Dt.Telekom vs.Sky,KEINER dieser Werte wächst mehr
Ich seh da was besseres.
(Dazu Anfang 2012 mehr unter meine Tipps & Favoriten für 2012)
Aber schauen wir hier doch einfach mal welche dieser beiden Firmen sich schlechter entwickelt,
nennenswerte Kursgewinne sehe ich hier in naher Zukunft für beide Werte nicht und da dieses Thema in 2012 verbinden könnte dieser Thread um die Entwicklungen dort einfach mal in einem Thread beobachten und Kommentieren zu können.Von Telekom und Skyjüngern und denen die das nie werden.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=54231
Andere Meinungen, bessere Perspektiven als von mir erwartet könnt ihr hier natürlich gerne posten, hauptsache es bleibt sachlich und fair und bitte zum Thema.
Danke und auf ein friedliches Pro & Contra.
Stattdessen will man auf Sky zurück greifen.
Schön wie man hier ein Projekt mit dem man Mrd. scheffeln wollte heimlich still und leise begräbt, ohne diese Pleite wirklich einzugestehen.
Wieder Versagt, womit will die Telekom zukünftig noch Geld verdienen damit sie den Aktionären weiter eine so in der Höhe unangemessene Dividende ausschütten kann?
Wie lange wird die Telekom sich diesen Luxus noch leisten können?
http://www.ariva.de/news/...Fussballformat-Liga-Total-Zeitung-4119255
haette ich nicht erwartet.
nee, halte noch fest. gekauft bei 8,61, divi mitgenommen und hoffe bei etwa 9,5 bis 10 aussteigen zu können. erwarte das es zumindest noch dazu kommt. nein, kein sky.
nur noch chinesische solar aktien (lange dürre zeit, viel spannender als DT), Zynga, und Esprit, intressantes zeug sagen we mal.
Glaubt man dem Threaderöffner, so ist kein Kurssprung mehr drin gewesen seit dem damaligen Stand im Dez. 2011.
Ein Blick in den Chart verrät: von 1,44 auf 4,46 seit dieser Threaderöffnung. Eine Verdreifachung ist schon etwas anderes als "kein Kurssprung", Spaßvogel. :-)
...jeder kann sich täuschen, doch was sagt uns das: Man selbst ist doch immernoch der beste Analyst für seine Geldanlagen. ;-)
Frohes Neues!