Leute wie Kicky und Preisfuchs
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 29.07.02 08:34 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.02 23:57 | von: Schnorrer | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 29.07.02 08:34 | von: preisfuchs | Leser gesamt: | 2.754 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Vbn HANNOVER. Kanzler Gerhard Schröder (SPD) hat erstmals ungewöhnlich deutlich die Möglichkeit eines Militärengagements der Staatengemeinschaft in Nahost angesprochen. Auf der Kommandeurtagung der Bundeswehr in Hannover sagte er, es könne sein, dass den Konfliktparteien die Kraft fehle, zu einer Friedenslösung zu kommen. Diese sei aus seiner Sicht nur durch Druck von außen möglich: "Ich kann nicht ausschließen, dass man sich mit einer solchen Frage beschäftigen muss." Schröder ließ erkennen, dass er "militärische Mittel" für opportun hält - man dürfe dann "nicht nur über Beobachter nachdenken". Welche Rolle Deutschland dann zu spielen hätte, darüber solle man "nicht im Vorfeld diskutieren". Im Sicherheitskabinett seien "Ansätze besprochen" worden. Schröder räumte anschließend ein, lediglich auf eine "theoretische Frage" geantwortet zu haben.
Frankfureter Rundschau heute
Ich babe mich hier eigeloggt bei 6000 Index-Stand im NM. Und ich hielt dies dies schon schon für vermessen. Ich habe hunderte von Postings rein gestellt über Unternehmen, die heute pleite sind, ich das prognostiziert habe und nur schwarze dafür kassiert habe.
Soviel zur sog. ariva-Qualität.
mir egal.
Ihr seid alle, wirklich alle, anmaßende Arschlöcher. Und ich erwarte in diesem Thread hinreichende Entschuldigung.
Das war eine klare Aussage, oder?
RSA Security Inc. (Nasdaq: RSAS will announce its first quarter 2002 financial results after the U.S. financial markets close on Thursday, April 11, 2002 Keine Gewinnwarnung!!!.
-- Spartan Motors, Inc. (Nasdaq: SPAR today said net sales for the first quarter ended March 31, 2002 were significantly higher than analyst estimates, reflecting strong sales of its premium motorhome chassis, fire truck chassis and emergency-rescue vehicles. The Charlotte, Mich.-based manufacturer of custom chassis and emergency- rescue vehicles said sales for the first quarter of 2002 were $66.9 million, due largely to higher-than-anticipated sales of recreational vehicle chassis. 9.53 1.79 (23.13)
Applied Digital Solutions (ADSX surged more than 12 percent after the Palm Beach, Fla., firm, which announced plans to begin selling its VeriChip implantable radio frequency identification device on Thursday, was the subject of a piece on NBC's 'Today Show' Monday morning. The piece focused on the VeriChip, which is the size of a grain of rice and can be used for a variety of security and medical applications. Scott Silverman, Applied Digital's president, and Keith Bolton, its chief technology officer, were interviewed along with a Florida family that plans to get chips implanted. VeriChip was cleared for sale after the Food and Drug Administration said it doesn't consider the product to be a regulated medical device.
Genomic Solutions (GNSL) leapt nearly 16 percent after the Ann Arbor, Mich., seller of automated life science research products said it expects revenue of $6.6 million in the first quarter.
Kenneth Cole Productions (KCP jumped almost 25 percent after the company said that it expects earnings of 26 cents a share in revenue of roughly $92 million in the first quarter, ahead of the previous projections for a profit of 16 to 18 cents a share on revenue of $88 million to $92 million.
Onyx Pharmaceuticals (ONXX leapt almost 18 percent in afternoon action. The stock appears to be getting a lift from an article published in Monday's edition of USA Today that highlights the effectiveness of its ONYX-015 live virus cancer treatment in a recent study. The paper said that the treatment slowed tumor growth safely in 28 of 35 study participants. ONYX-015 selectively infects cells that lack the p53 tumor-fighting gene. The article raises the possibility that it could be used to treat a range of cancers because "up to two-thirds of cancer cells have abnormal p53 function."
IBM (IBM)tumbled more than 10 percent after the company said that it expects to miss Wall Street views for its first-quarter results. Citing a continued slowdown in customer buying decisions and challenging business conditions, Big Blue forecast earnings of 66 to 70 cents a share on revenue of $18.4 billion to $18.6 billion in the period. Analysts surveyed by Thomson Financial/First Call had been expecting earnings of 85 cents a share on revenue of $19.7 billion, on average. The news had a far-reaching effect on IBM's customers and competitors. Among the laggards were EDS (EDS ) and Emulex (EMLX
IBM nachbörslich bereits im Plus!
Nach Meinung von Goldman Sachs seien die Aktien von Nortel Networks und Lucent weiterhin teurer als dies viele Marktbeobachter zugestehen würden. Die Investmentbank sieht vor allem die Einflussfaktoren einer höheren Cash Burn Rate und Umsatzreduzierungen in zu geringem Ausmass in der Bewertung berücksichtigt. So sollen die Aktien beider Unternehmen auch nach dem zurückliegenden Kursverfall noch über 20% Abwärtspotenzial besitzen.
Mittelfristig würde ich IBM mindestens bei 100$ sehen.
11:04AM IBM estimates cut by Merrill Lynch (IBM) 85.96 -11.29: --Update-- Merrill
Lynch lowers FY02 estimate to $4.25 from $4.80 following warning. Firm says it is not clear whether the business is getting that much worse or this announcement reflects the inclinations of the new CEO. Believes mgmt may be inclined to set the bar lower going forward.

Eigentlich habe ich nur gutes von der Firma gehört, und ich glaube nicht, dass sie wirklich längere Zeit rumkrebst, wie man das ja sonst öfters sieht, wenn erst mal die erste Gewinnwarnung raus ist.

Bei Infinitiv- und Partizipgruppen (-sätze) muss neu ebenfalls kein Komma mehr gesetzt werden, es kann aber gesetzt werden, «wenn man die Gliederung des Satzes deutlich machen will». Da es uns wichtig ist, der Leserschaft einen klar gegliederten Satz zum Lesen zu unterbreiten, werden wir in der NZZ an der bisherigen Regelung mit Komma festhalten. Entgegen der bisherigen Regelung sind auch vorangehende Infinitive in der Funktion des Subjekts ebenfalls mit Komma vom übrigen Satz zu trennen. Auch die NZZ schreibt also neu: Ruhig zu bleiben, ist ihm nicht leichtgefallen.
Bei der Kombination von Komma und Anführungszeichen geht es um die Kommas in den folgenden Satztypen (dargestellt in der Schreibweise der neuen Regelung): «Hinaus!», schrie er ihm entgegen. «Was willst du hier?», fragte sie ihn freundlich. Sie fragte freundlich: «Was wünschen Sie?», und reichte ihm die Hand. Sie sagte freundlich: «Ich komme gleich wieder», und eilte hinaus. Nach der grammatischen Logik stehen diese Kommas zu Recht. In der früheren Regelung stand in diesen Fällen kein Komma, mit der (typografisch-ästhetischen) Begründung, man solle nicht zu viele Zeichen hintereinander setzen.
Gruß
In meiner Erinnerung steht Kicky immer noch für hervorragende und schnelle Recherche.
Diese ganzen kleinen miesen persönlichen Feindschaften ,die für manche der einzig mögliche Inhalt ihrer Postings zu sein scheinen ,sollten mal endlich über "Board" geworfen werden.
ein unverantwortlicher
Herrero