Warum steigt Cybernet?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.01.02 16:35
Eröffnet am:23.01.02 15:55von: DER MEIST.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:23.01.02 16:35von: FonsoLeser gesamt:2.877
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

176 Postings, 9065 Tage DER MEISTERWarum steigt Cybernet?

 
  
    #1
23.01.02 15:55
Kann nix dazu finden. Weiss jemand Bescheid?  

3498 Postings, 8182 Tage BrummerWahrscheinlich weil ich es nicht im Depot habe

 
  
    #2
23.01.02 15:57
Gruß Brummer  

207 Postings, 8187 Tage Bob DylanWeiß auch nicht

 
  
    #3
23.01.02 16:05
heut' vormittag dacht' ich noch, es könnte wieder mal ein pushversuch von SI sein, denn über Cybernet hat er sich schon sehr lange ausgeschwiegen :), aber nach den Umsätzen jetzt am Nachmittag glaub' ich das nicht mehr.
Ich glaub eher, das sich das ganze technisch begründen läßt. Der extrem kurzfristige Abwärtstrend der letzten Wochen wurde durch den sagen wir mal Stillstand des Wertes der letzten Tage geknackt. (Das war übrigens gestern schon). Heute springen noch mal ein paar drauf. Wir haben wir mal sehr niedrige Stochastik bei Cybernet und außerdem, das ist für mich der beste technische Grund haben wir am 17., 18. und 21. Januar eine äußerst bemerkenswerte Candlestick-Formation, die zwar aus schwarzen Kerzen besteht, aber bei 0,48 einen massiven Boden geformt hat. Nur wenn dieser hält geht es in den nächsten Tagen bei Cybernet noch weiter andererseits sehe ich bei einem weiteren Unterschreiten dieser Marke sehr sehr schwarz.

Gruß

Bob  

643 Postings, 8345 Tage FonsoEine Spekulation von mir.

 
  
    #4
23.01.02 16:33
Im Umfeld der Unternehmungsleitung gibt es immer zwischen 10 und 30 Leute die
gut über die Unternehmenssituation informiert sind. Vieleicht kommt demnächst
eine gute Ad Hoc Meldung heraus, und verschiedene Leute decken sich schon vorher
mit Aktien ein.

Gruss

Fonso

PS: Dieses Schauspiel ist immer wieder vor guten Ad Hoc Meldungen zu beobachten  

643 Postings, 8345 Tage FonsoNachtrag

 
  
    #5
23.01.02 16:35
dies würde auch die hohen Umsätze erklären.

Gruss

Fonso  

   Antwort einfügen - nach oben