Mobilcom: Rettung rückt näher!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.10.02 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.02 09:24 | von: optiman | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 14.10.02 19:48 | von: Besser.verdi. | Leser gesamt: | 2.721 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Mobilcom: Rettungszeichen verdichten sich
Noch ist nichts unterschrieben und dingfest, aber im Streit zwischen den Büdelsdorfern und der France Telecom bahnen sich Lösungen an – vor allem in der Frage der Schuldenübernahme.
(weiterlesen...)
ich werd aufpassen, und mitspielen... in keinem falle mehr. noch weniger werd ich in die aktie emotionen reinsetzen, oder echte überzeugung.
sbroker
Aber abwarten, MOB hat schon mehr in der Sache erreicht als ich gedacht hab. Ich hätte nicht gedacht dass die immer noch nicht zum Amtsgericht gehen mussten. Mehr als ein wenig zocken würde ich aber auch nicht!
(Instock) Großaktionär France Télécom (EuroStoxx 50) will sich angeblich vollständig von Mobilcom (Nemax 50) verabschieden. Die Franzosen würden ihre 28,5-prozentige Beteiligung für die Tilgung eines Teils des am heutigen Montag fällig werden 4,7 Milliarden Euro-Darlehens den Gläubigerbanken andienen, berichtet das „Handelsblatt“. Bis zur Unterzeichnung einer entsprechenden Vereinbarung würde die Summe weiter gestundet, heißt es. Das Paket soll dann zu einem späteren Zeitpunkt an die Börse gebracht werden, schreibt die Wirtschaftszeitung unter Berufung auf das Umfeld von Mobilcom-Aufsichtsrat Dieter Vogel, der die Verhandlungen mit France Télécom führt.
[ Montag, 14.10.2002, 08:28 ]
Aufwachen, Schnapsnasen ....
bin bei 2,96€wieder raus.
schau mer mal ob sie gleich wieder reinfliegt.
mfg altmeister
habe sie heute bereits zum zweiten mal! heute morgen gleich für 2,50 und verkauft 3,00 ! jetzt wieder 2,60!
also kann wieder aufi gehen!
gruss
tinchen
ist immernoch musik drin war sicher nicht der letzte trad.
mfg altmeister
immer noch strong buy!
gruss
tinchen