Greenvironment nach dem Split
Seite 1 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 906.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 357 | 358 | 359 359 > |
Zeitpunkt: 08.05.14 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
deine 700000 nachgefragten Stücke sind ca. 3500€ wert
die 3.000000 nachgefragten Stücke zu 0,001 sind ca. 3000€ wert.
das ist keine Nachfrage das ist lächerlich als ich noch voll investiert war hatte ich alleine das und mehr an Wert.
hier passiert in der Zeit des aktiven Handels nichts mehr, vielleicht aber auch nur ganz ganz ganz vielleicht aber wirklich nur ganz ganz ganz vielleicht passiert hier nach dem delisting noch ein unbeschreibliches absolut aber auch total höchstriskantes Wunder.
Wir werden sehen
… hat irgend jemand über 700.000 Stück zu 0,005 € gekauft ↔ will Er/Sie zu dem Kurs (erstmal) nicht hergeben ...
… denn das wäre „simpel“ und nicht! „klug“ ...
… bleibt also die Antwort auf die Frage offen: was ist „klug“ !? …… die Frage: was ist „simpel“ ? ist obenstehend beantwortet !
… das ist eine aus der Relativitätstheorie gewonnene Erkenntnis „old greek“ … ... ich hoffe, Du wirst klug daraus ...
- teilweise - sarkastischen, in der Konsequenz vieleicht auch hilfreichen Bemerkungen.
Habe soeben verkauft; hat weh getan.
Nachdem ich nochmals mit greeny telefoniert habe - immerhin hat jemand den Hörer abgenommen - weiss ich auch, dass wirklich Ende der Fahnenstange ist. Immerhin war das Telefonat, - auch wenn manches nur zwischen den Zeilen ausgesprochen wurde - relativ offen.
So, jetzt könnt ihr über mich und meinen Optimismus herfallen - viel Spass..
… dann hätte derselbe die(se Aktionäre) schon mal los ...
d.h.: … diese Aktien wären dann seine eigenen, die nicht in die „Auffanggesellschaft“ übernommen werden müssten, in der Greenvironment fortbestehen soll …
z.B.: 700.000 Stück zu 0,005 = 3500€ → das zahlt der Großaktionär - Cheyne Renewable Energy Fund - aus der Portokasse …
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 08.05.14 12:08
Aktionen: Löschung des Postings, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Forumregeln
http://www.ariva.de/forum/Greenvironment-nach-dem-Split-452942