(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres???
Ich behalte meine noch und warte ab. Die Firma hat nach meiner Meinung eine gute Zukunft und wir werden sicherlich nicht bei diesen Kursen bleiben.. Meine Meinung.
Hamburg
Verlustanzeige gemäß § 92 AktG
Aufgrund der vorläufigen Zahlen zum Jahresabschluss 2011, die dem Vorstand heute bekannt geworden sind, zeigt der Vorstand der myCONTRACT24 AG (ISIN DE000A1EL9G3) gemäß § 92 AktG den Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals an. Hierfür sind erforderlich gewordene Wertberichtigungen ursächlich.
Die aufgrund der Verlustanzeige gemäß § 92 Abs. 1 AktG einzuberufende Hauptversammlung soll aus Kostengründen mit der ordentlichen Hauptversammlung 2012 verbunden werden. Die Hauptversammlung soll voraussichtlich im Juli 2012 in Hamburg stattfinden.
Der Vorstand
Quelle: eBanz
Gottseidank sind die über 8,5 Mio. Abschreibungen erwähnt.
Und erst die Informationen zur Einnahmen und Umsatzseite (und Kostenseite) - spektakulär!
Nur so geht´s.
(Späßle)
Also ich finde da keine nennenswerte Einnahmen! Kann mir da jemand helfen?
Bei diesem Unternehmen scheint aber nicht nur der CEO und CFO einen gemütlichen job zu haben auch von einer guten IT erwarte ich wöchentlich neue Programme, kleine Apps, oder upgrades zu bestehenden Funktionen.
Nachvollziebar ist nicht wohin soviel Geld geflossen ist.
Vllt machen sich die verantwortlichen ein schönes Leben mit eurem Geld.
Ich an eurer Stelle hätte meinem Ärger auf der HV luft gemacht und einen anständigen Geschäftsbericht mit Bilanz etc gefordert.
Wenn die Investor Relation weiterhin keine Daten heraus gibt, wird eine Kapitalerhöhung keinen Cent in die Kassen spülen und der Kurs bleibt an den Boden genagelt.
Als Aktionäre solltet ihr mehr hinter euren rechten her sein!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr von eurem Geld wenigstens einen Teil wieder seht