HILFE, meine FREUNDIN betrügt mich!!!
Ich hab grad meine Freundin aufm Handy angerufen und hatte ne Rufnummernunterdrueckung im Telefon und
WER meldet sich am anderen Ende der Leitung: MEIN bester FREUND!!!
Meldet sich am anderen Ende der Leitung, am HANDY meiner Freundin!!! Ich bin echt kurz vorm durchdrehn!!
Er hat mir nur gesagt, daß er grad mal bei der JESSICA war, um ihr was fuer mich vorbeizufahrn!!!
WAS dies genau war, konnte er mir auf Anhieb nicht sagen, er meinte dann nur, daß es ne Ueberraschung sei!!
Alles sehr sehr verdaechtig, bin am ueberlegen, ob ich schnell mal gen Frankfurt brettere!!???
Helft mir, bin echt auf 180!!!
SIEGER
nicht!!! Boah bin ich geladen, bin schon am ueberlegen was ich jetzt machen soll!! Habt ihr ne Idee fuer mich!!!!
SIEGER
Wenn Dein Freund den Spaß hat, soll er auch ein Leben lang dafuer bezahlen, wenn erstmal die Kraehen auf der Welt sind.
Viele Grüße
MadChart
normales Bier sein; sei gut fuer die SEELE, ich bin aber wirklich kurz davor hier alles kurz und klein zu truemmern!
!! Habt ihr keine Idee, wie ich kurz mal abchecken kann, ob mein "Freund" die Wahrheit sagt!!!!!!!!!!!!!
SIEGER
Ausserdem hat Bockbier 6,9 bis max. 7 Umdrehungen... normales Pils hat etwa 5 %...
Ja trink das Bockbier und fahr dann nach franfturt... dann können sie dich bei Ascheberch vonner leitplanke kratzen... hat auch was...
noch 2 schoene 0,5er Flaeschen und da bin ich dann auch nicht breit, die Haelfte der Maß ist schon weg und
in ca.15 Minuten ist die Maß ganz leer und damm gibt`s gleich die naechste denn ich WILL meinen Verstand
betaeuben, DENN sonst passiert heute wirklich noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIEGER
PS: Bist Du noch solo??
SIEGER
Wenn Dein Freund gut im Bett ist, Deine Freundin Jessica begeistert von
seinen Leistungen, dann bleibt Dir noch zwei gesunde Hände.
Aber wenn er ein schlechtes Gewissen hat, ahnt er hinter jeder Frage eine Falle und denkt sich irgendeinen scheinbar intelligenten harmlosen Bockmist aus.
Damit kriegt man jeden am Rektum.
100% Erfolg bisher.
Finanziere über Sie Auto bzw. Kredit aufnehmen,
du steckst die Kohle weg, dann kann Sie Lebenslang Kredite zurückzahlen...
Ich will die KLEINE wieder zurueck, sie war mein ein und alles und hat mir bis jetzt immer alles durchgehn
lassen, ist das die verspaetete Rache???????? Bin echt am Boden, aufrappeln faellt in der Situation schwer,
soll ich mal meine EX anrufen, ihr Nummer hab ich noch im Handy!!!!!!??????
SIEGER