JETZT redet SIEGER mal KLARTEXT!!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 14.11.02 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.02 15:52 | von: boersengott1. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 14.11.02 08:08 | von: ottifant | Leser gesamt: | 6.294 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Prognose gratulieren!! WIEDEREINMAL hat euer lieber SIEGER exakt den DOWNMOVE vorausgesagt!!
Ihr hattet genug Zeit auf meine DAXanalyse zu reagieren, sie haette euch bares GELD gebraucht, DOCH
statt dessen habt ihr mich wiedereinmal nur mit schwarzen Sternen ueberhaeuft!!
Sollte es dem ein oder anderen Moderator noch nicht aufgefallen sein, so gebe ich ihm jetzt einen
KOSTENLOSEN Tip:
von SCHWARZEN STERNEN kann man sich nichts kaufen!!
Mfg
SIEGER
kleiner sieger schau mal hier:
http://www.ariva.de/board/141690/...nternet&91&jump=850534#jump850534
Der Grinch kennt halt ein Paar Feldjäger aus Hammelburg... und die haben dort noch nie einen S4 gesehen. Und Internetzugang gibbet da auch nich. Besonders nich für Wehrdienstleistende. Hammelburg ist sowieso ein Ausbildungszentrum für Unteroffiziere des Heeres... also Feldjäger, Panzerjäger usw... Schreibtischhengste gibbet da reichlich wenige...
ein grinch aber nicht ....ich weis *g
VIELMEHR arbeitet der SIEGER in der PRESSEstelle und DA gibt es sehr wohl Internet, DESWEITEREN
sollen Deine Freunde mal ihre Brillenglaeser pollieren, um einen normalen A4 Avant von einem S4 Avant zu
unterscheiden!!
WER so boese zum SIEGER ist, der darf auch nicht mit der Anwesenheit am Sonntag in WÜ rechnen!!
Mfg
SIEGER
Ausserdem hat sowieso keiner mit deiner Anwesenheit gerechnet... wie beim letzten mal auch nich...
Träum weiter Muttersöhnchen...
aber war deine mami früher so schlecht zu dir das du jetzt so anhaltend allen im board auf den sack gehen muß?
es wird nun echt ermüdent immer wieder und wieder deinen flachen ansichten und meinungen zu lesen.warum muß ein warscheinlich inteligenter mensch sich auf den level
eines kleinen vorstadt idioten herablassen .
findest du es immer noch witzig ? wenn ja nehme ich das mit dem inteligenten menschen sofort wieder zurück.
solltest du wirklich der ansicht sein das dies lustig ist kenne ich deine art von typ.
viel körpermasse aber dafür weniger gehirn ,blonde matte und warscheinlich cowboylatschen.
opel mata mit spoiler?????
ein mitleidhabender rexini
oder was meintest du mit viel körpermasse ?
oder jeden der es schaft 3 treppen zu laufen ohne ein knallrote birne zu bekommen?
LEIDER darf ich hier keine Namen nennen, es handelt sicher aber nicht um den Brigadegeneral Berger!!
Mfg
SIEGER
@JESSICA: ENDLICH ist mein sueßer SCHATZ wieder zu mir zurueckgekehrt und ich freu mich ueber das FOTO,
das aber nur einen einzigen Fehler hat, das darauf abgebildete girl ist dem SIEGER leider zu alt!!
Bezueglich Tastatur: Ich war ueber 1 Jahr auf Austausch in Amerika und da hab ich mir die umlautlose
Schreibweise angewoehnt!!
Gruß
SIEGER
1. Wo warst du am letzten Sonntag?
2. Was ist ein Feldjäger?
3. Hast du angst vor erwachsene Frauen?
4. Warum ist diese "Sieger-ID" noch nicht gesperrt?
!!
Gruß
SIEGER
@Immohai: Wenn ich Dir die richtige Antwort schreibe sagen eh alle Arivanner, das war doch nur geraten, DENN
der SIEGER hatte ja eine 50:50 Chance!! Deshalb lasse ich es und spiele keine Spielchen!!
und für alle die es interessiert können morgen in der pressestelle in hammelburg anrufen und mit siegers offizier sprechen
http://www.hammelburg.de/diesudas/bwneu.htm