Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Übrigens solltet ihr euch das letzte Form 7 vom Juli mal genauer durch lesen.
"The Canadian Public Accountability Board (CPAB)..."
Mal sehen wann es einen neuen Auditor gibt. Mal wieder hehe
Oder die Passage
"Following the audit, the focus will shift to the relisting process with the CSE, which calls for comprehensive information about directors, executives, and other relevant details. The documentation required by The CSE is already in the works. The objective is to wrap up all these proceedings by late winter or early in the new year. However, this timeline is an approximation and might require adjustments in the face of unforeseen challenges. Despite this, optimism remains high within the team, and progress is being made quickly and steadily."
Also das werden dann doch noch einige Montage mehr.
Kommen ein paar Treffer der letzte vom 4.8.2023.
Da wurde eine partial revocation vom FFCTO gemacht damit ein Short Seller aus UK
seine 10.000 shares short position schließen kann.
Also diese großen short seller Fische...
Die Basher gab es nur in den Köpfen der Opfer. Wieso sollte man etwas nichtexistentes bashen?
war nie nötig. Hier nüchtern die Fakten zu benennen war den instrumentalisierten Fanboys natürlich ein riesen Dorn im Auge.
Der angebliche Geschäftsbetrieb von Netcents war nie real, dafür gibt es einfach keine Belege.
Jobanzeigen und IG Postings, oder NC Bloggings...Alles Anlegerverachtender Bullshit.
Was blieb ist das Gehetzte und kindische Klammern an irgendwelche pseudo Feindbilder.
Noch mal zu Info es gab nie "Basher" und wenn mir jemand mein Geld wegnimmt ist sicher nicht der der Schuldige der mich eindringlich davor gewarnt hat sondern der der mein Geld hat.
Wie ich schrieb. Tagelang alles ruhig und wer stößt hier wieder sauer auf?
Ists wieder Zeit alles erneut durchzuleiern?
Hatte sich die letzten zwei Wochen etwas getan (negativ, positiv)?
Keine Ahnun, wieso, weshalb, warum man nicht einfach mal abwarten kann?!
Besonders wenn man hier gar nciht investiert ist.
LÄCHERLICHES, RECHTHABERISCHES GETUE.
1. Wenn der Handel ausgesetzt bleibt, bleibt alles wie es ist, ihre Zeit ist und bleibt sinnlos verschwendet, hier im Forum zu schreiben.
2. Wenn der Handel wieder aufgenommen wird, wird völlig neu gewürfelt und ihre Schreibarbeit der letzten JAHRE interessiert den Gasmann, denke ich.
Ich vermute, Sie rechnen mit einer Wiederaufnahme jeden Tag seit Jahren, um in welcher Weise auch immer Einfluss auf den Handel nehmen zu können.
Nur zu, nehmen sie Stellung, denn wer diskutiert klagt sich an. Eine sehr alte und beständige Weisheit.
Liebe Grüße.
Harry, Donna und die restlichen Heuschrecken.... eure Tage hier im Forum sind gezählt...
Allen schönen Sonntag...
Die merken sicher nichts davon dass sich die Opfer einreden die Gelder seien "eingefroren".
"Gehirnwäsche" ist ein gutes Stichwort, die wurde in der Tat sehr erfolgreich betrieben.
Glaubst Du noch an die Illusionen die dir eingeredet wurden? Stelle mir vor dass es langsam echt schwer wird sich selbst weiter etwas vorzugaukeln.