Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
lächerlich....
Ich denke du machst Millionen täglich!? Wo sind denn deine Millionen? xD
Lass es bitte deine Traumbilder hier zu posten. Du wirst niemals so viel Geld besitzen! Nicht mal solch billige Nikes oder die billige Uhr!
Schäm dich was pfui! xD
In etwa so wie ich es erwartet habe.
Merke: Wer ernsthaft glaubt, dass jemand keine 10k Euro haben kann, der sagt dabei richtig viel aus...über sich selbst. *kicher*
Die Uhr dürfte übrigens auch gebraucht deutlich mehr wert sein als der Stapel Geld.
Bei mir liegt sie halt normal im Schrank herum.
Aber wenn du brav bist und für mich einen lustigen Tanz aufführst, schenk ich dir die Rolle Klopapier.
Dann kannst du dich auch mal so richtig reich fühlen.
Ich weiß das derjenige meinen Kommentar jetzt eh wieder meldet wegen fehlendem Mehrwert. Aber liegt halt auch an Ariva die jegliche Diskussionskultur mit ihren Moderationen kaputt machen.
Wobei ich sie durchaus bewundere: ICH hätte nicht die Willensstärke, dabei zuzusehen, wie sich über 90% meines "Investments" in Luft auflösen.
Oder die nötige Dummheit, wie böse Zungen behaupten würden.
Mein Depot sieht so aus:
68% ETFs (Davon 75% World und 25% Dividenden)
20% dividendenstarke und etablierte Aktien
4% Bitcoin
4% Gold
4% Anleihen
Dazu natürlich meine Firma und diverse Immobilien die ich vermietet habe.
Aber manche glauben halt, ihr ganzes Geld in eine einzelne Aktie stecken zu müssen...oder täusche ich mich, und ihr habt auch eine Strategie?
Falls ja, dann lasst mal hören.
Bei manchen "Experten" die sogar über drei Euro gekauft haben würden da eher noch ein einzelner 200 Euro Schein liegen. Wenn man da noch die Inflation abzieht nochmal deutlich weniger.
Aber ich bin mir ganz sicher, das die norwegischer Aktionärsabzockerbude sich in den nächsten Jahren ganz gaaaaanz sicher mehr als Verzehnfachen wird.
Sprich...die bräuchten über 1.500% Gewinn, um zumindest ihre Verluste wieder auszugleichen.
Und da rede ich noch nicht einmal über die entgangenen Gewinne, die sie in dieser Zeit mit einem ETF oder sogar Anleihen gemacht hätten. *kicher*
Ganz ehrlich? Ich würde mir so RICHTIG blöd vorkommen...
...aber nein.
Das gehört alles mir, und das weißt du auch.
Und das ist nur ein Bruchteil von meinem Besitz.
Jeder Einzelne von uns, jedes Mitglied der LdR, hat so RICHTIG viel Geld.
Mir ist klar dass der Gedanke daran weh tut.
Aber es ist eine Tatsache.
Was auch eine Tatsache ist: Geld verdienen ist einfach.
Sobald man eine gewisse Menge davon angespart hat noch einfacher. 10% Rendite pro Jahr bekommt sogar ein Affe hin.
Das einzige Problem: Wenn man so RICHTIG blöd ist und sich deshalb für klug hält. Und dann sein ganzes Geld anstatt vernünftig zu investieren in Müll steckt, weil man ja so klug ist und den Markt schlagen kann.
Früher hieß es immer "Der Typ ist blöd wie ein Steinhoff Aktionär.". Mittlerweile geht es eher in Richtung nel. *kicher*
Die Rolex im Bild lag jahrelang in meiner "Krimskrams Lade" herum.
Ich hatte die mal bei ner lockeren Wette gewonnen, dann weggepackt und vergessen.
Hab vorhin nachgesehen, vermutlich ist sie so um die 15.000 Euro wert, vielleicht auch deutlich mehr.
Mir ist klar, dass das ein typischer Bagholder nicht nachvollziehen kann.
Aber dass ist so, als würdet ihr euch nach nem Centstück bücken.
....
Okay, das passt vielleicht in dem Fall nicht ganz. Sagen wir nen Zigarettenstummel.
peinlich peinlich.... und wahnsinnig lächerlich! xD