LYCOS : wann geht es hier los ??? --0,25€---
Seite 1 von 54 Neuester Beitrag: 13.06.06 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.02 18:30 | von: Lalapo | Anzahl Beiträge: | 2.337 |
Neuester Beitrag: | 13.06.06 14:09 | von: FirstAid06 | Leser gesamt: | 180.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 54 > |
Boden um die 0,21//0,22 gebildet ...
Gerade mal auf 0,25 weg ....
Cash um die 0,75
99% gefallen vom ATH
Ne Pixelpark geht mal schnell von 0,45 auf die 1,8 , wegen Übernahmegerüchten .....
Was macht BM mit Lycos ??
Wann bekommen wir hier den Aubruch ??, wann säuft hier der Deckel ab .....??
Die Stimmung schreit nach oben ..., die Alternativen werden weniger ......
Wann geht es hier los ??????
Gruss LALI
Gerade mal auf 0,25 weg ....
Cash um die 0,75
99% gefallen vom ATH
Ne Pixelpark geht mal schnell von 0,45 auf die 1,8 , wegen Übernahmegerüchten .....
Was macht BM mit Lycos ??
Wann bekommen wir hier den Aubruch ??, wann säuft hier der Deckel ab .....??
Die Stimmung schreit nach oben ..., die Alternativen werden weniger ......
Wann geht es hier los ??????
Gruss LALI
mit wieviel? Danke übrigens, bin mit Deinen Tipps gut gefahren, bis jetzt! Also, wieviel lohnt und KZ?
s. o.
s. o.
was ist Dein KZ? Übrigens hatte leider nur einen Blick auf Bäurer und nichts reskiert. Hätte ich nur, aber allein auf weiter Front ist für mich zu riskant.
s.o.
s.o.
Guten Morgen zusammen,
Fair Value (wie es so schön analysiert wurde) 1€ klingt doch bei den aktuellen Kursen ganz nett. Kann ruhig noch ein paar Wochen dauern, dann stehen die Chancen ganz gut das der Anstieg hält.
Ich bin der Ansicht Lycos für 0,30€ ist OK. Auf Sicht von 6 Monaten sollten die 0,90€ - 1,20€ drin sein.
Ist aber nur ein Bauchgefühl und eins ist sicher ich habe selbst ne ganze Menge. Mußte meinen damaligen Einstand immermal wieder drücken. Jetzt bin ich fast dran.
Wir werden sehen.
McBoe
Fair Value (wie es so schön analysiert wurde) 1€ klingt doch bei den aktuellen Kursen ganz nett. Kann ruhig noch ein paar Wochen dauern, dann stehen die Chancen ganz gut das der Anstieg hält.
Ich bin der Ansicht Lycos für 0,30€ ist OK. Auf Sicht von 6 Monaten sollten die 0,90€ - 1,20€ drin sein.
Ist aber nur ein Bauchgefühl und eins ist sicher ich habe selbst ne ganze Menge. Mußte meinen damaligen Einstand immermal wieder drücken. Jetzt bin ich fast dran.
Wir werden sehen.
McBoe
KZ , na ja , vielleicht so zw . 0,4 bis 0,5 , wenn die Börse weiter so tickt , wenn LE wirklich SCHWARZ schreibt .. mehr ..., na ja , ich bin sehr dick dabei und gebe immer ein bisl..., das ist das Schöne , man bekommt die Packete (ab 10000 ) ohne Probleme in den Markt ... oder anders , das Teil ist dick liquide ....
Gruss LALI
Gruss LALI
Bin sicher die laufen weit über 0,40 heute. Bin auf Deine Empfehlung hin aufmerksam geworden und schaute mir mal so einiges an von denen. Bin dann selbst bei 0,30 rein und bin überzeugt davon das Sie in nächster Zeit über 0,50€ gehen werden.
mfg
S.H.
mfg
S.H.
keine Chance mehr UNTER 0,3 reinzukommen ,,habe ein bisl. gegeben , bin aber sehr optim. auf MEHR ...
Spannend
Gruss LALI
Spannend
Gruss LALI