Der Nordkapp-Thread :-)
War auf jedenfall eine heftige Tour. Was letztes Jahr in und durch die Türkei alles glatt lief, ging dieses mal schief, aber dazu später mehr.
Insgesamt waren es 8 Tage kaltes Sauwetter, ansonsten konnte ich mich nicht beklagen. Das Wetter musste ich 1 1/2 Tage mitmachen, dann stiegen die Temperaturen kontunierlich an. Am Polarkreis in Finnland waren es wieder angenehme 20 Grad und Sonnenschein und im Süden von Finnland 25 Grad.
@Sports, als ich das Bild sah ging mir das gleiche durch den Kopf. Auf Ibiza allinclusive gebucht und dann sich nicht mal ne neue Hose leisten können.
@Kalli, Danke für die Hilfe
@Admin, hab mir den Termin vom Grillfest notiert, muss aber schauen, wie ich das geschaukelt bekomme.
Wenns interessiert kann ich auch noch Bilder von Finnland, Alands, Schweden, Ostdänemark usw. einstellen.
Gut, dann noch die paar Bildchen bis zur finnischen Grenze und für die anderen mach ich einen neuen auf.
Komm mir aber dann nur nicht wieder mit Greenfishing an. :-)
In der Nacht wollte ich noch so weit wie möglich in Finnland kommen, dass ich endlich mal in eine wärmere Gegend komme. An dem Tag/Nacht bin ich über 750 km gefahren incl. Nordkapp und dem 2. Plattfuss.