LBC Sofort einsteigen!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 12.03.02 19:19
Eröffnet am:06.03.02 12:21von: Manu13Anzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:12.03.02 19:19von: PieterLeser gesamt:6.120
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

675 Postings, 8281 Tage Manu13LBC Sofort einsteigen!

 
  
    #1
2
06.03.02 12:21
LBC interessant. Die neue Homepage startet. In England und Frankreich bereits ein Erfolg. Verlustbringer in Schweden eingestellt. Wenn LBC nun auch in Deutschland mit Erfolg arbeitet, müssen die Planzahlen nach oben korregiert werden.
Ich möchte gar nicht daran denken, wo LBC dann steht.
kurzfristiges Kursziel: 0,20 €
Manu13  

1278 Postings, 9123 Tage Spacy-TracyManu13 Sofort zum Arzt!

 
  
    #2
06.03.02 12:25
Interessantes Krankheitsbild. Pusherkrankheit. Ich möchte gar nicht daran denken, wieviele Schwarze es gleich hagelt.
kurzfristiges Kursziel: 3 Schwarze
Spacy14
 

675 Postings, 8281 Tage Manu13LBC

 
  
    #3
06.03.02 12:27
Soll ich dich operieren?
Manu13  

5008 Postings, 8577 Tage KINI:-)))))))))))))))) o.T.

 
  
    #4
06.03.02 12:28

675 Postings, 8281 Tage Manu13LBC

 
  
    #5
06.03.02 12:29
Der Kurs reagiert scon etwas.
Bei Lang & Schwarz bereits + 50,00 %!
Das ist aber erst der Anfang. Bei Kursziel 0,20 €, wären das momentan über 600%.
Manu13  

1278 Postings, 9123 Tage Spacy-TracyNur ein Schwarzer? Viel zu wenig! o.T.

 
  
    #6
06.03.02 20:02

4297 Postings, 8670 Tage HeinzHab' mich schon so an diese täglichen Postings

 
  
    #7
06.03.02 20:15
gewöhnt.
Mag' ich inzwischen richtig - ein schwarzer reicht doch.
Man gewöhnt sich an allem, auch dem Dativ.
 

536 Postings, 8574 Tage Ingo PapeIch lach mich schlapp

 
  
    #8
06.03.02 20:16
ne neue hp kann doch jeder in 5 min rausfurzen. Du gibst wohl nie auf ?  Manu13, wieviel hast du mit LBC verloren ? Wenn sie jetzt auch nur noch die Orderkosten decken, dann noch schnell raus damit. Gruß Ingo  

4297 Postings, 8670 Tage HeinzAber nicht mit so schön bunten Ameisen

 
  
    #9
06.03.02 20:18
Ganz zu schweigen von den interessanten Serverabstürzen...  

30936 Postings, 8638 Tage ZwergnaseArme(r) manu13....:-((

 
  
    #10
06.03.02 20:24
Wenn ich mir deine letzten Postings ansehe, komme ich zu dem Schluß, daß dein Depot nur aus dieser Krabbelaktie besteht. Wenn ich dann noch weiter denke und mir vorstelle, wie hoch dein %ualer Verlust damit sein muß, wird mir ganz Elend. Hilf dir selbst und guck am besten so lange nicht mehr in dein Depot, bis die wegen Wertlosigkeit ausgebucht worden sind oder noch besser, verkauf den Ameisendreck und investier in was vernünftiges aber bitte verschone uns mit deinen Durchhalteparolen. Die nimmt dir sowieso keiner mehr ab.
Gr., ZN  

1229 Postings, 8377 Tage Elend@Zwergnase: Ich wurde gerufen ? *grins* Na gut,

 
  
    #11
06.03.02 20:31
ich habe auch LBC-Aktien, aber dieses ständige Gewese geht auch mir auf den Senkel. Momentan kann Mensch nix sagen (außer das LBC sich gerade ein wenig übermäßig blamiert :-). Also heißt es für mich: Abwarten und Cola trinken ...

Entweder ist LBC Schrott oder nicht oder was ? Auf den Versuch lass ich es ankommen, aber diese Pusherei ... Sind wir hier bei Aal-Dieter oder was ?  

10991 Postings, 8465 Tage andyyLBC STRONG BAYYYYYYYYYYYYYYYYYY

 
  
    #12
1
06.03.02 20:31
Ende März 2002 stehen die bei min. 0,10 Euro
und ihr werdet euch alle ärgern
warum sollten die wenn insolvent wären

Werbung schalten, selbst wenn keine großen Kosten, warum ??
warum sollten neue Homepage erstellen, wenn in 2 Wochen eh alles zu ende ?
und so stellen sich viele Fragen, die Ende März beantwortet werden

 

675 Postings, 8281 Tage Manu13LBC

 
  
    #13
06.03.02 20:36
Ihr habt es endlich geschafft. Ich kapituliere! Nachdem nunmehr alle gegen mich sind -keine positiven Threads mehr über LBC- habe ich alle meine LBC Aktien heute zu 0,03 € verkauft. Leider ein Minus von ca. 11 %. Was solls. Ich bin zwar nachwievor von LBC überzeugt, aber aufgrund der derzeit negativen Hetze  und der Gefahr, daß LBC doch noch auf 0,02 € abrutscht, verkaufe ich lieber. SI hatte doch recht, daß LBC erst auf 0,02 € fällt und erst dann wieder um 200% steigen wird. Ich kaufe erst wieder bei 0,02 € bzw. setzte einen stopp buy bei 0,04 €. Vielleicht steigt LBC dann, wenn ich draußen bin. Also tschüs Börsianer. Ihr hört von mir über LBC erst dann wieder was, wenn die Aktie wider erwarten bankrott ist (also nie) oder bei 0,20 € ist. Bis in 3 Wochen.
Manu13  

30936 Postings, 8638 Tage ZwergnaseAndyy, die hauen die letzte Kohle noch raus, bevor

 
  
    #14
06.03.02 20:38
der Sequester zuschlägt. Ist wie auf'm Fischmarkt, bevor der Laden dicht macht. Trotz allem wünsch ich euch von Herzen viel Glück damit (Risiko sollte ja auch belohnt werden), nur manu's Rumgepupe in zig threads jeden Tag kann schon reichlich nerven. Gr., ZN (nicht investiert)  

13 Postings, 8191 Tage ErdalLBC schade manu13

 
  
    #15
06.03.02 20:55
Seit Tagen hast du große Sprüche rausgelassen. Eigentlich warst du ja voll von LBC überzeugt. Und doch geht dir die Puste aus. Naja... trotzdem hast du uns mit deinen überdimensionalen Aussagen genug genervt. Ich hoffe, auch im Namen andere Arivaner, dass du in deinem nächsten Einstieg etwas bescheidener bist.... nur einen guten Tipp von mir.
Sonst hast du wirklich ein Problem um ernst genommen zu werden.

Ich zumindest werde bis zum Schluß drinn bleiben. Ich bin schon so lange drinn, da wäre ein Rückzug schwachsinnig.
Ich halte LBC wie eine Katze. Denn eine Katze kann man auch nicht leicht töten.
Wenn LBC stirbt werde ich sie bis ins Grab begleiten und als Beileid werde ich meine tausende gekaufte LBC-Aktien in den Grab reinwerfen und dafür, dass sie mich im Stich gelassen haben drauf eine spucken.

Oder sie tuen mir einmal im Leben was Gutes und machen mich damit Glücklich, indem sie weiter kämpfen und überleben.

Soviel mein Beitrag liebe Arivaner und liebe manu13...

Erdal  

2577 Postings, 8223 Tage uhujL B C

 
  
    #16
07.03.02 09:39
seltsamer rückzug  von dir mano , mano,   manu .falls du deine lbc aktien verkauft haben solltest ,was ich dir nicht abkaufe(kein stück hast du verkauft)hättest du dir selbst in den arsch gebissen,aber auch nicht schlecht,noch längst nicht jeder ist dazu in der lage:  

182 Postings, 8817 Tage joe7Wieso investieren?

 
  
    #17
07.03.02 09:43
Die Seite läuft immer noch nicht. LBC ist pleite!  

2719 Postings, 8761 Tage luizawir sprechen uns am montag 11.03.02 wieder über

 
  
    #18
07.03.02 09:50
das thema lbc. ich hoffe ihr erinner euch noch an meinen lbc tip vor dem rabattgesetz mit 150% kursanstieg an einem tag. bis montag, dann könnt ihr euch über lbc unterhalten und nicht im vorfeld nur labern  

345 Postings, 8678 Tage Cemlbc

 
  
    #19
07.03.02 10:30
FAQs zur aktuellen Situation  

(letzte Änderung: 23.01.2002)
1. Warum hat man sich zu dieser Umstrukturierung entschieden?
Wir haben uns entschieden, Stellen abzubauen und alle Back-Office-Funktionen in Deutschland und Schweden zu bündeln, um unsere Kosten zu senken und gleichzeitig die Effizienz zu erhöhen. Im Zuge dessen ist die französische Geschäftsstelle geschlossen und das Büro in Großbritannien stark verkleinert worden. Wir glauben, dass unser neues Geschäftsmodell es uns ermöglichen wird, unsere größte Stärke auszuschöpfen - das Konzept der gebündelten Nachfrage.

2. Wie funktioniert das neue Geschäftsmodell?
Wir werden weiterhin das CoShopping-Modell nutzen, unseren Fokus jedoch auf das sog. „Agentur-Modell“ legen: Wir stellen den Markennamen, die Datenbank und die Onlinemarketing-Aktivitäten zur Verfügung, aber überlassen die physische Abwicklung des Kaufs, Verkaufs und der Versendung der Produkte den besten Händlern in jedem Markt. Dies ist der einfachste und effizienteste Weg, den Nutzen der gebündelten Nachfrage an den Kunden weiterzugeben. Weitere Vorteile des Agentur-Modells finden Sie in unserer Pressemitteilung.

3. Hat Shmulik Stein Einspruch gegen das Urteil vom 16. August eingelegt?
Nein; die Widerspruchsfrist gegen das Urteil ist ereignislos abgelaufen. Nachdem wir von SSII keine Zahlungen erhalten haben, haben wir aus dem Urteil die Vollstreckung beantragt. Im Zuge dessen befindet sich SSII in der Insolvenz. Ergebnisse des Insolvenzverfahrens werden wir sobald als möglich kommunizieren.

4. Wie steht LetsBuyIt.com zur Delisting-Regel der Deutschen Börse? Könnte es in den nächsten Monaten zu einem Ausschluss des Unternehmens vom Neuen Markt kommen?
Nach Plänen der Deutsche Börse AG sollen Unternehmen, die an 30 Börsentagen einen Tagesdurchschnittskurs von einem Euro und eine Marktkapitalisierung von 20 Millionen Euro unterschreiten, aus dem Neuen Markt ausgeschlossen werden. Dieser Ausschluss würde allerdings nur erfolgen, falls in den nächsten 90 Börsentagen diese beiden Werte nicht an mindestens 15 aufeinanderfolgenden Börsentagen übertroffen werden. Der Ausschluss erfolgt dann nach Ablauf eines Monats nach Veröffentlichung der Entscheidung. Ein solcher Zeitpunkt wäre also frühestens im April gegeben. Ob wir als niederländisches Unternehmen von dieser Regelung überhaupt - oder in welchem Umfang - betroffen sein werden, wird derzeit von Rechtsanwälten geprüft.

5. Wie ist die Anhörung des Frankfurter Landgerichts im Einstweiligen Rechtsschutzverfahren gegen die Deutsche Börse AG verlaufen?
Die 3. Kammer für Handelssachen des Landgerichts Frankfurt hat am 19. Dezember 2001 den Antrag auf Einstweilige Verfügung der LetsBuyIt.com, wonach die sogenannten Penny Stock-Regelungen erst ab 1. April 2002 auf die Gesellschaft anwendbar sein sollen, als unbegründet abgelehnt. Zugleich wurden gleichlautende Anträge von 5 weiteren Neue Markt-Gesellschaften auf Einstweilige Verfügung ebenfalls als unbegründet abgelehnt (GfN, Wizcom, NSE, Infogenie und EMS New Media). Damit hat die 3. Kammer für Handelssachen entgegen den bisherigen 22 Entscheidungen des Landgerichts Frankfurt entschieden. Das Gericht hatte die 6 Verfahren zusammengefasst entschieden. Die schriftliche Urteilsbegründung ist eingegangen. Derzeit prüft LetsBuyIt.com mögliche Handlungsalternativen.

6. Wird KarstadtQuelle LetsBuyIt.com unterstützen oder sogar kaufen?
KarstadtQuelle stellt eine wichtige Unterstützung für LetsBuyIt.com dar. Zu den strategischen Entscheidungen unserer Partner wie den Kauf eines Unternehmens können wir keine Stellung beziehen.

7.Welcher Zusammenhang besteht zwischen Kim Schmitz und LetsByIt.com?
LBI ist mit Herrn Schmitz persönlich keine Geschäftsbeziehung eingegangen, sondern mit der KimVestor AG. Die KimVestor AG hat mit LBI am 24.01.2001 einen Darlehensvertrag i.H.v. €1,150,000 abgeschlossen und hat hierfür LetsBuyIt.com Aktien erhalten. Darüber hinaus bestehen keine Geschäftsbeziehungen mit der KimVestor AG.
LBI befürwortet eine Aufklärung des Vorwurfs des Insiderhandels und wird den ermittelnden Instanzen jedwede Unterstützung entgegenbringen.

8. Wann wird der Jahresabschluss veröffentlicht?
LetsBuyIt.com ist verpflichtet den Jahresabschluss bis Ende März 2002 zu veröffentlichen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

9. Warum hat LetsBuyIt.com im Zuge einer Kapitalerhöhung neue Aktien ausgegeben?
Am 20. Dezember 2001 wurde die Kapitalerhöhung von der Deutschen Börse zugelassen. Durch die Kapitalerhöhung hat LetsBuyIt.com vertragliche Verpflichtungen erfüllt, die aus Investitions- und Aktienleihverträgen resultierten. Derzeit beträgt die Anzahl der ausstehenden Aktien 296.641.939.

Quelle: www.letsbuyit.com



 

182 Postings, 8817 Tage joe7gibt es am 11.03. Zahlen oder..

 
  
    #20
07.03.02 10:33
es wird auf der Homepage ein siebenter Link eingefügt?
Bis jetzt gibt es sechs Links, aber die Hälfte der Links
führen auf eine neue Ebene namens: underconstruction.html

Gruss, JOe

http://members.tripod.de/psychojoe/" target=_blank rel="nofollow">


 

79 Postings, 8353 Tage risiko01Könnte vielleicht doch noch interessant werden???

 
  
    #21
07.03.02 16:14

79 Postings, 8353 Tage risiko01Da keine Reaktion von Euch, hier der Text!

 
  
    #22
1
07.03.02 16:31
04.03.2002

LetsBuyIt.com gibt strategische Umstrukturierung des Managements und Kostensenkungsprogramm bekannt

LetsBuyIt.com, einer der führenden europäischen E-Commerce Anbieter, gibt heute ein Restrukturierungs- und Effizienzsteigerungsprogramm bekannt, welches das Unternehmen zur Profitabilität führen soll.

Das Programm wird nachhaltige Kosteneinsparungen bewirken und die Gesamtverbindlichkeiten der Gesellschaft um ca. 65% sowie die Belegschaft um 60% reduzieren, während der Großteil der 1,3 Millionen Mitglieder und des monatlichen Umsatzes von ca. 1 Millionen Euro erhalten bleibt.
Als Ergebnis der Restrukturierung hat LetsBuyIt.com Sverige AB Insolvenz beantragt. LetsBuyIt.com Sverige AB hat erhebliche Verbindlichkeiten, insbesondere gegenüber der eigenen Holding, LetsBuyIt.com N.V., die in den letzten 36 Monaten die Verluste der Geschäftstätigkeit in Schweden getragen hat.

Das Ergebnis ist eine Verringerung der Belegschaft um mehr als 30 Mitarbeiter und signifikante Ersparnisse im IT-Bereich, da die Firma eine neue Plattform in Deutschland plant.

Eine weitere Folge der Restrukturierung ist die geplante Neubesetzung des Aufsichtsrates, derzeit durch Lothar Lanz und Frank Verschoor vertreten, mit dem gegenwärtigen CEO John Palmer. Weiterhin beabsichtigt die Gesellschaft Gideon Lask und Arne Stoldt, die seit langem Aufgaben des gehobenen Managements wahrnehmen, in den Vorstand zu berufen. Beides wird der Hauptversammlung zur Entscheidung vorgeschlagen. Die scheidenden Aufsichtsratmitglieder haben einen wesentlichen Beitrag geleistet und sind überzeugt, dass, als Resultat der Restrukturierung, das Unternehmen für die Zukunft gut aufgestellt ist und es der beste Zeitpunkt für eine Übergabe an John Palmer ist.

LetsBuyIt.com hat kürzlich sein neues Geschäftsmodell bekannt gegeben, bei dem auf Provisionsbasis Produkte und Dienstleistungen auf seinen Plattformen in Deutschland und Großbritannien angeboten werden. Zusätzlich profitiert das Unternehmen von einem Mediabudget im Werte von € 9 Millionen. Diese Übereinkunft, die Ende 2001 zwischen LetsBuyIt.com und einem der größten europäischen Medienunternehmen getroffen wurde, basiert auf dem Erwerb von Mediavolumen gegen Aktienkapital.

Das neue Geschäftsmodell ermöglicht LetsBuyIt.com auch, ein Lizenzgeschäft in anderen europäischen Ländern aufzubauen. Die Gesellschaft hat kürzlich sein erstes Geschäft dieser Art in Frankreich bekannt gegeben. Dies erlaubt dem Unternehmen auch in anderen Ländern Europa´s, die Nutzung und Kontrolle der Marke sowie die Erschließung von Umsatzmöglichkeiten durch eine prozentuale Beteiligung am Verkaufserfolg, bei gleichzeitig geringem Risiko, Kosteneffizienz und Expansionspotential zu gewährleisten.

John Palmer, Gründer und CEO hierzu:„Wir haben alle Optionen geprüft und glauben, dass die heute eingeleiteten Maßnahmen nicht nur das weitere Wachstum von LetsBuyIt.com absichern, sondern dass wir die Gewinnzone auch früher als Beobachter erwarten erreichen. Wir haben den Rückhalt des Managements und sind sicher, dass die Gesellschaft CoShopping im Internet zum Erfolg verhelfen wird. Dies war mein Traum seit dem Zeitpunkt, an dem ich diese Firma gegründet habe“.

Schließlich möchte sich der Vorstand und alle Mitarbeiter von LetsBuyIt.com bei Lothar und Frank für Ihre harte Arbeit und unschätzbaren Beitrag bedanken.


Seitenanfang Alle Pressemitteilungen  
 

2719 Postings, 8761 Tage luizawie gesagt,montag 11.03.02 sprechen wir uns und we

 
  
    #23
07.03.02 16:37
r mich kennt weiss dass da was im busch ist.  

10587 Postings, 8713 Tage 1Mio.€@Luiza

 
  
    #24
07.03.02 16:39
Ja wir kennen Dich ausser heisser luft kommt da bestimmt nichts!
Schau Dir mal die umsätze an bei LBC passiert immer etwas bevor meldungen kommen.Die sind ja nicht gerade für verschwiegenheit bekannt ;-)))
Gruss Mio.
 

2605 Postings, 8581 Tage H-MenDie neue Webseite von LBC ist online

 
  
    #25
07.03.02 21:37
und da gibt es eine ganze Menge neuer und interessanter Artikel.
Sie ist meiner Meinung nach jetzt auch erheblich schneller. Leider kann man nicht mehr direkt auf der ersten Seite die verkauften Artikel verfolgen.
Wenn jetzt noch die Zahlen stimmen, könnte eine evtl. Insolvenz abgewandt werden. Gesetz den Fall sie waren denn davon bedoht.
Was meint Ihr?
MfG  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben