Die Wahrheit über SI ist die, es posten NUR


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.11.01 12:06
Eröffnet am:05.11.01 11:43von: boardaufpass.Anzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:28.11.01 12:06von: BrummerLeser gesamt:4.656
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

241 Postings, 8217 Tage boardaufpasserDie Wahrheit über SI ist die, es posten NUR

 
  
    #1
1
05.11.01 11:43
seine -irgendwie Bekannten, Verbündeten die sg. "SI's-Jünger"

Die richtigen Verlierer haben Angst es zuzugeben! ...sie lesen, kaufen, Geld verlieren.......

MELDET EUCH AN!!! HABT KEINE ANGST!!!  

WANN DENN SONST!?!?!?


boardi  

PS: wird ihn jemand hier wild verteidigen -habt ihr den Beweis!!! Wenn nicht.......  -und wie gesagt: in den USA wäre er schon längst hintern Gittern!!!
 
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

188 Postings, 8237 Tage SoLaRtrotzdem zuviel

 
  
    #7
05.11.01 12:05
Sicherlich sollte SI nicht so heftig belidigt werden aber
SI übertreibt heftig. Es wurde doch reichen 1-3 Threads aufzumachen
mit dem Thema LBC, wenn er so von dem Wert überzeugt ist und unbedingt
pushen will. Über 10 sind bisschen heftig und nerven langsam.
SI hat sein Recht darauf Meinung zu Aktien, die ihn begeistern, zu Posten.
Die anderen Teilnehmer haben aber auch das Recht auch was anderes im Board
zu sehen ausser : Kauft LBC von SI.

SoLaR  

890 Postings, 8314 Tage canetti@solar

 
  
    #8
05.11.01 12:07
da hast du recht. aber alte threads hervorzukramen und darunter "endlich was neues" schreiben verstopft die seite ebenso  

188 Postings, 8237 Tage SoLaR@Canetti

 
  
    #9
05.11.01 12:13
das ist Wahr...aber wenn keine Steine oder nur
wenige da wären, wurde keiner werfen.
Ich bin noch nicht lange dabei und kenne mich
wahrscheinlich zu wenig aus. Was SI macht erscheint
mir profesionel und ich lese gerne von ihm und mache
mir dann meine Gedanken. Unprofesionel sind seine
zu viele Postings zu einem Wert.

SoLaR  

536 Postings, 8493 Tage Ingo Pape@Boardaufpasser

 
  
    #10
1
05.11.01 12:16
Abgesehen davon, daß ich deinen Nicknamen bescheuert finden, bist du wohl einer derjenigen, der durch SI's Empfehlungen einen Tacken ärmer geworden bist. Ansonsten kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.  

2176 Postings, 8853 Tage CrashPantherStatt Biedermann

 
  
    #11
05.11.01 15:40

kommen jetzt Boardaufpasser und idid und die Brandstifter !

Good times
CP
 

5008 Postings, 8496 Tage KINIWieso erlauben sich hier irgendwelche

 
  
    #12
05.11.01 15:44
Scheißer feste ARIVA-GRÖßEN zu vertreiben!!

Star Ikone gehört zu Ariva, wie 1Mio oder Dark Knight also lasst ihn nur machen!!  

179550 Postings, 8240 Tage Grinch@boardaufpasser

 
  
    #13
05.11.01 15:47
wenigstens gibt er tips nicht nur dummes Geschwätz und irgendwelches rumgemotzte wie einige Hausmeister-Charaktere hier.

grinchige Grüße  

4579 Postings, 8481 Tage tom68"boardanpisser", Du nervst...! o.T.

 
  
    #14
1
05.11.01 15:49

6506 Postings, 8291 Tage Bankerslast@Bordaufpasser

 
  
    #15
05.11.01 15:51
dieses Deinige Posting war so was von flüssig.......

....nämlich absolut überflüssig

Gruß Bankerslast  

71 Postings, 8435 Tage Johnnie Walker@Boardarschloch...: Halt´s Maul !!! o.T.

 
  
    #16
2
05.11.01 16:15

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockerRegt euch nicht auf. Hat keinen Zweck. o.T.

 
  
    #17
05.11.01 16:17

194 Postings, 8217 Tage Brrrrrrrrrr@pissertom:immer Opportunist sein,auch wenns

 
  
    #18
05.11.01 16:26
unter die Gürtellinie geht!!

Weiter so!!  

4420 Postings, 8557 Tage Spitfire33Was hier abgeht ist schon ganz schön heftig. o.T.

 
  
    #19
05.11.01 16:26

456 Postings, 8503 Tage oostwoudkennt ihr den unterschied von

 
  
    #20
05.11.01 16:30
"boardaufpasser" und einem tampon???
                                       kennt iht nicht?
        "boardaufpasser" ist für den arsch und ein tampon für..............  

4420 Postings, 8557 Tage Spitfire33Nachdem ich als Boardgröße jemanden belei

 
  
    #21
05.11.01 16:31
digt habe,
erhalte ich von meinen Kumpels ein gut analysiert.

Also, Sternequatsch abschaffen!!!  

194 Postings, 8217 Tage Brrrrrrrrrrkennt iht den unterschied von ostwood

 
  
    #22
05.11.01 16:34
und einem tampon???
                                      kennt iht nicht?

ostwood ist für den arsch und ein tampon für..............  

456 Postings, 8503 Tage oostwoud@ brrrrrrrr ,wenn,dann solltest

 
  
    #23
05.11.01 16:43
du schon richtig abschreiben können, oder hast du bei den übungen "wir schreiben aus dem lesebuch seit 3,absatz 1 und 2  die hausaugaben.. gefehlt?
naja, morgen ist auch wieder schule. mein tip; pass schön auf!  

4579 Postings, 8481 Tage tom68@ Brrrrrrrrrrr wer so wie Du hier als Zweit- oder

 
  
    #24
1
05.11.01 16:43
Dritt-ID anonym die Leute anmacht, der sollte lieber still sein, oder betreten schweigen, mangels Rückrad! Ich verstecke mich jedenfalls nicht hinter irgendeiner gefakten ID, sondern sage, was ich zu sagen habe...les Dir mal spaßhalber die 200 Postings vom board......... durch, Informationsgehalt gleich 0, da kann ich's nur mit Dir halten, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

mfg tom68  

194 Postings, 8217 Tage Brrrrrrrrrr@tomm68 da hast Du von einem dir freundlich

 
  
    #25
05.11.01 18:23
gesinnten Moderator für Unterstellungen und Mutmaßungen ein "gut analysiert" bekommen!!

Na ja,ich gönn es Dir!

Aber:
1.)Lass Dir mal von Stox Dude erklären,was eine "gefakte ID" ist!

2.)Wenn das eine "Zweit-ID" von mir wäre,wäre sie doch auch ich selber;und beide wären nicht bei den Leuten,die bei nächster Gelegenheit Unliebsame oder Unbequeme oder Verrückte oder Behinderte lynchen!  

4420 Postings, 8557 Tage Spitfire33@Brrrrrrrrrr

 
  
    #26
05.11.01 18:30
2.)Wenn das eine "Zweit-ID" von mir wäre,wäre sie doch auch ich selber;und beide wären nicht bei den Leuten,die bei nächster Gelegenheit Unliebsame oder Unbequeme oder Verrückte oder Behinderte lynchen!     Hinweis an ARIVA.DE-Team  

Den Satz muß Du noch einmal in aller Ruhe lesen. Mehr als hart.
Danach hast Du eine freiwillige, längere Arivapause.
 
 

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserJohnnie Walker! ICH IRRE MICH NUR SELTEN!

 
  
    #27
28.11.01 11:29
DU SI!...oder aber -einer, der auf ihn BLIND vertraute! Siehste, wozu es führen kann:-(




Gruß
db


PS: Es stellt keine Beleidigung sondern 'ne Feststellung dar.  

532 Postings, 8447 Tage numpsi99Manchmal habe ich echt den Eindruck ...

 
  
    #28
28.11.01 11:38

Manchmal habe ich echt den Eindruck das Arivaboard wird von einigen als ihr persönlicher "Sandkasten" betrachtet, wo außer Ihnen keiner spielen bzw. bestenfalls die gebaute Sandburg bestaunen darf.

Was hier in der Anonymität an Menschlichem und gar zu Menschlichem abgeht ist ja eigentlich nur noch als ärmlich zu bezeichnen.

Vorschlag von mir zur Güte, setzt euch in einen nicht-virtuellen Sandkasten und haut euch die Sandschippe gegenseitig auf die Birne ...

Vielleicht wird es dann hier etwas friedlicher und auch sachlicher.

Ich habe nichts gegen eine hitzige Diskussion, wenn es um die Sache geht, aber die hier erfolgenden Angriffe auf den Charakter des ein oder anderen sind einfach nervig ...

Numpsi99    

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserDie zwei schwarzen von

 
  
    #29
28.11.01 11:42
oben, wäre ich auch gerne los:-)  -nur zu meine Befürworter:-)



numpsi99: kannst Du verteilen?




MfG
db  

532 Postings, 8447 Tage numpsi99@boardaufpasser

 
  
    #30
28.11.01 11:52

Was verteilen ?

Sterne oder Kopfnüsse ?


Numpsi99  

3498 Postings, 8187 Tage Brummer@boardaufpasser

 
  
    #31
28.11.01 12:06
Fehlt es Dir an Aufmerksamkeit oder was ist Dein Problem daß Du immer
wilde Beschuldigungen von dir gibst. Ein bischen Gelassenheit wäre gut.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben