SIEGER hat gerade die UNI-Mensa AUFGEMISCHT!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.05.03 20:10 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.03 12:32 | von: XXXXX | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 03.05.03 20:10 | von: maxperforma. | Leser gesamt: | 3.442 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
ROLAND hatte seinen S8 und ich durfte mal wieder Papa`s Liebling, seinen 911er Turbo treten und so sind wir
2 dann vor der Uni vorgefahren, wohlgemerkt mit dröhnendem Bass und Soundanlage am Anschlag!!
DOCH es sollte noch viel viel geiler werden:
ROLAND und ICH hatten unser Partyoutfit an:
VERSACE-Badelatschen undn meine kultiger T-Shirt mit folgender Aufschrift:
VORNE: DDR - ELTITRUPPE
HINTEN: DIE ARBEITERKLASSE KÄMPFT SICH HOCH!!
Roland:
Vorne: PARTYDRECKSAU
Hinten: ICH GEBE GAS UND HAB SPAß!!!
Natürlich hatten wir auch beide unsre geilen ARMANI - Sonnenbrillen und ne schöne ROLEX Submariner am
Handgelenk!!
WIR warn natürlich DAS Gespräch in der Mensa.
Gruß
XXXXX
Im übrigen kannst du dich nicht mal richtig lächerlich machen... wird mal Zeit für Grinchis-Grundkurs im lächerlich machen.
1. Achte immer peinlichst darauf, das der Hosenschlitz offen ist. Hier ist es allerdings übertrieben einen Hemdzipfel raushängen zu lassen. Understatement ist alles.
2. Möglichst vorher von der Freundin in einem schlecht beleuchteten Raum die Haare schneiden lassen. Oben kurz hinten lang.
3. An Kassen immer zu wenig geben und dann süffisant lächelnd sagen: "Es stimmt so!". Das anherrschen durch die Kassiererin, vor der ganzen schlange, ist nicht zu überbieten.
4. Leg dir einen ´89er Polo zu, möglichst Neon-grün, tiefergelegt und mit Auspuffrohren gross wie Strausseneier. Dann noch ein bisserl von Scooters "hyper hyper" und der Prolliauftritt ist perfekt. Jedenfalls fast, du brauchst ja noch ein Kennzeichen mit HBN vornedrann.
So das sollte fürs erste genug sein, melde dich wenn du diese vorraussetzungen erfüllst.
Essen zum normalen Studentenpreis bekommen, als ROLAND seinen EBS -Ausweis gezückt hat!!
War ne super coole Aktion die mächtig viel Spaß gemacht hat!!!
mich schon total auf ROCK im PARK und das Münchner OKTOBERFEST, wenn wir ls VIP`s wieder mal die Sau
rauslassen!!!
Das Internet bietet doch eine Fülle von Laberseiten mit Leuten, die sich für Deinen geistigen Dünnschiss interessieren!
Trader
Gruß
Trader
einfach Klasse.
zeigt Stil.
Lebensart...
Ambiente!
Ich möchte bei Dir, als Butler oder Bluter anfangen.
hmmmmm.....einfach Geil Xieger..oh...ich meinte fortrefflich.
MfG
Waldy
WO war es denn genau? welche uni, welche mensa?
WANN war es?
da bin ich ja mal gespannt, ob wir hier jemanden ENTTARNT haben *fg*
das war doch nur ein schreibfehler von XXXX, er meinte doch:
Sieger hat gerade die UNI-Mensa AUFGEWISCHT!