Ausländer in Verdachtsfall sofort ausweisen!
Etliche von denen sind sogar bewaffnet und tragen Tarnkleidung. Typische Anzeichen für Terroristen.
Unter Stoiber brauchen wir zum ausweisen nur noch einen Verdacht. Dieses vorgehen hat sich ja auch schon bei Hexenverbrennungen bewährt. Deutschland ist jetzt Hexenfrei.
Taos
Wenn mir also demnächst mein türkischer Nachbar nicht mehr passt, dann setze ich einfach irgendwelche Gerüchte in die Welt, und schon ist er weg.
Das wollt ihr wirklich ? Dann wählt doch gleich NPD.
Juristisch könnte man bestenfalls von "begründeten" Verdacht sprechen und den gibt es eigentlich nur klaren Beweisen.
Das führt das ganze ad absurdum. Man kann das genze Verdachtsgewäsch dann auch weglassen und "klare Kriterien" definieren, ab wann dem Staat das Risiko zu groß wird, jemandem im Land zu behalten.
Wenn z.B. jemand in der Moshee zum Kampf gegen die Deutschen aufrufen würde und glaubhafte Zeugen würden das bezeugen, dann erfüllt er Kriterien die zu seiner AUsweisung führen. Das hat mit Verdacht nichts zu tun und kann (paradoxerweise) in Einzelfällen dazu führen, dass Leute ausgewiesen werden die nicht das gemeinet "Verdachtskriterium" erfüllen. Andererseits wird dadurch auch verhindert, dass ein Ausländer ausgewiesen wird, weil er in der Uni neben Mohamed Atta im Unterricht saß.
Alle brauchen hier mehr Klarheit und das führt auch zu mehr Sicherheit "Für ALle", also für uns und für Ausländer, die sonst befürchten was nun alles auf sie zukommen könnte.
Und die Arbeitslosenrate ist in Oman noch niedriger wie in Freising.
Taos
Jetzt sag mir doch mal, warum Du die Sondereinsatzkommandos der Polizei abschieben willst. Und wohin überhaupt ?
Grüsse,
Tyler Durdan
Das wäre in diesem Fall Taos.
Grüsse,
Tyler Durdan
Taos
By the way, ich bin dafür dass alle Ausländer nackich auf den Mond abgeschoben werden und zwar ohne Sonnencreme, ha das wird eine Gaudi!!!
MfG
Eastrich
Ich bin dafür, denn wenn man wie Schröder erst "Tatsachen" abwarten will, dann brennt die Hütte schon. Leuchtet ein oder.
Tatverdacht besteht zum Beispiel bei den jetzt entdeckten Personen in Heidelberg...willst Du die auch erst integrieren Tyler, nachdem Du sie dann nach dem Terroranschlag und einem kostenaufwendigen verfahren für 2 Jahre auf Bewährung einbuchtest, da sie ja eine schlimme Jugend hatten?
Ne is klar - macht das man
Wir warten mal ab, bis potentielle Attentäter euch zu Leibe gerückt sind. Dann sehen wir weiter.
Im übrigen könnt ihr Roten Socken eh nicht einmal Eure Meinung rechtfertigen, denn wo liegt der Unterschied in der Abschiebung bei Verdacht und einem Fingerabdruck-System im Ausweis? Und wer hat den Vorgeschlagen - genau - euer Schily - und warum hat er das? Ist er ein Verkappter schwarzer oder kennt er keinen Datenschutz?
Aber ihr roten Brürder wißt ja alles besser.
Und noch etwas: Ich sage: Wenn die Prozente am 22.09. für Rot Grün nicht reichen, dann wird der Sack Schröder auch mit der PDS Koalieren. Nehmt mich beim Wort.
Avantgarde
P.S. das Beispiel mit der Hexenverbrennung ist wirklich toll. Vielleicht sollten wir das mal Staaten wie der Türkei deutlich machen, die in der Kurdenfragre die Hexenbereinigung ja nach wie vor mit Erfolg praktizieren. Aber ihr roten werdet auch hier eine "sozial gerechtfertigte" Einstellung zu finden.
Andere Länder dürfen ja auch in den Krieg ziehen, nur Deutschland muß nicht, denn Staatenbündnisse gelten nur, wenn man selbst unter akuter Bedrohung steht. Ihr denkt nicht von hier bis zur Haustür - wirklich.
Aber ich bin ja schon etwas beruhigt. Der Herr Beckstein kommt aus Nürnberg und dort hat man eine lange Erfahrung mit der Feststellung von Schuld. Da gibt es den Henkersteg (komisch, warum wurde der erst kürzlich renoviert?), da wurden die Hexen ins Wasser getaucht. Sind die abgesoffen, so waren sie unschuldig. Ansonsten ab auf den Scheiterhaufen.
So, oder ähnlich kann man sicher auch Terroristen testen.
Taos
Grüße Max
> Personen in Heidelberg
Genau, die Amerikanerin, die hätte man sofort ausweisen sollen.
Taos
Die typisch deutsche Reaktion: Alles, was konservativ erscheint, muss schlecht sein. Weitere deutsche Logik: Alles Linke ist gut.
Und so lässt man alles gewähren, was nicht rechts ist - in dem Irrglauben, der Gesellschaft damit etwas Gutes zu tun. Dass das Extreme das Problem ist (egal ob links oder rechts), begreift der typische Deutsche nicht und wird es wohl auch nie begreifen.
Dieses kranke Denken ist an den Möchtegern-Argumenten der hier bei Ariva in Massen vorhandenen Möchtegern-Links-Intellektuellen deutlich zu erkennen.
Ihr werdet auch nie begreifen, dass ein Irak-Krieg etwas sehr positives sein kann, nämlich dann, wenn man eine tausendfach größere Katastrophe damit vermeidet. Als Beispiel nehme man mal das Münchner Abkommen von 1938: Man hat Hitler gewähren lassen, statt seinem Treiben frühzeitig ein Ende zu setzen.
Grüße
Herbert L.
der schwarze us amerikaner oder brite ist damit nicht gemeint! vielmehr pakistan, somalia ,afgahnistan und andere kriminellen ländern!
mfg altmeister