Sangamo: Informationen zu Partner,
Seite 1 von 19 Neuester Beitrag: 03.07.23 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 05:58 | von: farfaraway | Anzahl Beiträge: | 467 |
Neuester Beitrag: | 03.07.23 16:31 | von: boersenhan | Leser gesamt: | 231.732 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 17 | 18 | 19 19 > |
bald wieder da stehen,wo er vor 2 Jahren war (über $ 20 ).
Heute , wo der Dow um 3,5 % abschmierte, war der Anstieg von Sangamo mit + 5 %
doch schon richtungsweisend.
Ich bin hier schon lange investiert und habe mit der Aktie Höhen und Tiefen erlebt,
bin aber zuversichtlich, daß wir in naher Zukunft Grund zur Freude haben werden
und die Rakete endlich startet.
4DMT entwickelt eine Gentherapie unter Verwendung eines Adeno-assoziierten viralen Vektors (AAV), und es gibt derzeit Konkurrenz durch mehrere Therapien im Frühstadium, die sich in der Erprobung befinden, wie z. B. die Fabry-Gentherapie von Sangamo Therapeutics , die sich derzeit in Phase III befindet und ebenfalls AAV verwendet, und ab November 2022 hat berichtet, dass es zu Plänen im Spätstadium übergeht. Frühere klinische Daten haben auch gezeigt, dass die Fabry-Therapie von Sangamo, ST-920, einen höheren Anstieg der α-Galactosidase A (α-GAL A) im Plasma hervorruft als andere Gentherapien von Wettbewerbern. Angesichts der aktuellen Marktaussichten sind sowohl 4DMT als auch Sangamo die führenden Entwickler im Bereich der Fabry-Krankheit, und GlobalData prognostiziert, dass die Therapie von Sangamo aufgrund der klinischen Sperrfrist der FDA wahrscheinlich vor der Therapie von 4DMT eine Zulassung und einen bedeutenden Marktanteil erlangen wird.
Und aufgestockt 2 x!
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/...o-sec-filing-2023-01-20/
https://www.nasdaq.com/articles/...ition-in-sangamo-therapeutics-sgmo
Im Mai ist eine große Präsentation. Da wird sich doch ein Partner finden.
Personal soll auch gespart werden.
Wenn ich mir den Chart anschaue war es immer ein extrem up und down.
Ich sehe hier viel Potenzial und im schlimmsten Fall ist das invest weg.
Daher nur 1000 stk.
Hört sich gut an. Jetzt werden bald noch neue Partner geangelt.