Ausländer in Verdachtsfall sofort ausweisen!


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 11.09.02 17:51
Eröffnet am:08.09.02 22:10von: taosAnzahl Beiträge:136
Neuester Beitrag:11.09.02 17:51von: rübezahlLeser gesamt:10.524
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

9061 Postings, 8629 Tage taosAusländer in Verdachtsfall sofort ausweisen!

 
  
    #1
08.09.02 22:10
Ich habe in Mannheim sehr viele Ausländer gesehen, davon waren einige sogar schwarz. Also ich halte die für Terroristen. Der Verdacht sollte ja reichen wohl reichen um die auszuweisen.

Etliche von denen sind sogar bewaffnet und tragen Tarnkleidung. Typische Anzeichen für Terroristen.

Unter Stoiber brauchen wir zum ausweisen nur noch einen Verdacht. Dieses vorgehen hat sich ja auch schon bei Hexenverbrennungen bewährt. Deutschland ist jetzt Hexenfrei.

Taos


 

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_IIch war neulich in Bayern......

 
  
    #2
1
08.09.02 22:12
Da hatten etliche Lederhosen an - sollten wir prophylaktisch nach Österreich abschieben.

 

576 Postings, 8126 Tage SinusJepp, so macht man das!

 
  
    #3
08.09.02 22:12
Oder willst Du erst mal mit ruhiger Hand den Terror abwarten und dann ein gerechtes Urteil fällen?  

5074 Postings, 9263 Tage ElanTaos weiss doch immer alles besser

 
  
    #4
08.09.02 22:13

am besten aber kann er bleistifte spitzen



Die_Quadratur_des_Kreises

 

403 Postings, 8006 Tage AntichristDas mit dem Verdacht

 
  
    #5
08.09.02 22:18
hatten wir schon mal. Damals ging's zugegebenermassen nicht um Aus- sondern um Einweisung aber prinzipiell ist's dasselbe und verstösst ganz klar gegen rechtsstaatliche Prinzipien.
Wenn mir also demnächst mein türkischer Nachbar nicht mehr passt, dann setze ich einfach irgendwelche Gerüchte in die Welt, und schon ist er weg.

Das wollt ihr wirklich ? Dann wählt doch gleich NPD.  

576 Postings, 8126 Tage Sinusund schon ist er wieder in der Türkei!

 
  
    #6
08.09.02 22:20
Du bist etwas polemisch wenn Du die Herkunftsländer mit KZ's vergleichst, meinst Du nicht?  

403 Postings, 8006 Tage AntichristHab ich das getan ?

 
  
    #7
08.09.02 22:24
Ich glaube, da handelt es sich wohl um eine Fehlinterpretation Deinerseits.  

5937 Postings, 8081 Tage BRAD PITEs fehlte die Definition, was mit Verdacht

 
  
    #8
08.09.02 22:43
gemeint ist. Wenn eine klare Definition fehlt, führt das schnell zu einer Hexenverbrennung.
Juristisch könnte man bestenfalls von "begründeten" Verdacht sprechen und den gibt es eigentlich nur klaren Beweisen.
Das führt das ganze ad absurdum. Man kann das genze Verdachtsgewäsch dann auch weglassen und "klare Kriterien" definieren, ab wann dem Staat das Risiko zu groß wird, jemandem im Land zu behalten.
Wenn z.B. jemand in der Moshee zum Kampf gegen die Deutschen aufrufen würde und glaubhafte Zeugen würden das bezeugen, dann erfüllt er Kriterien die zu seiner AUsweisung führen. Das hat mit Verdacht nichts zu tun und kann (paradoxerweise) in Einzelfällen dazu führen, dass Leute ausgewiesen werden die nicht das gemeinet "Verdachtskriterium" erfüllen. Andererseits wird dadurch auch verhindert, dass ein Ausländer ausgewiesen wird, weil er in der Uni neben Mohamed Atta im Unterricht saß.
Alle brauchen hier mehr Klarheit und das führt auch zu mehr Sicherheit "Für ALle", also für uns und für Ausländer, die sonst befürchten was nun alles auf sie zukommen könnte.  

9061 Postings, 8629 Tage taosNa, was brauchen wir Gesetzte?

 
  
    #9
08.09.02 23:09
Der Sultan von Oman kommt auch ohne Gesetze aus. Er ist trotzdem einer der reichsten Männer der Welt.

Und die Arbeitslosenrate ist in Oman noch niedriger wie in Freising.

Taos
 

2104 Postings, 8149 Tage TD714788Taos

 
  
    #10
08.09.02 23:12
Leute in schwarz ? Mit Waffen ?

Jetzt sag mir doch mal, warum Du die Sondereinsatzkommandos der Polizei abschieben willst. Und wohin überhaupt ?

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2104 Postings, 8149 Tage TD714788Nachtrag

 
  
    #11
08.09.02 23:15
Ach nochwas: Wenn man schon jemand ausweisen will, dann bin ich dafür, dass man diejenigen ausweist, die nichts von Gesetzen halten.

Das wäre in diesem Fall Taos.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

9061 Postings, 8629 Tage taosNee TD714788 das geht nicht.

 
  
    #12
08.09.02 23:27
Ich muss doch jetzt die Anzeige gegen meine Nachbarn schreiben. Die machen soviel Krach, wie es nur Terroristen nachen.

Taos
 

1502 Postings, 8633 Tage MaxCohenOb's Du damit durchkommst Taos

 
  
    #13
08.09.02 23:30
Das sieht mir nicht so aus, als ob das Schläfer wären.

Grüße Max  

10683 Postings, 9060 Tage estrichTaos du bist ein Dumpfkopp!

 
  
    #14
08.09.02 23:30
Terroristen machen doch keinen Krach!

By the way, ich bin dafür dass alle Ausländer nackich auf den Mond abgeschoben werden und zwar ohne Sonnencreme, ha das wird eine Gaudi!!!

MfG

Eastrich  

1361 Postings, 8712 Tage avantgardeStoiber hat nicht gesagt, worauf ein Verdacht

 
  
    #15
1
08.09.02 23:38
gründet - ihr Allzeitklugen.

Ich bin dafür, denn wenn man wie Schröder erst "Tatsachen" abwarten will, dann brennt die Hütte schon. Leuchtet ein oder.

Tatverdacht besteht zum Beispiel bei den jetzt entdeckten Personen in Heidelberg...willst Du die auch erst integrieren Tyler, nachdem Du sie dann nach dem Terroranschlag und einem kostenaufwendigen verfahren für 2 Jahre auf Bewährung einbuchtest, da sie ja eine schlimme Jugend hatten?

Ne is klar - macht das man

Wir warten mal ab, bis potentielle Attentäter euch zu Leibe gerückt sind. Dann sehen wir weiter.

Im übrigen könnt ihr Roten Socken eh nicht einmal Eure Meinung rechtfertigen, denn wo liegt der Unterschied in der Abschiebung bei Verdacht und einem Fingerabdruck-System im Ausweis? Und wer hat den Vorgeschlagen - genau - euer Schily - und warum hat er das? Ist er ein Verkappter schwarzer oder kennt er keinen Datenschutz?

Aber ihr roten Brürder wißt ja alles besser.

Und noch etwas: Ich sage: Wenn die Prozente am 22.09. für Rot Grün nicht reichen, dann wird der Sack Schröder auch mit der PDS Koalieren. Nehmt mich beim Wort.

Avantgarde

P.S. das Beispiel mit der Hexenverbrennung ist wirklich toll. Vielleicht sollten wir das mal Staaten wie der Türkei deutlich machen, die in der Kurdenfragre die Hexenbereinigung ja nach wie vor mit Erfolg praktizieren. Aber ihr roten werdet auch hier eine "sozial gerechtfertigte" Einstellung zu finden.

Andere Länder dürfen ja auch in den Krieg ziehen, nur Deutschland muß nicht, denn Staatenbündnisse gelten nur, wenn man selbst unter akuter Bedrohung steht. Ihr denkt nicht von hier bis zur Haustür - wirklich.
 

9061 Postings, 8629 Tage taosMit dem Krach das stimmt schon,

 
  
    #16
08.09.02 23:39
man nennt diese Leute ja auch Schläfer. Ob da lautes Schnarchen reicht?

Aber ich bin ja schon etwas beruhigt. Der Herr Beckstein kommt aus Nürnberg und dort hat man eine lange Erfahrung mit der Feststellung von Schuld. Da gibt es den Henkersteg (komisch, warum wurde der erst kürzlich renoviert?), da wurden die Hexen ins Wasser getaucht. Sind die abgesoffen, so waren sie unschuldig. Ansonsten ab auf den Scheiterhaufen.

So, oder ähnlich kann man sicher auch Terroristen testen.

Taos

 

1502 Postings, 8633 Tage MaxCohenGanz ruhig avantgarde

 
  
    #17
08.09.02 23:41
Gedanken ordnen, nachdenken und dann noch mal von vorne anfangen, dann versteht man auch, was Du willst.

Grüße Max  

9061 Postings, 8629 Tage taosJa avantgarde.

 
  
    #18
08.09.02 23:44
> Tatverdacht besteht zum Beispiel bei den jetzt entdeckten
> Personen in Heidelberg

Genau, die Amerikanerin, die hätte man sofort ausweisen sollen.

Taos
 

4506 Postings, 8604 Tage verdiEin schwarzer Tag für das schwarze Pack!!!

 
  
    #19
2
08.09.02 23:51
Das gönne ich ihnen!!!!

,-))  

505 Postings, 8840 Tage TK-ONEIch war neulich auf Sylt

 
  
    #20
09.09.02 00:00
da liefen einige in gelben Jacken rum....
ein Fall fürs "Duale System Deutschland"

TK  

1934 Postings, 8459 Tage kalle4712Ich werde es nie verstehen:

 
  
    #21
10.09.02 11:18
Die Nazis haben viele Dummheiten (vornehm ausgedrückt) begangen.

Die typisch deutsche Reaktion: Alles, was konservativ erscheint, muss schlecht sein. Weitere deutsche Logik: Alles Linke ist gut.
Und so lässt man alles gewähren, was nicht rechts ist - in dem Irrglauben, der Gesellschaft damit etwas Gutes zu tun. Dass das Extreme das Problem ist (egal ob links oder rechts), begreift der typische Deutsche nicht und wird es wohl auch nie begreifen.

Dieses kranke Denken ist an den Möchtegern-Argumenten der hier bei Ariva in Massen vorhandenen Möchtegern-Links-Intellektuellen deutlich zu erkennen.

Ihr werdet auch nie begreifen, dass ein Irak-Krieg etwas sehr positives sein kann, nämlich dann, wenn man eine tausendfach größere Katastrophe damit vermeidet. Als Beispiel nehme man mal das Münchner Abkommen von 1938: Man hat Hitler gewähren lassen, statt seinem Treiben frühzeitig ein Ende zu setzen.  

51345 Postings, 8788 Tage ecki@kalle: Was hat das Münchner Abkommen mit

 
  
    #22
10.09.02 11:20
der Aufhebung rechtsstaatlicher Grundsätze zu tun?

Grüße
ecki  

1065 Postings, 7980 Tage Onkel HerbertIch auch verdi haha

 
  
    #23
10.09.02 11:24
Ach übrigens bist du auch in VERDI organisiert oder ist das ein Zufall. Wir können uns da gerne mal über Email austauschen.

Grüße

Herbert L.  

61 Postings, 7978 Tage MüllmännerWieso ausweisen ?

 
  
    #24
10.09.02 11:25
Die Kosten, die Kosten, -wer soll das denn alles bezahlen, -also ich bin für erschiessen. Verdacht reicht, -dann gibt es bald auch keine Arbeitslosen mehr in diesem Land.  

6431 Postings, 8122 Tage altmeisterrichtig zuhören taos!!!

 
  
    #25
10.09.02 11:34
er sprach davon  das der verdacht für eine ausweissung aussreichen muß für menschen aus schwierigen "ländern".
der schwarze us amerikaner oder brite ist damit nicht gemeint! vielmehr pakistan, somalia ,afgahnistan und andere kriminellen ländern!
mfg altmeister
 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben