Tubesolar
Notierungsaufnahme im Freiverkehr der Börse Düsseldorf am 14. Februar 2020.
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...uesseldorf/?newsID=1276173
Die TubeSolar AG (WKN A2PXQD) hat einen Teil der ursprünglichen OSRAM-Leuchtstoffröhrenfertigung in Augsburg samt Patenten von der LEDVANCE GmbH übernommen und nutzt diese patentgeschützte Technologie seit 2019 zur Entwicklung von Photovoltaik-Dünnschicht-Röhren, die zu Modulen zusammengefügt werden. Diese haben gegenüber Silizium-Solarmodulen erhebliche Vorteile hinsichtlich Gewicht, Geometrie, Materialeinsatz, Ertrag, Langzeitstabilität und Recycling. Die Technologie soll vor allem im Agrarbereich eingesetzt werden und landwirtschaftliche Produktionsflächen überspannen. In den nächsten Jahren ist geplant, die Produktion in Augsburg auf eine jährliche Produktionskapazität von 250 MW auszubauen.
Bei diesem Kurs wurde heute früh kräftig gehandelt. MMn wird der aber erstmal noch deutlich unterschritten werden.
https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/...ankfurt-30.06.2023-3607628
so jetzt - 98 % seit deiner Threaderöffung in kurzer Zeit.
Kritiker wie mich gleich bei der ersten "Diskussion" ausgeschlossen . Warum nur??
Ach so klar doch ...
Tut mir echt Leid für die Leute die aufgrund deiner Threaderöffung Geld verloren haben.
Ich habe hier gewarnt !!!!
TubeSolar - Wie Phönix aus der Asche? Floretta Floretta: ach dann 11.07.23 08:45#28
eben durch Miniumsätze hoch und durch genauso Miniumsätze wieder runter
weil: Handel mehr oder weniger eingestellt, in Frankfurt, Xetra, Stuttgart, ...auf Tradegate ist der Handel bereits eingestellt.
Und natürlich die geringste "news" hier ==> also kurz thread aufgemacht ==> mit 1000 Euro steigt diese Aktie dann mal 50 oder 100 % und mit Umsätzen von 500 Euro stürzt sie genauso schnell ab (#26)
Fazit: es steckt nichts dahinter und zu 99 % wird der Aktionär auch hier leer ausgehen
Ich sehe hier keine Chance auf einen Rebound oder eines erfolgreichen Insolvenzverfahren. Nada. Ich hoffe meine Warnung konnten genug Leute lesen, bevor sie aus ungerechtfertigten Gründen vom Ariva Forum gelöscht wurden.
Wählscheibe sei bitte auch du vorsichtig, es gibt hier und in anderen Foren User, die ohne erkennbaren Grund Unternehmen pushen, bei welchen nichts mehr geht.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.