USA 21 KW


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 05.11.03 07:30
Eröffnet am:18.05.03 03:32von: EskimatoAnzahl Beiträge:82
Neuester Beitrag:05.11.03 07:30von: EskimatoLeser gesamt:13.739
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

3947 Postings, 8529 Tage EskimatoDepotwettbewerb USA 21 KW

 
  
    #1
1
18.05.03 03:32
So gehts weiter. Sonntag hab ich null Zeit, deshalb noch jetzt die Eröffnungsbilanz.
Von big l. hatte ich keine Neupositionen gefunden, falls Sonntag noch was kommt, wirds
später verarbeitet.
Bei Grueni musste ich die Stückzahlvon IATV ändern,da passte was nicht.
Bei f.-h. hatte ich was zu BAXS geschrieben, Schwamm drüber.
Bei Pavian passte der Cash überhaupt nicht, nach meinen Schlusskursen und den entsprechenden Stückzahlen bleibt deutlich weniger Cash als angegeben.

Grueni, ich fahre keine extrem spekulative Schiene, meine Shares haben alle einen deutlichen Aufwärtstrend der sich fortsetzen sollte.
Selbst die guten alten Broadvision entwickeln sich wieder prächtig, allerdings schreibt kein Arivaner mehr drüber, das war früher ganz anders....
Zu Deinen Aspen Technologys oder Curis hab ich hier schon ein bisschen geschrieben auf ARIVA, schön solche vertrauten Shares hier wieder zu sehen.
Ein viel spekulativerer Kauf sind reinys VSTN, da ist eigentlich nur Hängen im Schacht
angesagt, vielleicht kennt er VSTN besser als der Markt, bin gespannt.
Und Grueni, findest Du den Telekom-Thread zu Allen Telecom wieder auf dem Board, "Datt is ne Telekom", weisst schon. Ich suche gelegentlich alte Postings, kann sie aber hier nicht mehr wiederfinden. Falls Du schlauer bist, häng doch einfach irgendwas dran, Allen bald bei 20 Dollar, oder son Krams.

Pavian und ich haben mal wieder einen gleichen Share, SCLN. SCLN hab ich privat bereits
verkauft, natürlich zu früh, habs hier unter Sciclone geschrieben.

Wieder einige Neuaufnahmen, die herrliche Charts haben, z.B. mein NANO-Highflyer SIDT:

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...04&mocktick=1&rand=8357"

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...444&mocktick=1&rand=714"

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...00&mocktick=1&rand=7713"

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...72&mocktick=1&rand=4441"

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...51&mocktick=1&rand=8165"

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...22&mocktick=1&rand=1513"

Die gute alte Broadvision, von 1 Dollar auf 5,69, der 6 Dollar Break könnte diesmal gelingen.

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...94&mocktick=1&rand=2268"

Na, will die Liste nicht endlos ausdehnen, aber wir haben schon sehr viele verschiedene Shares hier gehabt, beileibe nicht die Schlechtesten. OK, SINA, SOHU, NTES tauchen hier nicht mehr auf, aber es klappt ja auch ohne die "China-Böller".

Gruss E.

http://mgroen.bei.t-online.de/Er%f6ffnung%2021%20KW.jpg"


 

36803 Postings, 8264 Tage first-henriDie einen kommen, die anderen gehen ...

 
  
    #2
18.05.03 07:39

Grueni wirft GENR raus, ich nehme sie rein, mir hingegen war OPWV zu heiß gelaufen.
Die einen sagen so, die anderen sagen so *g*

Greetz f-h

@Eskimato

Thread 16-18 KM #Posting 38 ETS zu 2,41 am 04.05. (in die Aufstellung hattest Du sie mir dann für 3,05 reingestellt, dieser Kurs wurde bis dato allerdings noch nicht erreicht)

This Historical Quotes tool allows you to look up a security's exact closing price.
Simply type in the symbol and a historical date to view a quote and mini chart for that security.

Help on Historical Quotes
 Enter Symbol:   Enter Date:     
   
Enterasys Networks Inc
Friday, May 02, 2003
 
Closing Price:2.41 
Open:2.40 
High:2.45 
Low:2.34 
Volume:2,028,700 
Go To Charting  Quick ChartInteractive ChartingJava ChartNews 
 
   
No Splits

2-Month Daily Chart of Enterasys Networks Inc
 
 

und für Big Al (SEAC)

This Historical Quotes tool allows you to look up a security's exact closing price.
Simply type in the symbol and a historical date to view a quote and mini chart for that security.

Help on Historical Quotes
 Enter Symbol:   Enter Date:     
   
SeaChange International Inc
Friday, May 16, 2003
 
Closing Price:10.44 
Open:9.73 
High:10.48 
Low:9.61 
Volume:444,800 
Go To Charting  Quick ChartInteractive ChartingJava ChartNews 
 
   
No Splits

2-Month Daily Chart of SeaChange International Inc
 

Greetz f-h

 

36803 Postings, 8264 Tage first-henri.

 
  
    #3
1
18.05.03 08:15
ariva.de  56. So,denn mal bitte 1693 Postings, 137 Tage big lebowsky 17.05.03 14:29 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 
Cash 8.250,-- dazu Verkauf 100 MIR zu 3.54  Gesamtcash 8.614;--

Ich kaufe

200   SEAC   KK 10.44  2.088,--
2500  PROX   KK  1.88  4.700,--
1.816 EONC   KK  1.00  1.816,--

Depot neu:

1816   EONC  Kurs  1.00    Wert: 1.816,--
3000   GSS   Kurs  1.99    Wert: 5.970,--
2000   MIR   Kurs  3.54    Wert: 7.080,--
1000   KANA  Kurs  5.89    Wert: 5.890,--
2500   PROX  Kurs  1.88    Wert: 4.700,--
500   SEAC  Kurs 10.44    Wert: 5.220,--
1000   SSFT  Kurs  5.41    Wert: 5.410,--

                         
                          Gesamt: 36.086,--


Sl bitte entsprechend der Regeln jeweils 10% unter heutigem  Schlusskurs.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende,Euch allen viel Erfolg in der nächsten Woche,

Ciao B.L.
 

10381 Postings, 7838 Tage big lebowskyEin Glückstag,

 
  
    #4
18.05.03 11:20
bin Moderator und noch nicht in diesem Thread gewesen.f-h hat super reagiert und das "fehlende" Depot-auch noch meins- hier eingefügt.

Herzlichen Dank,aber trotzdem bleibt die Frage,ob Eskimatos System nicht richtig funzt,denn ich kann meine Dispositionen auch gut finden.Vielleicht mag mich die Tabelle von Eskimato nicht.Ich bin auch schon einmal komplett eliminiert worden,na ja, bei der Performance vielleicht ganz verständlich.Obwohl die letzten 7 Wochen waren für mich gut,über 40% up,nach dem schwachen Start ganz in Ordnung.Ich willsehen,bis Ende des Monats wieder ex equo zu sein.

Mit SEAC,MIR und SSFT könnte es klappen,vielleicht überraschen PROX und EONC.
GSS bleibt.Ich hoffe immer noch auf den Ausbruch über 2.35.Der Chart von SEAC gefällt mir am besten.

Ciao-muss jetzt frischen Spargel kaufen,dann Formel I...B.L.  

3947 Postings, 8529 Tage EskimatoHallo Pavian, liest Du den OBB-Brief?

 
  
    #5
18.05.03 15:58
Du hast AXYX aufgenommen. Die OBB-Experten hatten auch schon sehr früh Rapidtron RPDT empfohlen, etc. Wolln wa mal sehen, wie Bovar und Koala laufen.

Gruss E.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser der OBB-Spezial-Reports,

die beiden letzten US-Empfehlungen (AXYX und CNEX) des Oberbayerischen Börsenbriefs (OBB) trafen wieder voll ins Schwarze und erzielten Performances von über +170% bzw. über +50% innerhalb nur weniger Wochen. Heute stellen wir Ihnen in unserer Reihe ein kanadisches Qualitäts-Unternehmen vor, dass unserer Ansicht nach beste Chancen auf eine rasche Kursverdoppelung hat.

Die Rede ist von der Aktie von Bovar Inc. (BVR.TOR / Nasdaq OTCBBS: BVRIF.NAP). US-Präsident George W. Bush könnte maßgeblich daran beteiligt sein, Bovar Inc. eine goldene Zukunft zu bescheren. Gegen Ende letzten Jahres wurden im US-Kongress neue Gesetze beschlossen, wodurch Billig-Medikamente schneller auf den Markt gebracht werden dürfen. Bisher war es den großen Pharmariesen möglich, die Patente für ihre Markenmedikamente immer wieder zu verlängern. Dem ist im Rahmen der jüngsten Gesetzgebung zumindest teilweise ein Riegel vorgeschoben worden. Bovar, bzw. die 100%-Tochter Orbus Pharma, hat sich darauf spezialisiert, Medikamente namhafter Hersteller und Marken, bei welchen die Patente ausgelaufen sind bzw. in Kürze auslaufen, zu entwickeln, herzustellen und zu absoluten Niedrigpreisen zu verkaufen. Eine durchschnittliche Verschreibung von Markenmedikamenten kostet in den USA 72 USD. No-Name-Produkte mit meist absolut identischen Inhaltsstoffen kosten durchschnittlich pro Verschreibung lediglich 17 USD. Dieses Phänomen besteht nicht nur in den USA, sondern weltweit. Bovar ist auf dem besten Weg, sich in diesem Zukunftsmarkt bestens zu positionieren und die Erfolgsstory des deutschen Brillenriesen Fielmann in einem anderen Segment zu kopieren. Warum Sie mit der Aktie von Bovar eine erstklassige Chance auf knapp 100% Kursgewinn haben, lesen Sie in unserem Spezial-Report auf der Startseite unter www.obb-online.de .

Bitte beachten Sie auch unsere zweite US-Empfehlung, die Aktie von Koala Int. Wireless Inc. (Nasdaq OTCBBS: KIWI). Auch hier bietet sich unserer Ansicht nach spekulativen Anlegern eine hervorragende Chance auf schnelle Kursgewinne, da das Unternehmen unseren Informationen zufolge einige Großaufträge in der Pipeline hat...den vollständigen Report finden Sie unter www.obb-online.de  

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Handel an der Börse! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter redaktion@obb-online.de zur Verfügung.

Ihr Team vom OBB !
 

10381 Postings, 7838 Tage big lebowskyEskimato,

 
  
    #6
18.05.03 16:02
OBB ist das eine Thema,das andere eine saubere Aufstellung der Depots.Also ran an`s Werk.Wenn es nicht funzen sollte,ist es auch nicht schlimm.Meine Werte sind hier hinterlegt und ich werde dann nächstes Wochenende neu disponieren.

Schönen Sonntag noch ,Ciao B.L.  

3947 Postings, 8529 Tage Eskimatobig l., Deine Positionen

 
  
    #7
18.05.03 16:09
habe ich intern berücksichtigt, Zukauf SEAC, Neukauf EONC, Neukauf PROXX. ISt mir ein Rätsel, warum ich Deinen Beitrag am 17.05. nicht gesehen habe.
In der Wochenabrechnung tauchen die Positionen auf, ich veröffentliche deshalb die Gesamtliste nicht neu.
Ich finds auch gut, dass first-henri mittlerweile mithilft, am Wochenende hat er mir geholfen bei der Abrechnung, jetzt hat er Deinen Beitrag reinkopiert. Danke daür.

Gruss E.  

3947 Postings, 8529 Tage EskimatoZur Informationsbeschaffung gibt es

 
  
    #8
18.05.03 16:34
viele Wege. Interessant ist gelegentlich bei Fortune.com, Business Week oder Zacks.com über die fastest growing companies in den Staaten reinzulesen.

Gruss E.

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...49&mocktick=1&rand=1419"

XETA Technologies Installs One of the Nation's First and Largest Multi-site IP Office Telephone Networks  
       WEDNESDAY, MAY 07, 2003 11:08 AM
- BusinessWire

BROKEN ARROW, Okla., May 7, 2003 (BUSINESS WIRE) -- XETA Technologies (XETA) , a national provider of converged communications solutions for the enterprise marketplace, has completed one of the nation's largest, multi-site, IP Office installations.

XETA recently installed an Avaya IP Office system for the East St. Louis Housing Authority. This complex system connects 12 different housing authority offices in the city of East St. Louis. The new system replaced a collection of circa-1980s phone systems with the latest Internet-based communication system.

XETA's network solution allowed the housing agency to migrate to an IP platform while still using some of their existing digital sets. There are several new features available to employees for the first time that include centralized voice mail, Auto Attendant, and four-digit dialing across the network.

"The East St. Louis Housing Authority has established a state-of-the-art communication system. The new system allows them to administer their network from a central location, standardizes their voice mail across the network and gives them simplified, four-digit dialing to all locations within the network. It also provides them with the flexibility to incorporate future, new technological, applications into their business," stated Larry Patterson, Sr. Vice President of Sales and Services.

The East St. Louis Housing Authority, a federal HUD agency with 90 employees, oversees 2,000 public housing units and handles the needs of more than 5,000 residents.

"We're basically the same size as a small city, and we try to take good care of all our residents," said Bill Wilson, contract coordinator for the East St. Louis Housing Authority. "We get a lot of calls and questions each day about maintenance and change orders, so new features like Auto Attendant allow us to send those calls straight to the right department. I can't say enough good things about XETA -- they've done an excellent job responding to our needs."

About XETA Technologies

XETA Technologies (XETA) is a leading communications integrator with sales and service locations nationwide. Through internal growth and corporate acquisitions, XETA today is positioned to serve and lead the growing market of converged communications network solutions for voice, data and video applications. XETA is also building upon its success as one of the largest integrators of Avaya voice and data systems, serving national and midmarket business clients in sales, consulting, engineering, project management, installation and service support. As proven technologies come to the market place, XETA is at the forefront of providing communication solutions and consulting services that support such platforms as Microsoft Exchange 2000 and the growing demand for Unified Messaging and Voice-over Internet Protocol (VoIP) applications.

XETA Technologies has recently been recognized by Fortune Small Business magazine's Top 100 Fastest-Growing Companies, Fortune magazine's "100 Fastest-Growing Companies," Forbes magazine's "Best 200 Small Companies in America" and Business Week's "Top 100 Hot Growth Companies." For more information about XETA Technologies, visit www.xeta.com.

SOURCE: XETA Technologies

XETA Technologies, Broken Arrow




 

42940 Postings, 8461 Tage Dr.UdoBroemmeMoin Eskimato!

 
  
    #9
19.05.03 10:14
Erstmal Glückwunsch zu 2000 astreinen Qualitätspostings bei Ariva :-)
Und vielen Dank natürlich für die Mühe, die du dir mit unserem Spielchen machst.

Noch ein Tipp zur Informationsbeschaffung:

Der wöchentliche Newsletter von Stockscores.com stellt immer interessante Tradingideen vor und bietet in leicht konsumierbarer Form einige grundsätzliche Überlegungen zur Marktpsychologie/Anlegestrategie.

***Stockscores.com Stock and Strategy of the Week***
                 Using statistical analysis of trading activity, it is possible to identify
                 stocks that are behaving abnormally in terms of volume and price movement.
                 The idea is that stocks that are behaving abnormally are probably doing so
                 because of significant fundamental change. This can often touch off an
                 uptrend, as more investors learn about the changes and a move to optimism
                 occurs in the psychology of investors.

                 The Abnormal Activity market scan seeks out stocks that have made a
                 statistically significant abnormal move to the upside with abnormal volume
                 to support the move. I ran this scan this week to find stocks that have
                 good potential to move higher in the weeks to come. Of the 21 stocks that
                 the scan found, I highlight 5 that I think have good potential.

                 It is not uncommon to see stocks pull back in the short term after the
                 abnormal day, and then move in to a strong trend. Check out the following
                 stocks:

                 JNIC
                 NTOP
                 ORCT
                 ULCM
                 WLP












 

1161 Postings, 8557 Tage Pavian1Hallo Eskimato!

 
  
    #10
19.05.03 11:15
Den OBB lese ich nicht, bin auf AXYX selbst gestoßen... ;-)
BEi den Börsenbriefen schwöre ich noch immer auf die von Börse Inside, hatte ich Dir ja schon öfters geesagt. Die liegen beim Musterdepot von Hot Stocks Europe und beim Global Biotech investing immerhin jeweils rund 30% seit Jahresanfang vorne. Ist zwar nichts im Vergleich zu first-henri oder Dir, bin aber echt von denen überzeugt!

Bei meinem Depot hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, die Cash-Position muss höher sein. Ich stell das letzte Posting noch mal rein:

hier meine aktuellen Depotänderungen

Verkauf ATRS macht USD 8940
Verkauf 1819 Stück macht 6784,87

Neueinkauf NVDM 3300 Stück zu USD 2.10 macht 6930 Dollar
Neueinkauf AXYX 2300 Stück zu USD 3 macht 6900 Dollar
Neueinkauf SCLN 1000 Stück zu USD 7.68 macht 7680 Dollar

Mein neues Depot in dieser Woche sieht also wie folgt aus (bitte auch Stop-Kurse beachten!):

MTLG 400 St. SL 20
LJPC 1800 St. SL 3
GERN 1381 St. SL 4.50
NVDM 3300 St. SL 1.80
AXYX 2300 St. SL 2.40
SCLN 1000 St. SL 6.80
CASH 7061,57


Grüße
Pavian
 

10725 Postings, 8886 Tage GruenspanCash- Aufbau-

 
  
    #11
19.05.03 11:23
Nö!
Ein bisschen Spass muss sein.
Moin!

Eski, ich suche ALN.
Danke für die Depot- Berichtigung.

      Gruss vielleicht aufgrund meiner Werte diese Woche von Badespan!?  

10725 Postings, 8886 Tage Gruenspan@ Henri, unglaublich,

 
  
    #12
19.05.03 14:22
die von mir nicht mehr ins Depot genommenen GENR liegen jetzt in deinem Depot heute vorbörslich nach Veröffentlichung einer Studie 50% vorn.
Datt finde ich sowas von geil, datt kannste dir nicht vorstellen.
;-)

         Gr.Gr.  

36803 Postings, 8264 Tage first-henriÄhm ...

 
  
    #13
19.05.03 14:25
GENAERA CORPORATION - Nasdaq SmallCap Market: GENR
Consolidated Real-time Market Quote*
LastChange (%)After Hours Chg (%)**BidAskTrade Time
  1.90   0.99 (108.79) 0.99 (108.79)1.80 (53)1.90 (30)08:23

Exchange Quote
LastChange (%)Bid (size)Ask (size)Trade Time
  0.91  0 (0.00)1.07 (35)0.95 (1)00:00
Day VolumeLast SizeOpenHighLow
  17,474  2,500000
Latest Ticks# of TradesAvg Trade SizeVWAP52 Wk High
        000.913.06
52 Wk LowPrev CloseAvg Day Vol  
  0.21  0.914,933,600  
8:23:50 AM EDT - Monday, May 19, 2003- Exchange quote is delayed at least 15 minutes.
 

36803 Postings, 8264 Tage first-henriHatte ja meinen Senf abgegeben ;-)

 
  
    #14
19.05.03 14:28
ariva.de  2. Die einen kommen, die anderen gehen ... Clubmitglied, 9365 Postings, 564 Tage first-henri 18.05.03 07:39 ariva.deariva.de
 

Grueni wirft GENR raus, ich nehme sie rein, mir hingegen war OPWV zu heiß gelaufen.
Die einen sagen so, die anderen sagen so *g*

Greetz f-h

Waren eben kurz auf 2,00,  das dumme ist, daß es vorbörslich keine Gewinnmitnahmen gibt :-(

 

Greetz f-h

 

3947 Postings, 8529 Tage EskimatoWer hatte INSM ?

 
  
    #15
19.05.03 22:39
Ihr seid gut drauf,

Gruss E.

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...58&mocktick=1&rand=6669"

Aber auch big l.s  AVAN, die er entnervt? bei einem Dollar verkauft hatte....

http://chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...16&mocktick=1&rand=1076"  

3947 Postings, 8529 Tage Eskimatof.-henri, wie kopierst Du

 
  
    #16
19.05.03 22:42
den Auszug von freerealtime rein? Erbitte kleine technische Anleitung.

Gruss E.  

10381 Postings, 7838 Tage big lebowskyf-h,ich bin fassungslos. o. T.

 
  
    #17
19.05.03 22:42

36803 Postings, 8264 Tage first-henriWarum Big Al ?

 
  
    #18
19.05.03 22:52
@Eskimato  Headline ganz normal schreiben, dann "Erweiterten HTML-Editor benutzen" anklicken, dann einfach ganz normal kopieren, aber warten bis beim öffnen und nach absenden sich das Bild neu aufgebaut hat, mit DSL geht das sehr schnell.

Greetz f-h  
 

10381 Postings, 7838 Tage big lebowskyWeil Ihr zu gut seid.

 
  
    #19
19.05.03 22:56
Ehrlich habe ich mich heute über 8% von GSS gefreut,aber 100%? Letzte Woche Grueni,jetzt Du.Respekt.  

36803 Postings, 8264 Tage first-henriHabe heute einen Gewinner und 11 Verlierer

 
  
    #20
19.05.03 22:58
im Depot gehabt :-(  

36803 Postings, 8264 Tage first-henriHabe heute einen Gewinner und 11 Verlierer

 
  
    #21
19.05.03 22:59
im Depot gehabt :-(  

36803 Postings, 8264 Tage first-henriHabe heute einen Gewinner und 11 Verlierer

 
  
    #22
19.05.03 22:59
im Depot gehabt :-(  

36803 Postings, 8264 Tage first-henriHabe heute einen Gewinner und 11 Verlierer

 
  
    #23
19.05.03 23:00
im Depot gehabt :-(  

3947 Postings, 8529 Tage EskimatoFunktioniert gut first-henri.

 
  
    #24
20.05.03 00:31

Biggest Gainers in U.S. Stocks
Monday, May 19, 2003
Quicken Bill Pay
SymbolCurrent
Price
Change% ChangeVolume
(millions)
More InfoLast
Updated
DNA Genentech Inc54.850+16.950+44.72%33.7866Chart  News04:02 PM EDT
SCOX Caldera Intl6.800+2.050+43.16%1.7749Chart  News04:00 PM EDT
REGN Regeneron Pharmaceuticals9.990+2.930+41.50%7.2510Chart  News04:00 PM EDT
HEPH Hollis-Eden Pharmaceuticals8.750+1.480+20.36%0.3486Chart  News03:59 PM EDT
PDLI Protein Design Labs13.800+2.150+18.45%11.7296Chart  News04:00 PM EDT
ROXI Roxio Inc8.090+1.190+17.25%3.7232Chart  News04:00 PM EDT
PEGS Pegasus Solutions13.410+1.800+15.50%0.5265Chart  News03:59 PM EDT
CTEL City Telecom(H.K.)ADS6.000+0.740+14.07%0.1219Chart  News03:57 PM EDT
IAG IAMgold Corp5.800+0.650+12.62%0.5641Chart  News04:00 PM EDT
RKE Cap Rock Energy17.250+1.850+12.01%0.0188Chart  News03:52 PM EDT
Quotes delayed: 15 minutes Nasdaq, 20 minutes others.

Da kann ich mal was Neues machen..

Gruss E.

 

 

 

3947 Postings, 8529 Tage EskimatoWow, sogar verlinkt.

 
  
    #25
20.05.03 00:36
Da kannste ja sogar die Ticker anklicken und die News lesen, geile Sache.

Gruss E.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben