Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 1 von 222 Neuester Beitrag: 21.09.23 22:25 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.533 |
Neuester Beitrag: | 21.09.23 22:25 | von: Black_Gold_. | Leser gesamt: | 1.408.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 220 | 221 | 222 222 > |
88 Energy Limited is an ASX and AIM listed exploration company that has acquired ~100,000 acres, onshore Alaska, in a world class exploration asset targeting liquids rich conventional and unconventional plays.
Bohrungen laufen! in den nächsten Tagen werden die Ergebnisse bekannt gegeben. Wenn auf Öl gestoßen wird, geht der Kurs ab.
Details und Meinungen: http://hotcopper.com.au/asx/88e
Aktuell:Trading Halt
--> es wurden zu den bestehenden Bohr-Gebieten neue vielversprechende Gebiete hinzugewonnen.
Die Zukunft von 88e bleibt spannend - bei Hotcopper gehört der Titel gestern und heute zu den meist diskutiertesten Beiträgen...
88E ist schon jetzt dermaßen überwässert, dass es noch flüssiger als Wasser ist ( sinngemäß ).
88E hat so unglaublich viele Aktien im Markt, ohne nur im Ansatz einen Mini-%-Teil an Gegenwert und immer nur aufs neue die Vision auf einen entsprechenden Öl-Fund, der bisher nie erfüllt wurde, trotz immer ganz toller Aussichten vor und während er jeweiligen Bohrungen.
Ich halte das so wie @lewwerworsc und werden keinen einzigen Cent mehr in diese Wasserbude stecken, bis die endlich mal was abliefern was einen Gegenwert zu all den vielen Aktien im Markt darstellt.
Da darf man sich nicht wieder und weiter verführen lassen durch vermeintlich billige Bezugsangebote. Diese Karte spielt 88E doch schon von Anbeginn und hat IMMER enttäuscht und nicht geliefert.
Hier trifft der Spruch zu 100% zu...dem schlechten Geld nicht noch gutes Geld nachschmeißen. Von mir aus können das Andere machen, wenn die das Chance / Risikoverhältnis anders einschätzen. Das 88E die Kohle benötigt ist klar,- sonst ist eh aus die Maus. Aber nicht mehr von meinem Geld. Ich lasse laufen auf TOP oder Flop und stecke lieber die Kohle die ich noch habe in andere Projekte / Firmen mit deutlich mehr Potential, wie z.B. das ganze Thema SAF, RNG, BIO-Fuels, was endlich auch politischen Beachtung bekommt durch massivere Förderungen, weil wir anders auf der Welt die Klimaziele nicht erreichen werden,- z.B. mit in Summe lächerlichen Windrädern oder all die geplanten E-Autostückzahlen, die man rechnerisch gar nicht mit Strom versorgen kann, mangels entsprechender , grüner, Stromerzeugungskapazität aus u.a. Wind. Wir brauchen weiter Verbrenner, die aber mit hocheffektiven , erneuerbaren BIO-Fuels betrieben werden. Besonders nat. die vielen Flugzeuge, denen man eh keine Batterien aufsatteln kann im kommerziellen Flugbetrieb, weil nur noch halb so viele Fluggäste transportiert werden könnten aus Gewichts- und Platzgründen.
Wie ich zuvor schon erwähnte, wird die Saison 23/24 die absolute Schicksals-Saison für uns Alt-Aktionäre die schon jetzt massiv in den roten Zahlen hängen mit der 88E-Position im Depot und ich denke, dass ich da nicht alleine mit stehe.
Man muss sich ja nur die Anzahl der ausgegeben Aktien anschauen und den Gegenwert dazu. Es kann sich jeder ausrechnen, bzw. man muss gar nicht rechnen was passiert, wenn sie abermals floppen kommende Saison.
Wenn merkliche Aktienkäufe kommen sollten, dann mE nur von Neueinsteigern / Saisontrader....und selbst die sind ja zuletzt ausgeblieben mangels ernsthafter Ziel-Bohrungen.
Here are activities of
@88EnergyLtd
$EEENF
https://t.co/ENqR4jSDGB
Announced seismic reprocessing of Storms 3-D and
provided an initial assessment of the Upper Schrader Bluff reservoir in project Leonis. 88 Energy continues plans for an independent resource report and a potential exploration well.
Drilled Hickory 1 well in Toolik RIver Unit to
a depth of 10,312’ MD intersecting multiple reservoir
intervals, including the Schrader Bluff formation. Flow
testing is planned for the winter 2023–2024 season.
Plans to continue exploration in project Peregrine after the Merlin 2 well. The proposed Harrier 1 well will target Nanushuk topsets and Torok basin floor fan deposits.
88E ist quasi ein Schuhladen ohne Schuhe und zahlt jeden Monat die Kosten für die leere Ladenmiete usw. und das schon über viele Jahre ohne mal ein Paar Schuhe im Laden gehabt zu haben , weil sie immer "Lieferanten" suchen, wo der Gemüsegroßmarkt ist. Heute mal bissl sinnbildlich dargestellt.
Zum Thema Verwässerung bekomme ich Hals, Rücken und Kopf gleichzeitig.Mit jeder Verwässerung mehr, müssten die erhofften Ölfunde extrem größer ausfallen, damit (Altaktionäre ) überhaupt noch annähernd in den Bereich einer Gewinnzone kommen, weil die anfänglichen Kuchenstücke (Anteile), auf Krümmelniveau gefallen sind im Pool der Gedamtaktienzahl die rausgehauen wurden ohne Mehrwertschaffung.
88E .... die unendliche Geschichte der unendlichen Verwässerungen, dass man meinen könnte, 88E ist ist ein Wasserwerk.
Keine konkreten Ergebnisse. Alles nur die üblichen Vorbereitungen mit den " hoffnungsvollen Erwartungen und das man wieder zuversichtlich isr ".
Insofern nur wieder eine von den vielen " News " .
Sorry das ich da so eingestellt bin mittlerweile, weil ich es schon zu oft jetzt erlebt habe, dieses gleiche Gesülze mit bekannten Ergebnissen.
https://clients3.weblink.com.au/Clients/_88Energy/...dlineid=61167309
https://clients3.weblink.com.au/Clients/_88Energy/...dlineid=61167315
https://clients3.weblink.com.au/Clients/_88Energy/...dlineid=61167317
Schau dir / euch doch die ganzen "News " an ohne jemals einen Mehrwert,- viele, viele Jahre und Bohrungen.
Ich will nur noch raus mit so wenig Verlust wie möglich und deshalb hängel ich mich noch über die kommende Saison, in der es so oder so um Mehr oder Nichts geht. Eine weitere Saison ohne einen nennenswerte Fund bedeutet das Aus ...da sollten wir uns alle nichts vormachen, bei der schon jetzigen Verwässerung, die uns Altaktionäre schon jetzt so gut wie komplett enteignet hat.
Und sicher weiß man das auch als Aktionär bevor man investiert.
Aber,- die Wette läuft ja genau darauf, dass die Firma in der jeweiligen Saison infolge der doch immer so tollen Aussichten, Prognosen, Messungen usw., genau auf das Öl stoßen, dass sie im Vorfeld sogar schon mit Millionen und Milliarden Barrel beziffern und dem Anleger suggerieren, dass man das Ölbecken quasi nur noch anbohren muss.
Und 88E hat bisher IMMER versagt und war weit weg von dem zuvor Suggerierten . Wir haben niemals einen Mehrwert aus einer einzigen Bohrung ziehen können unterm Strich,- außer die Erfahrung, dass wieder mal alles ein großer Push war und die Verwässerungsmühle wieder und wieder angeworfen wird und uns nach und nach enteignet.
Das ist doch der springenden Punkt in der Sache und bei 88E. Immer viel blabla und dann nichts in Serie. Für die, die schon viele Jahre in 88E stecken oder beobachten, wissen das selber sehr genau,- schmerzlich.
88E (über) lebt ausschließlich auf Kostend er Aktionäre, die die Zeche immer bezahlen und keinen Mehrwert erhalten. Selbst diese kleine Ölbohrungsbeteiligung die sie mal eingegangen sind, bringt quasi nichts nennenswertes ein, um die Verwässerungen mal einzudämmen.
• Upper Slope Fan System (Upper SFS) mapping complete, with eservoir zone more laterally extensive than previously considered. Resources in this zone have not yet been estimated and are additional to the pre-drill estimates referred to above.
• Stimulation and flow test modelling for each of the target intervals in Hickory-1 now complete.
• Rig-111 secured for flow test and ordering of long lead flow test items underway.
• Flow test planning and permitting remains on schedule with operations set to commence as early as possible in Q1 2024 in the Alaskan winter operational season.