f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 12.11.2003
Seite 1 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.03 02:35 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:30 | von: Angelikaweo. | Leser gesamt: | 24.561 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 27 | 28 | 29 29 > |
Pivots für den 12.11.2003 DAXPivot-Punkte Resist 3 3.785,71 Resist 2 3.762,59 Resist 1 3.746,23 Pivot 3.723,11 Support 1 3.706,75 Support 2 3.683,63 Support 3 3.667,27
|
|
|
|
|
hier steckt system und hochfinanz hinter.
bei all der aufregung, darf man nicht vergessen, dass wir die zukunft der nächsten 6 monate handeln.
bleibt nur noch die frage schieben die kurse die wirtschaft an oder vice versa.
im verhältnis zu europa erst soooo weeenig
an punkten verloren hat...denn in ammiland
stehen wir erst am anfang eines heftigen
abschwungs...fragt sich nur wieder wann es
los geht.
@f-h, user und alle, welche eben noch im short
waren: kopf hoch, nen schlückchen trinken und
nach vorne schauen, das holt ihr euch morgen wieder,
da bin ich mir sicher!
grüsse buju
Applied Materials: Zurück in Gewinnzone
--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
Der Chiphersteller Applied Materials hat im abgelaufenen Quartal einen Gewinn von 15 Millionen Dollar oder 1 Cents pro Aktie erwirtschaftet. Damit hat das Unternehmen eine Serie von drei Verlustquartalen in Folge zunächst einmal überwunden. Im Vorjahresquartal waren allerdings noch 147 Millionen Dollar verdient worden.
Ohne außerordentliche Aufwendungen lag der Gewinn bei 95 Millionen Dollar oder 6 Cents pro Aktie. Dies lag am oberen Ende der Erwartungen. Die Analysten hatten laut Reuters Research im Durchschnitt mit 5 Cents pro Aktie gerechnet.
ich beobachte nur noch staunend und bereite mich vor. was in 6 monaten geschieht weiß ich nicht, doch ich erahne was in den nächsten jahren passieren wird.
wünsche euch dennoch viel erfolg bei eurem handeln.
ich geh jetzt auch ein bierchen trinken... :)
good night
in den usa gibt es doch kaum noch reale wirtschaft, nur noch irrationale kapitalmärkte, u.a. durch derivate unendlich ineinander verschachtelt und zunehmend beherrscht von sich konzentrierenden übermächten.
prost!