1 Grund warum ich nicht Kontron kaufen soll
http://blau.ariva.de/board/133076/....m?a=all&jump=782029jump782029 ???
ansonsten kann ich nur sagen, dass das volumen ziemlich gering ist. charttechnisch ist die aktie voll im abwärtstrend. spekulativ würde ich einsteigen, sobald das untere bollingerband (60min tick) anfängt die richtung zu ändern.
mfg
sv.
ps: @donvio ... guter grund! *g*
an mein vorläufiges kursziel von 2,3 euro glaube ich aber noch immer!
hör doch mit dem neuen markt auf, da ist doch so gut wie kein unternehmen überlebensfähig. die wurden doch alle nur gepuscht.
viel glück noch...
mfg
sv.
endlich ein positives signal - ausser - wenn er das nach einer erholung noch mal macht.
dann streiche ich kontron von meiner watchlist.;-(
..dafür gibt es an der NM_Börse schon so unendlich viele beispiele, die alle immer nicht begriffen haben...Intershop, Thiel, Int.Media u.viele, viele andere lassen grüßen..
..im Zweifelsfall wissen die aggressiven großverkäufer mehr...
..Aber!!!!: sie übertreiben auch im preis nach unten..weil ihnen irgendwann alles egal ist...dann erst kommen käufer...und wenn man gute Chartanalyse kann...steigt man genau dann ein..keine gewinngarantie...aber das optimale Chance-risiko-verhältnis..
Kursstand : -10,37% auf 2,42 Euro.
Langfristiger Tageslinienchart.
Langfristig intakter Abwärtstrend. Der Kurs steht nun im Bereich der Unterkante des langfristigen Abwärtstrendkanals. Heute wurde ein neues Alltimelow ausgebildet.
© Godmode-Trader.de
gruss
thg