Des Bäckers Sterne verglühen!
STAR ENERGY NEW DL-,001 WKN: A0H1KV ISIN: US85511V2034
Einfach die Charts anschauen und sich keinen Schock abholen dabei.
Zwei seiner Favoriten sehen alt aus,kennen scheinbar nur noch eine Richtung.
Spätestens heute mittag wird es ein Update seiner Hotline geben mit den Worten
das sind Einstiegskurse.
Die Analysten vom tradersreport haben ihre Leser schon seit längerem vor einem Investment in den Aktien der STARGOLD MINES INC (WKN: A0LE2S / ISIN: US85528Y1091) gewarnt. Was sich anfangs als gute Story anhörte und auch für unsere Leser sehr viel Geld gebracht hat, entpuppte sich sehr schnell als Luftnummer. Wir vom tradersreport haben dies sehr früh erkannt und mehrfache Warnungen an unsere Leser herausgegeben und sogar einen Shorttrade am 30.05.2007 vorgestellt. Keine zwei Handelstage später notieren die Aktien über 1,20 ? tiefer und haben somit unsere Prophezeiung bewahrheitet. Weiterhin gilt bei dieser Aktie: Finger weg!
Das Unternehmen ist immer noch viel zu hoch bewertet und wird dem Schicksal vieler anderer Luftschloßaktien folgen. Unser vorerst erstes Kursziel von 3,50 ? wird in den nächsten Tagen erreicht werden. Wir sehen dann auf Sicht von 2-4 Wochen Kurse um 1,00 ? unter hoher Volatilität als sehr realistisch an. Sichern Sie Ihren Shortbestand mit einem weiten Trailingstop oder einem Stop nur auf Schlußkursbasis ab. Alles kommt eben so, wie es kommen muss!
Viel Spaß beim Traden
Ihr tradersreport-team
"Wie ich es sehe´..." Freegold. Ich glaube ich muss den Sender wechseln. Das ist einfach unglaublich. Nun hat er mit diesem Wert mal wieder ein paar Euronen gut gemacht, schon kann er die TV-Werbung bezahlen...
Und wenn ich dann in einem anderen Thread lesen muss, dass wegen Frick sich nur die hier melden und Dampf ablassen, weil sie angeblich die Loosline nicht verstehen...(wie bitte, wie dumm ist das denn?!) dann wird mir nur noch schlecht! Solche Fricklemminge sollen sich einschliessen und mit dem Monetenvernichter beten, dass ja alles wieder gut wird. Spinner gibts...?!!!