Steht endlich dazu! WER HAT DIE SPD gewählt?
Ich bin Blecher und damit Opfer der Absahner !
Was ich gewählt habe, weiss hier jeder. Nämlich grün. Und ich bin sehr zufrieden damit. Die einzigen, die ich momentan überhaupt ernst nehme.
Auf die anderen bin ich wütend. Die SPD ist viel zu kleinmütig und hat versagt. Sie hat sich von Lobbyisten beeindrucken lassen. Das zeigt ihr Zurückweichen z.B. bei der Eigenheimzulage. Die anderen, die CDU, fahren in ihrem Wahlbetrug fort. Sie haben angesichts einer desolaten Kassenlage das Blaue vom Himmel versprochen und sitzen jetzt faul auf ihren Oppositionsbänken herum.
Die FDP hat nach wie vor nur mit sich selbst und ihren kriminellen Machenschaften zu tun.
Was sollte man also jetzt wählen ? Bleibt auch jetzt nur grün !
Ich hoffe nicht die Wahlbetrüger der CDU ! Ich würde mich jedenfalls schwarz ärgern und denen das bei ihrer nächsten Parteiversammlung einmal kräftig um die Ohren hauen !
Schon aus Prinzip, die Union habe ich in 16 Jahren hassen gelernt.
Ich würde JEDEN Anderen lieber wählen als IRGENDEINEN von der CDU.
Nennt man das jetzt regieren? Die reagieren nur noch, und das stündlich. Die pfuschen doch nur noch hektisch in der Gegend herum.
Wo bleibt der rot Faden?
Gruß, ein sich fragender Villa !!
Erst irgendwas unsachlich daherblöken, nichts vorschlagen, nicht antworten - und vielleicht auch noch abkassieren ! Das Idealbild !
Schon mal was davon gehört, das es in Deutschland FREIE und GEHEIME Wahlen gibt.
Also, was soll das mit dem "Wer hat xxx gewählt, na zu feige sich zu bekennen".
Es gibt sogar angesehene Familien, bei denen die ganze Parteienpalette gewählt wird. Eine große
Koalition sozusagen.
Also seit friedlich und hört endlich mal mit den Schuldzuweisungen auf. Gewählt hat jede/r nach seiner Überzeugung und damit Punkt, Schluß.
Pieter
Warum sagen die nicht einfach: "Junge überweis uns einfach pro Monat 2.000 € auf unser Konto!" ? Den Dreck mit Umverteilung und Zweckgebundener Steuer kann ich bald nicht mehr hörn.
Im Gegensatz dazu sind die SPD/Grüne anscheinend von ihrem Wahlsieg total überrascht worden und schauen etwas belämmert in der Gegend rum...
Von wegem Wahlbetrug bezüglich Kassenbestand. Die Landesfinanzämter melden ihre Einnahmen dem Finanzministerium. Die Länder haben also als erstes gesehen wohin der Zug hinfährt. In einigen Ländern ist angeblich die CDU/CSU mit in der Regierung ....
Schreien ändert nichts ...
Gruß baer45
Wer sagen wir mal 10.000€ Kredit von der Bank erhält, hat diese Summe mit seinem persönlichen Einkommenssteuersatz zu versteuern ;-)
Und da fällt mir doch gleich noch die Bearbeitungsgebührsteuer ein. Die Bank bekommt für die Bearbeitung des Kreditvertrages eine Bearbeitungsgebühr. Dafür sind dann nochmal, sagen wir mal 30% pauschal (der Steuervereinfachung wegen) an Eichel zu zahlen.
Pieter
das schon mit der Steuerverteilung und
-meldung. Daneben gibt es auf jeder Stufe ja auch
noch Ausgaben, die jede Gebietskörperschaft
selbst beschliesst.
Dein Denkmodell stimmte für die
zentralistische DDR.
Dann kommt noch das grüne Wirtschaftswunder, allerdings muss vorher die Energie etwas mehr besteuert werden.
Und ja nicht vergessen die Mauer wieder aufzustellen, diesmal um die ganze Republik, um die Kapitalisten im Land zu halten.
Ach ja, dann was wichtiges, beten, beten ,beten. Aber nur die CSU ler.
Auch Bayern muss zur Zeit die gesamte Trickkiste öffnen um nicht zu einem Nachtragshaushalt zu kommen. In Hessen soll es noch schlimmer aussehen. Ist hier auch Eichel der Schuldige?
Vor der Wahl haben sich alle um Aussagen zu den konkreten Problemen gedrückt. Und nun tun sie alle überrascht. Schuld ist allerdings das Stimmvieh. Es will die Wahrheit nie hören. Derjenige, der sich trauen sollte, wird auf keinen Fall gewählt.
Gruß baer45
Lt. den Aussagen der Wirtschaftsweisen gibt es einige "kostenlose" Maßnahmen, die unserer Republick in kürzester Zeit weiterhelfen würden.
Auch die Union hat schon vor der Wahl einen 20-Punkte Katalog vorgestellt. 17 Punkte davon sehen die Wirtschaftsweisen ebenso dringend.
Wäre eine große Koalition die Lösung?