Zertifikate: Hebelprodukt-Rechner
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:14 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.03 16:12 | von: PM | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:14 | von: Heikeqtlqa | Leser gesamt: | 14.899 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Auf den Suchergebnisseiten ist er bereits verlinkt (auf das Taschenrechner-Symbol neben der WKN klicken): http://www.ariva.de/zertifikat/search/...90&go=1&save_zertsuche_id=13
Damit kann man relativ einfach kleine Szenarien durchspielen (wieviele Punkte muss der DAX steigen, damit ich zumindest meine Ordergebühren raushabe?)
bye, Paul.
Gruß
Fluffy
Gruss Pate

Aber ich kanns ja jetzt 3 Monate in Ruhe testen!:-))
Gruss Pate

Eine leicht veraenderte Hintergrundfarbe fuer Postings fuer hervorgehobene faend ich hervorhebender...
wenn ihr unter euch bleiben wollt,macht doch ariva 2 auf.am besten noch
verschlüsselt.
Paul, ich weiß, dass das Forum und alle Einnahmen, die damit zusammenhängen nur ein Bruchteil Eures Umsatzes ausmacht. Aber durch mehr Premiumdienste würdet ihr noch attraktiver für bis dato Unentschlossene werden.
Bei der Gelegenheit rege ich gleich noch an, dass Neuanmeldungen, insbesondere für das Forum, noch noch mit "echter" Emailadresse wie T-Online, AOL etc möglich sein sollten. In letzter Zeit nehmen die ganzen Dumpfbacken wie Sieger und co. mit ihren xxx Freemailadressen wirklich Überhand.
Gruß
Fluffy
Greetz f-h
P.S. Alles haben wollen und nix dafür geben, daran könnte alles scheitern, ich bin gerne hier, habe heute nem Schnäppchenjäger gesagt, der mich um 1/2 meiner Prov. drücken wollte, daß ich nicht länger für ihn tätig sein werde und bin gefahren. Er wollte da noch was mit mir besprechen, hat er gesagt. Naja, mehr hatte ich dann auch nicht zu sagen und bin gefahren. Kam ich ins Büro und der AB war vollgesülzt, wir finden schon eine Lösung und ich möchte ihn doch bitte zurückrufen, denkste, nichts hab ich gemacht. Ständig hat er angerufen (ISDN), da waren mir meine trades wichtiger, da ging's ja nur um die Diff. vin 3.940,-- + Mwst ;-). Da besitzt der doch glatt die Frechheit und kommt bei mir im Office vorbei, stört mich beim traden und labert mich zu, bis mir das Ohr runterhängt, daß er das Objekt zwingend haben wolle und ich die volle Prov. bekomme. Na gut hab ich gesagt, Prov.-vereinbarung unterschrieben und Reservierungsgebühr von 2.000,-- kassiert.
Laß mich von keinem Schnäppchenjäger mehr auf den Arm nehmen, alles wird teurer und ich muß dann noch die Hälfte nachgeben oder was ?
In diesem Sinne, ich hoffe ihr wißt ARIVA.DE zu schätzen.
Greetz f-h
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Schnipp
.......................
Alles haben wollen und nix dafür geben, daran könnte alles scheitern. In diesem Sinne, ich hoffe ihr wißt ARIVA.DE zu schätzen.
.......................
Schnipp
Gruß
Fluffy
PS: Huhu, Brauni ! Warum bist Du noch nicht Clubmitglied ? Du wanderst gleich auf die Ignore Liste ! ;)
über sowas zu diskutieren..
aber ich muss FH, wie in vielen Dingen Recht geben...
zockt hier wie die grossen und dann w / 2,5 € each months..
*lol*
Gruss
@fluffy:
Wir wägen bei jedem neuen Feature ab, ob es im Club oder öffentlich erscheinen soll. Der Zertifikate-Bereich soll allerdings für möglichsts viele Leute attraktiv sein, damit dieser Bereich als Werbeplattform für Banken interessant wird und sich noch viele weitere zur Commerzbank gesellen. :-)
Morgen oder übermorgen kommt aber noch eine Club-Only Funktion dazu: Man wird Suchen nicht nur abspeichern können, sondern kann sie dann quasi abonnieren. Damit kann man z. B. eine Suche nach DAX-Hebelzertis mit Hebel > 10 machen, diese Suche abonnieren und erhält dann (je nach Wahl) eine E-Mail, wenn neue Produkte die Bedingungen erfüllen. Oder man kann sich allmorgendlich eine Liste aller Short-Hebelprodukte auf Gold-Zertifikate schicken lassen, oder...
@all:
Das mit E-Mail Adressen hatten wir schon häufiger. Mit dieser Regelung stehen IMHO zu viele Leute im Regen (Call-By-Call Nutzer). Und AOL Nutzer z. B. können - wenn ich mich nicht irre - beliebig viele E-Mail Adressen nutzen (bzw. die zusätzlichen Adressen wechseln), das wird bei vielen Providern ähnlich sein. Eine postalische Registrierung bei ARIVA.DE wäre zu (kosten)aufwendig.
bye, Paul.
Greetz f-h
Komme übrigens noch mal darauf zurück!
Und 2.: Verkauf Deine Digitalkamera
" @alle cashmasterxx 03.01.03 16:27
Danke Jungs für die vielen Ratschläge. Habe mir eine PanasonicLC-20 Silver Agent für 320,- gekauft (Listenpreis 399,-). Jetzt will ich erstmal schaun was sie so drauf hat. Tests und meinungen sind gut. "
und leiste Dir davon 10 Jahre ARIVA Club Mitgliedschaft.
Fluffy