Warun soll MaMoe zum Psychologen?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 02.12.02 17:53
Eröffnet am:13.08.02 23:03von: satyrAnzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:02.12.02 17:53von: proletLeser gesamt:2.318
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

42128 Postings, 9123 Tage satyr Warun soll MaMoe zum Psychologen?

 
  
    #1
13.08.02 23:03
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

21799 Postings, 8993 Tage Karlchen_IWat solln der Quark? o.T.

 
  
    #2
13.08.02 23:14

Clubmitglied, 50268 Postings, 8708 Tage vega2000Wieso er ?

 
  
    #3
13.08.02 23:25

13451 Postings, 8694 Tage daxbunnyDoppel ID MM:Satyr ??????????? o.T.

 
  
    #4
13.08.02 23:26

83 Postings, 8166 Tage alapa01ich halt ihn ja für nen Deppen, aber der Vote...

 
  
    #5
13.08.02 23:27
ist mindestens genauso "deppig"  

16074 Postings, 8271 Tage NassieGottes Tiergarten

 
  
    #6
13.08.02 23:27
ist groß. Da ist für alle platz. Und das ist auch gut so.  

9161 Postings, 9033 Tage hjw2gut, dass wir drüber gesprochen haben o.T.

 
  
    #7
13.08.02 23:28

61 Postings, 8025 Tage antischnorrerGenau wieso er ?

 
  
    #8
13.08.02 23:30
blah blah blah
Karlchen_I ein Pierrot
Vega2000 ein Jakobiner
blah blah blah  

42128 Postings, 9123 Tage satyrDeshalb

 
  
    #9
13.08.02 23:44
. Die ersten VERLETZTEN in BERLIN WUNDERBAR !! HAUT   MaMoe  22.05.02 21:21  
 
DRAUF Jungs in Grün, haut drauf auf das Gesindel


heheheheheheheh
                     oder noch mehr gefällig  

61 Postings, 8025 Tage antischnorrerImmer feste drauf und blah blah blah o.T.

 
  
    #10
1
13.08.02 23:46

167 Postings, 8026 Tage DoppelIDNa um satyr zu treffen. o.T.

 
  
    #11
14.08.02 00:41

6422 Postings, 9133 Tage MaMoeHaHaHaHaHa ich habe auch abgestimmt, wenn´s

 
  
    #12
14.08.02 15:23
erlaubt ist ...

Satyr: du bist der größte Komiker auf Gottes Erden ... versuch´s mal mit Kabaret ...

"Viel Feind viel Ehr..." hat mal ein Preußen-König gesagt, das lernt man in der Schule ...

Scherzkeks ...  

5937 Postings, 8083 Tage BRAD PITIch habe war in den letzten 2 schwer er

 
  
    #13
1
14.08.02 15:39
staunt über die krassen Ansichten von MaMoe und habe mich gewundert, dass so was überhaupt legal gepostet wurde.
Dass er dennoch dabei ist spricht für die Meinungsfreiheit bei Ariva. Jetzt find ich es sogar richtig gut, wenn er seine Ansichten preis gibt.
Sonst würde es ja keiner glauben, dass es auf der Welt so kaputte Rambos wie ihn gibt.
Ich erinnere nur daran, wie er eine Statistik darüber führt, wieviele Irakis
innerhalb der ersten 24 Stunden eines US-Angriffs wohl ums Leben kommen werden.

Solch "Menschen" gibt es halt auch.  

6422 Postings, 9133 Tage MaMoewow, da habe ich ja einen richtig ereiferten

 
  
    #14
1
14.08.02 15:42
Geiferer an der Angel zu spielen ... die Frage ist, wie lange läßt er noch mit sich spielen ??

Die Sache fängt an mir Spaß zu machen, Brad Pit, auf in die nächste Runde: du regst dich furchtbar auf und ich lache mich kaputt, bitte weiter machen; ich habe noch 5 minuten Zeit, dann muss ich los

Los, der Geifer muss raus, sonst erstickt man dran ... hahahahahaha ... es ist schon saublöde, wenn man vor lauter Ärger garnicht mehr richtig das Leben geniessen kann ... hehehehehee

ein begeisterter
MaMoe ...

P.S.: bitte nicht aufhören; das Spiel macht Spassssss
 

51345 Postings, 8790 Tage eckiUnd sowas ist Kapitän eines Flugzeuges.

 
  
    #15
1
14.08.02 15:44
MaMoe ist völlig durchgeknallt, ich weiß auch nicht warum. Vor 2 Jahren hat er noch vernünftiges gepostet. So einem gehört dringenst die Flug-Lizenz entzogen. Psychopathen bringen nicht die Voraussetzungen mit um verantwortlich mit dem ihnen anvertrauten Leben umzugehen.

Grüße
ecki  

5937 Postings, 8083 Tage BRAD PITEinige sind halt als Kinder der Liebe

 
  
    #16
1
14.08.02 15:48
geboren worden, andere nur das Resultat mangelnder Hygiene.  

6422 Postings, 9133 Tage MaMoe@Ecki: ich habe vor 2 Jahren ausschließlich ver-

 
  
    #17
14.08.02 15:58
nünftiges gepostet, aber da ging es auschließlich nur um Aktien ... Tagepolitik hatte an diesem Aktienboard nichts verloren, bis eben Darknknight und Stox hier aufgetaucht sind ... seitdem sind die Träger dieses Aktienboardes im Keller verschwunden ... ich habe mir geschworen keine Aktienthemen hier mehr zu bearbeiten ... ich war auch schon einige Tage nicht mehr hier drin, da ich ziemlich viel Stress mit dem traden hatte, die letzten Tage, aber heute habe ich nichts zu tun gehabt ... und deshalb spiele ich ein Bißchen mit den Weltenrettern und Geiferen ...

Gib mir einen vernünftigen Grund, warum ich hier Sinnvolles posten sollte ??
Hier wimmelt es von neuernannten Weltenrettern ... ich frage mich nur, was haben die am Börsenboard verloren ???

Und ich passe mich an und spiele hier sauber mit ... leider muss ich jetzt los, sonst wartet eine Flugzeug mit Haufen Paxen auf mich, aber ich schau heut Abend mal rein, wenn mein SFO meinen Platz eingenommen hat und ich im Ruhesitz sitze ...

Also, Brad Pit: lass dir noch einiges Besseres einfallen ... der Hass auf die Welt muss raus, sonst platz du ... also gib einer Seele freien laufen und lass es laufen ... ich hör dir gerne zu und spiel mit dir ... ist billiger als beim Psychiater, ehrlich ...

HaHaHahAhahahahah
MaMoe ...

Ich grüße die Lachse von dir, o.k., die interessiert´s vielleicht, wie man die Welt retten kann ... ich laß´s mir derweil gut gehen, wenn du erlaubst ...
hehehehe  

51345 Postings, 8790 Tage eckiDie Speerspitze des Schwachsinns zu sein,

 
  
    #18
14.08.02 16:09
ist doch nicht die Lösung, MaMoe. Du bist einer derjenigen die das Board runterreiten. Rede dich nicht auf das Verhalten anderer hinaus.

"Wunderbar wenn Leute niedergeknüppelt werden" usw.

Danke MaMoe für deine Ergüsse.  

5937 Postings, 8083 Tage BRAD PIT@Ecki lass es sein, der Typ ist

 
  
    #19
14.08.02 16:20
nicht umsonst Gegenstand dieser Umfrage.
Ich will ihm aber nicht den Psychiater ersetzen (wie er es wohl verlangt).

MaMoe soll seine Ansichten doch ruhig mal in MEKKA oder Dubai -wo immer auch sein Zweitwohnsitz war- Kund tun. Dann wird er froh sein, dass er so oft im Fitness-Studio war, weil er dann schneller weglauefen muß. Der hat ja in der Vergangenheit als Kampfpilot nur Bomben auf kleine Punkte auf der Landkarte abgeworfen. Soll er ruhig mal sehen, was diese Leute dort so von seinen Ansichten halten.  

51345 Postings, 8790 Tage eckiIch halte mich wieder raus. OK?

 
  
    #20
14.08.02 17:25


Hab ich nix davon. :-)  

5937 Postings, 8083 Tage BRAD PITDas sind dan wohl alles Amerika-

 
  
    #21
16.08.02 16:48

Hasser ?

IRAK-POLITIK  16.08.02

Bush verliert Gefolgschaft von Teilen seiner Partei

Unruhe unter Amerikas Republikanern. Führende US-Politiker gehen auf Distanz zu den Irak-Angriffsplänen von Präsident George W. Bush.

 
AP

Kritiker in den eigenen Reihen: US-Vizepräsident Dick Cheney, Bush


New York - Zu den parteiinternen Widersachern zählen der ehemalige Außenminister Henry A Kissinger und Brent Scowcroft, einst Sicherheitsberater unter dem Vater des jetzigen Präsidenten, George Bush, der bereits einmal gegen Saddam Hussein antrat. Sie befürworten zwar eine Entmachung, warnen aber davor, dass George W. Bush einen Weg wählen könnte, "der Alliierte der Amerikaner befremdet und den Nahen Osten zu destabilisieren droht", berichtet die "New York Times". Dadurch könnten langfristige amerikanische Interessen beeinträchtigt werden, mahnen die Präsidenten-Kritiker.

Kissinger warnte in der "Washington Post", dass die US-Politik danach beurteilt werde, wie sie die Nachwirkungen eines Militäreinsatzes gegen den Irak handhabe. Damit vertritt er die Position von US-Außenminister Colin Powell, der sich zunehmend von den Falken in der Bush-Administration distanziert.

Powell selbst hob dieser Tage hervor, dass international viel eindringlicher debattiert werden müsse, wie dem Irak nach Saddam Hussein zu helfen sei, um dort einen funktionierende Demokratie aufzubauen und zu stabilisieren. Bevor dies nicht durchdacht werde, "sollte man nicht beginnen", wird ein hoher Beamter Powells zitiert.

Im "Wall Street Journal" kritisiert Scowcroft, bisher Befürworter der Koalition gegen den Irak, dass ein Angriff auf das diktatorisch regierte Land zum gegenwärtigen Zeitpunkt die bisherige Koalition gegen den Terrorismus "gefährden, wenn nicht gar zerstören" könne. Ein Krieg könne den Irak provozieren, mit chemischen oder biologischen Waffen einen Krieg zwischen Israel und der arabischen Welt auszulösen, warnt Scowcraft.

Auch der kurzzeitige Außenminister unter George Bush senior, Lawrence Eagleburger, mahnte im Sender ABC, solange Saddam Hussein seine Hand am Auslöser für Massenvernichtungswaffen habe, "weiß ich nicht, was wir dort sollen, wenn alle unsere Verbündeten dagegen sind".




--------------------------------------------------

© SPIEGEL ONLINE 2002
 

4934 Postings, 8960 Tage n1608Nicht Mamoe sondern ihr gehört zum Psycho

 
  
    #22
1
20.08.02 10:19
Sarkasmus und Ironie sind eine gabe, wenn man richtig damit umgehen kann. da laufen hier am board ganz andere kaliber rum, die ihren geposteten schwachsinn leider genauso meinen, wie sie ihn schreiben.

außerdem bezweifel ich, dass die meisten von euch auch nur ansatzweise in der lage sind, die situation an den märkten genauso gut einschätzen zu können, wie euer prügelknabe. Mir sind leute mit deftigen humor und fundierten kenntnissen lieber, als die unzähligen experten mit 3-5 jahren börsenerfahrung, die ihren bläh hier am board abladen.

gruß n1608  

6431 Postings, 8124 Tage altmeistergebt n1608 einen grünen!

 
  
    #23
20.08.02 10:25
würde ich so unterschreiben wie es da steht!!  

20520 Postings, 8635 Tage Stox Dude@Mamoe

 
  
    #24
20.08.02 10:29
bis eben Dark Knight und Stox hier aufgetaucht sind ... seitdem sind die Träger dieses Aktienboardes im Keller verschwunden ...

Wieso suchen manche Charaktere "immer" nach Schuldigen ?  

6431 Postings, 8124 Tage altmeisterach komm stox

 
  
    #25
1
20.08.02 10:39
tief in dir weißt du er hat recht!  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben