LETSBURRYIT.COM


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.08.01 21:27
Eröffnet am:05.08.01 16:10von: JoeBlackAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:05.08.01 21:27von: oostwoudLeser gesamt:2.518
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

80 Postings, 8460 Tage JoeBlackLETSBURRYIT.COM

 
  
    #1
05.08.01 16:10
Was geht nun nächste Woche. Werden uns die hohen Herren nach Wochen des Bangens
uns Hoffens nun doch noch den erhofften Reichtum bringen(um damit alle Verluste des vergangenen Jahres glattzustellen!!!) oder geht der Schuß vielleicht nach hinten los?? Also ich tippe mal es wird wieder eine Woche vergehen, in der aber auch rein gar nichts an Ad Hocs etc. rauskommt, was meint Ihr????  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightLETSFUCKTHEM.COM

 
  
    #2
05.08.01 16:47
den FC Bayern, meine ich. Ansonsten habe ich keine Feindbilder.  

2042 Postings, 8382 Tage Falcon2001Letsforgetit.co

 
  
    #3
05.08.01 18:12
Ich hab einen - ich hab einen - ich habe endlich einen Kunden gefunden der bei LBC ein Modem kaufen will. Der Umsatz dürfte dadurch sprunghaft steigen :-)  

456 Postings, 8498 Tage oostwoud@ all: aussitzen!-aussitzen!-aussitzen!---------

 
  
    #4
1
05.08.01 21:27
wie lösen niederländer probleme?????????was sagt unser niederländischer kellner dazu? ich arbeite seit 15 JAHREN!!!!!!!!für diese gurk.. und denke, so langsam kenne ich mich aus. kotz- brech-würg-........das ding wird laufen, aber wir müssen zeit haben!!!!!!!!!!! Thema ist : A U S S I T Z E N N  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1  

   Antwort einfügen - nach oben