FILMCONFECT AG - Charttechnik-Thread - Analysen
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 10.05.10 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 21:06 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 192 |
Neuester Beitrag: | 10.05.10 23:03 | von: James Brian | Leser gesamt: | 26.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Hallo Filmconfect Interessierte,
da das Erstellen der Chartbilder immer mit höherem Aufwand verbunden ist und sie im Hauptthread, aufgrund reger Diskussion, schnell wieder in der Versenkung unter gehen, eröffne ich hier einen reinen Charttechnik-Analysen Thread.
Ich bitte daher Diskussionen, die nicht das Schwerpunktthema "FilmConfect Charttechnik" beinhalten, im aktuellen Hauptthread fortzuführen!
Einige werden generell der Meinung sein, Charttechnik hat bei solch einem Mini-Wert nichts zu suchen. Das empfinde ich nach langjähriger Findung meiner persönlichen Charttechnik-Analyse Mischung definitiv nicht. Im Gegenteil, je kleiner die Werte, desto hilfreicher oft die Charttechnik um künftige Bewegungen im Chart vorausahnen zu können.
Auch hier gilt eine der wichtigsten Börsenweisheiten:
"The Trend Is Your Friend"
Ich würde mich auch freuen, wenn andere ihr charttechnisches Wissen hier mit einbrigen und gerne auch selbst erstellte Bilder zur FilmConfect Charttechnik ablegen.
Viel Spass beim Schmökern....
Boersi
Ich zitiere:
------Das hier ist nichts weiter als eine miese Abzockklitsche, wie sie zu Hauf sich am Freiverkehrsmarkt tummeln.
Irgendeine miese erlogene News wird von Zeit zu Zeit gestreut, um Interesse zu suggerieren, um anschließend an neue, gutgläubige Lemminge Aktien in Millionenhöhe abzuladen ;-).-----------
Meine Meinung: Ich kann dich sehr gut verstehen, aber das mit den Aktien abzuladen in Millionenhöhe würde ich eher als Basher interpretieren. Wo hat Filmconfect AG, Irnich, Rönsch, Aktien in Millionenhöhe abgeladen?????
Wenn du dieses belegen kannst, gebe ich dir recht. Ansonsten denke ich solltes du diese Aussage bedenken und revidieren.
Opfer sind wir doch alle.....Euroland geht auch den Bach runter und da schreibt keiner etwas.
Jeder wie er denkt.