19.000 x Happy End, unangefochtene No. 1
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.03.03 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.03 13:59 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 17.03.03 08:21 | von: Slater | Leser gesamt: | 2.649 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wo er seine restliche Zeit verbringt, weiss ich ! Auffem Betze ! Ariva und Betze sorgen für 99 % Auslastung.
Wo er künftig mehr Zeit verbringen wird, weiss ich auch ! Er wird nämlich am 05.04. süchtig gemacht ! Worauf ? Geheimnis ! Überraschung !
Na dann viel Spaß beim Feiern !
wenn er jeden Tag ein Posting geschrieben hätte!
stolze leistung mein Alter ;-)
mach weiter soo.
Gr. luki2
(Nicht berücksichtigt ist die hierbei die Zeit, die HE passiv bei ARIVA verbringt, also mit Nur-Lesen, moderieren, pflegen seiner Ignore-Liste und und und...)
950 Posting - Stunden entsprechen bei einer 35 - Stunden - Woche immerhin 27,143 Mannwochen, mithin also über ein halbes Mannjahr Posting - Zeit. Hut ab!
Nun zur volkswirtschaftlichen Betrachtung:
Was Erbsenzählern und Kleingeistern auf den ersten Blick als verantwortungslose Verschwendung von Arbeitszeit und Betrug am Arbeitgeber erscheint, stellt sich bei genauerer Betrachtung als höchst soziales Verhalten im Sinne gewerkschaftlicher Vorstellungen heraus:
Wenn wir mal unterstellen, dass der durchschnittliche ÖD-Angestellte vielleicht 2 - 3 Wochen im Jahr vertrödelt, so generiert er damit zusätzlichen Personalaufwand von immerhin einer 20stel Vollzeitstelle. Nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.
Solche Leute sollten sich mal an Happy End ein Beispiel nehmen: Gerechnet auf seine Mitgliedszeit bei ARIVA ergeben sich hier stolze 12,43 vertrödelte Wochen pro Jahr. 12,43 Wochen, so werden also rund 35% einer Vollzeitstelle an zusätzlichem Arbeitsbedarf erzeugt.
Tja, meine Lieben, nehmt Euch da mal ein Beispiel dran. Unser Bundesgerd und seine Vasallen labern immer nur davon, Arbeitsplätze zu schaffen, aber unser Happy End, der packt richtig an...ein Machertyp eben...
In diesem Sinne
Viele Grüße
MadChart
Nur wo DarkKnight draufsteht, da ist auch DarkKnight drin !
Ich glaube nicht, dass DK meint, noch jemand anders gewesen zu sein.
Falls ja, verlange ich eine Gegenüberstellung !
Ich bekomm schon Sternkes inne Augen ;-)
quality sells. und da bin ich doch sicher die nummer eins, oder?
ein schönes wochenende wünscht
v.
Glückwunsch an Lautern auch wenn ich ihnen das nicht zugetraut habe.
Gott hab ick schon wieder viele Punkte.
utscheck
Wie dem auch sei, mein fleißiger Sohn:
Mach in Gottes Namen weiter so.
DHSMD
P13