GLÜCKWUNSCH: 8000 x ruhrpottzocker
Der RZ ne Ausnahme im Pott ? Glaub ich nich ! Hier sind alle so .... !
Ami bin ich nich, Rübe ! Pottler !
Hühnerherzkes, Karlchen ? Ich tu dich welche nach berlin mitbringen ! Datt iss dem RZ seine Leibspeise ! Hasse ne Mikrowelle ?
gruss julius
4 mittlere Zwiebeln, 75 dag magere Schulter,
6 Spitzpaprika, 2 Paar Debrecziner, 4 Essiggurkerl,
4 Ölpfefferoni, 4 Knoblauchzehen, 1 Tasse Hühnerherzen,
10 dag Knoblauchspeck (fein aufgeschnitten), Salz, Pfeffer,
je 1 geh. EL Mehl, Rahm, Senf.
Zwiebeln im Kochtopf anrösten. Das klein gewürfelte Fleisch und zerdrückten Knoblauch dazugeben, mitrösten. Klein geschnittene Debrecziner, Gurkerl, Pfefferoni sowie die in grobe Streifen geschnittenen Paprika dazugeben, salzen und pfeffern. Nach ca. 15 bis 20 Minuten mit ca. 1/2 l Wasser aufgießen, Herzen dazugeben, Kelomat schließen. Marke ein- bis zweimal raufgehen lassen. Mehl, Rahm und Senf in kaltem Wasser verrühren, unterrühren und leicht aufköcheln lassen. Speckscheiben knusprig braten und einrühren.
Gruß
Gruss vom Pott innen Pott und daran denken:
Dienstach= Bochum:BVB und Samstach= BVB:Schalke
klecks1
Ich komm mir ja immer schon Ariva-süchtig vor, aber bei 8000 Postings musst Du ja dein halbes Leben hier verbringen!
Denk mal drüber nach!
Wenigstens hast Du wirklich was zu sagen! Wahrscheinlich fällt es Dir deshalb so leicht! Also, mach weiter so!
katjuscha
..ohne dich wärs mir hier langweilig...
...und Hühnerherzen hat mir meine Oma schon zubereitet, als ich zwei Jahre alt war....vielleicht bin ich deshalb so lebens-gieeeeeeeeeeeerig geworden..
Glückwünsche auch vom Pusherman. Politisch sind wir zwar scheinbar nicht auf einer Wellenlänge aber wir sind beide Schalker Jungs und dass sollte doch auch irgendwie verbinden.
Also: Blau und Weiss wie lieb ich Dich!
und God Bless America!
Nichts für ungut.
Gruss
Pusherman
Juliusamadeus: Woher hasse datt denn gewusst ?
Pichel: Datt tut sich ja köstlich anhörn !!
Klecks1: Ich tu an nix anderet mehr denken, ausser an Nicole natürlich. Bin schon ganz nervös !
Guido: Den Happy tut keiner einholen.
Mensch Vega: Watt wär datt schön, wenn da datt drin wär, watt da drauf steht !!
Katjuscha und Jack: Der RZ macht datt !
Ulrich14: Jau - wird Zeit. Von deine GeneScans tun wir dann einen trinken ! Meine sind ja schonn weck ! Nur weil ich noch nich 95 bin !
Pusherman: Ja - die Schalkas ! Von mich aus kann God auch Amiland blessen ! Habbich nix dagegen !
Danke, Sbroker: Und viel Spaß mit GeneScan !
Und zum Schluss: Ach - da bisse ja wieder Ruhrzottpocker, meine gute Fee ! Ich tu mich immer zuerst erschrecken, weil ich denk, du biss ich ! Aber dann tu ich mich freun !
und dann 8000 zockerlies......
friss nicht so viel herzkes, nachher wirste noch dick und fett
was sollen deine enkel sagen dann?
posten macht schlank...:-))
misch diese drögen gesellen am board ruhig auf,
die brauchen das.
deine
sarah
Da müssen wir mal wieder ein Pilsken drauf trinken , demnächst habe ich wieder mehr Zeit , dann kannste einen ausgeben.
Gruß nach Wanne
Zombi
Glückwunsch aussm Westpott.
Gruß slash