Schröder ist ein Schwein
Seinem wichtigsten Verbündeten verweigert er die Unterstützung im Kampf gegen ein Terror-Regime, wobei dieser Kampf sogar von der UN abgesegnet wurde. Die USA erhalten lediglich Überflugrechte über Deutschland - wie nobel, dass die USA ihre in Deutschland stationierten Truppen auch benutzen dürfen. Verweigert werden jedoch Flugabwehraketen und sogar ABC-Schutztruppen - unglaublich.
Jeder Amerikaner, der im 2. Weltkrieg an der Befreiung Deutschlands beteiligt oder während des Kalten Krieges hier stationiert war, muss wohl fassungslos sein.
Merke: Wer Deutschland zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.
So, Ihr lieben Sozialisten und Kommunisten hier bei Ariva: Ihr dürft mich jetzt gern mit schwarzen Sternchen malträtieren, denn die Äußerung ganz oben ist absichtlich beleidigend gemeint. Schröder ist ein Schwein, und man muss es ihm direkt ins Gesicht sagen, sonst wird er wohl nie aufwachen und ganz Deutschland mit zur Schlachtbank führen.
Grüße Max
Auf unserer Website finden Sie jede Menge Informationen, Dateien, Fotos, Links und Nachrichten zum Schwein und Minischwein.
Ausserdem bieten wir Ihnen eine interaktive Gemeinschaft mit dem größten deutschsprachigen Schweineforum im Internet. Bei uns sind Schweineliebhaber an der richtigen Adresse *g*
Unsere Website ist gegliedert in einen interaktiven Bereich mit Newsportal, Forum, Linkaustausch etc. und in den Infobereich, wo Sie in Ruhe durch unser Informations- und Fotoangebot surfen können. Sie können jederzeit vom Portal zum Infobereich wechseln.
Schweinefreunde-Portal Schweinefreunde-Info-Bereich
http://www.schweinefreunde.de/
ich schätze, jetzt bekomme ich heftig gegenwind... wel vrmutet wird, dass ich rot bevorzuge. klar.. ich bin fast schon pink.. oh mann. und immer wieder die gleiche schei... nur anders verpackt.
hallo??.....(schall), ist ariva wirklich ein politikforum? leute macht was draus. gebt alles.
s.broker
PS: Du schreibst "Verweigert werden jedoch Flugabwehraketen und sogar ABC-Schutztruppen - unglaublich." - Stimmt - erstaunlich wäre, wenn eine Militärmacht wie die USA auf solche Hilfe (militärisch) angewiesen wäre (letztlich geht es doch nur um die Verteilung der Kosten...) ;-))
Mir wär auch das mit den Steuerhöhungen
oder dem Hartz Konzept gewesen
Dafür gebührt ihnen Dank; daß wir plötzlich ohne Hab und Gut dastanden, zitternd vor Kälte und Angst. Wir haben viel gelernt, wir Deutsche, jedoch scheinbar nicht genug.
Zum Schwein ist zu sagen, daß seit BSE die Preise dafür mächtig gestiegen sind, leider gibt es keine Schweineaktien nur Schweinehunde, aber zu Sylvester (bald) Marzipanschweine.
Und für nächstes Jahr will sicher jeder gerne "Schwein" haben auch mit Aktien, - muß ja nicht Schröder heißen! - oder?? - Kritiker.