Auch wenn ich Trump absolut nicht mag, aber


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.04.23 10:04
Eröffnet am:10.10.22 21:47von: LibudaAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:11.04.23 10:04von: LibudaLeser gesamt:2.707
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

62174 Postings, 7053 Tage LibudaAuch wenn ich Trump absolut nicht mag, aber

 
  
    #1
2
10.10.22 21:47
er wäre im Vergleich zu dem "Die einzige-Weltmacht-Kriegs-Treiber" Biden, der die weltweiten Gewinne der US-Eliten maximieren will, die für die Welt sehr viel bessere Alternative gewesen.

https://www.merkur.de/politik/...=v2-75fbf1b156f71cc28156df386a3e0b05

Mich ärgert noch heute, dass ich für den Sieg des rücksichtlosen Kriegstreibers Biden, dem Kolletaralschäden in Europa scheißegal sind, auch noch gezittert habe.  

62174 Postings, 7053 Tage LibudaUnd auch wenn ich Elon Musk nicht in

 
  
    #2
10.10.22 21:57
in allen seinen Aktivitäten okay finde, ist er in diesem Punkt eine erfreuliche Ausnahme der auf Weltherrschaft erpichten US-Eliten.

https://www.berliner-zeitung.de/news/...-musks-friedensplan-li.273306  

62174 Postings, 7053 Tage Libudazu 1: Das Problem in der Politik ist leider sehr

 
  
    #3
10.10.22 22:11
oft, das man nur zwischen einer sehr schlechten (Trump) und einer sehr extrem schlechten (Biden) Politik die Wahl hat.

Wenn allerdings dabei ein machtbessener geopolitscher Kriegetreiber wie Biden dabei ist, bleibt einem nur noch die Wahl für die sehr schlechte Alternative Trump ein.

An dieser Stelle noch einmal ein ausdrückliches Lob für Bundeskanzler Scholz, über den ich hier an dieser Stelle wegen seiner Verwobenheit in die Warburg-Geschichte auch schon gelästert habe, dass er sich den Amis noch nicht völlig ergeben hat, die Deutschland immer mehr in das Schlamassel hinziehen wollen. Wenn die Ukraine schwere Waffen bekommen soll, dann sollen die Amis doch ihre unzähligen in Deutschlan auf ihren Standorten herumstehenden Panzer liefern - und nicht versuchen uns weiter mit Panzerlieferungen in den Sumpf zu ziehen.  

62174 Postings, 7053 Tage LibudaUnd da wird es auf den Punkt gebracht

 
  
    #4
10.10.22 22:16

30831 Postings, 6942 Tage ScontovalutaBundesdeutsche Menschen sollten nachdenken &

 
  
    #5
10.10.22 22:20
sich besinnen:

Wer hat das Gasdebakel zu verantworten?
Wer hat Union & co. gewählt?
Die Niedersachsenwahl hat es doch gezeigt.
 

62174 Postings, 7053 Tage LibudaWo ist Greta?

 
  
    #6
1
10.10.22 22:29
Grüne Politiker wie Baerbock, Habeck und Hofreiter bilden die Phalanx der Kriegstreiber. Wo ist die Friedensbewegung? Wo ist Greta?

Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin» – in my twenties ist das der Spruch gewesen, mit dem die Grünen hochgekommen sind. Wer damals links war, war nicht mehr SPD, sondern grün: legendär 1983 die Demonstration auf der Bonner Hofgartenwiese gegen das Wettrüsten von Pershings und SS-20.
Fischer und Cohn-Bendit waren damals Steine werfende Pazifisten und als solche Ikonen einer ganzen Generation. Baerbock, Habeck und Hofreiter hingegen bilden die Phalanx der heutigen Kriegstreiber. Wissen sie noch, was sie tun?

Wo ist die grüne Friedensbewegung? Wo ist eine Greta, die Schulstreiks für Frieden organisiert?

https://weltwoche.ch/daily/...-ist-die-friedensbewegung-wo-ist-greta/
 

62174 Postings, 7053 Tage LibudaUnd auch das noch

 
  
    #7
10.10.22 22:41
Anna-Lena Morgenthau und ihre Freunde von unseren US-Konkurrenten haben ihr Ziel erreicht – was ihr bei ihrem Gehalt und ihren Pensionsansprüchen auch egal sein kann

Folker Hellmeyer zur Gaskrise: "Deutschland droht die Deindustrialisierung"

Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Netfonds AG, ordnet die Gaskrise und ihre möglichen Folgen für die deutsche und europäische Wirtschaft ein. Wie schlimm wird es für uns Anleger?

https://www.youtube.com/watch?v=3w9HJAwLXzw  

9678 Postings, 1586 Tage qiwwiDeindustrialisierung - was für'n Kwatsch

 
  
    #8
10.10.22 23:21
Was heißt das denn: De-Industrialisierung ?  

62174 Postings, 7053 Tage LibudaZustimmung zum Lob für Merkel, ABER (ein Großes)

 
  
    #9
11.10.22 15:52
sie hatte es nicht mit dem Oberkriegstreiber Biden zu tun, der als Vizepräsident von Präsident Obama in Schach gehalten wurde, der weniger von der Idee von der USA als einziger Weltmacht geprägt war. Und sie hatte auch das Glück, keine Kriegstreiberin wie Anna Lena Morgenthau als Außenministerin zu haben und in ihrer Partei zudem Helfer wie Schäubele, die sich den USA nicht als Vasall andienten wie das ausschließlich von Karrieregeilheit getriebene Ex-Goldman-Sachs-U-Boot Friedhelm Merz als Vorsitzender der CDU.

Merkel hätte laut Orban den Ukraine-Krieg verhindern können

Vor 2 Std.

Bei seinem Besuch in Berlin lobte Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban Angela Merkel. Was sie in der Krim-Krise getan habe, sei ein „Meisterwerk“ gewesen. „Mit Sicherheit“ hätte eine Kanzlerin Merkel den Ukraine-Krieg verhindert.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...4505bbff3f6359986341
 

62174 Postings, 7053 Tage LibudaWas mich bei den Grünen erstaunt ist, dass

 
  
    #10
11.10.22 21:19
es dort anscheinend nur noch Unanständige gibt, die Kriegstreiberinnen und Kriegstreiber anfeuern und  ohne Skrupel unzählige Menschleben für das geopolitische Kriegsziel der USA verheizen lassen, damit die USA noch maximal 10 oder noch wenige Jahre die einzige Weltmacht sind.

Die vielen evangelischen Pfarrerinnen und Pfarrer, die die Grünen dabei untertützen, sind in meinen Augen elende Militärpfarrerinen und  Militärpfarrer, die ihr Evangelium verraten.  

62174 Postings, 7053 Tage LibudaKein weiteres Drehen an Eskalationsschraube

 
  
    #11
15.10.22 12:17

Ex-Generalinspekteur Kujat: Keine Offensivwaffen mehr an die Ukraine! | ntv

12.10.2022

“Wir haben eine Intensivierung der Kampfhandlungen”, so lautet die Einschätzung von Bundeswehrgeneral a.D. Harald Kujat. Nachdem die Krim-Brücke angegriffen wurde, sind ukrainische Versorgungseinrichtungen für Strom, Gas und Wasser das Angriffsziel der Russen. Zudem dehne sich der Konflikt mit der Sprengung der Nord Stream-Pipelines weiter aus. Kujat meint, man soll “nicht weiter an der Eskalationsschraube” drehen. Was das konkret bedeutet, erklärt er im Interview mit Tamara Bilic.

https://www.youtube.com/watch?v=quCj5vXLcQ0  

62174 Postings, 7053 Tage LibudaNoch einmal zurück zur Aussage

 
  
    #12
15.10.22 22:19

von Kujat: Russland und die Ukraine waren sich am Anfang des Krieges schon einmal einig, dass sich Russland auf die Linien vor Ausbruch des Krieges zurückzieht und die Ukraine nicht der Nato beitritt.

Aber der Westen, wer das auch immer war, hat dazu die Zustimmung verweigert - eigentlich unglaublich und aus meiner Sicht ein eindeutiges Indiz dafür, dass hier nicht um die Freiheit gekämpft wird, sondern ausschließlich um geopolitische Weltbeherrschungsträume verkommener US-Eliten.  

62174 Postings, 7053 Tage LibudaNach meiner Einschätzung "JA"

 
  
    #13
12.02.23 21:33
Hellmeyer: Stecken die USA wirklich hinter der Pipeline-Explosion?

12.02.2023

Comeback-Aktien: https://bit.ly/3YLfsBM Schwierige Zeiten für´s Portfolio brauchen starke Aktien, die den unsicheren Märkten trotzen. Jetzt kostenlosen Report herunterladen! Der US-Journalist Seymour Hersh berichtet unter Berufung auf eine anonyme Quelle, dass die Explosion der Nord-Stream-Pipeline im vergangenen September von den USA geplant gewesen sei. Ein hochbrisanter Bericht, den Washington umgehend dementierte. Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Netfonds AG, sieht zwar einige spannende Indizien im Report des Journalisten, klare Beweise fehlten jedoch. Dennoch werfe der Anschlag auf die Pipeline, die bis zum vergangenen Jahr noch Gas von Russland nach Deutschland transportierte, viele Fragen auf. Wie Hellmeyer das Rätsel rund um die Nord-Stream-Explosion sieht, und was er zu Kritik an seiner eigenen Person sagt: Jetzt einschalten!

https://www.youtube.com/watch?v=LUdtChLP6M4  

62174 Postings, 7053 Tage LibudaAnständige Menschen lecken keine Schuhe

 
  
    #14
1
12.02.23 22:01
von Kriegs- und Sklaventreibern.

Das ist nun einmal in Kolonien so üblich, dass man über den Kopf seiner Sklaven entscheidet, auch wenn sich der Scholz immerhin ein wenig gewehrt hat, aber von dem charaktlosen und verlogenen U-Boot Baerbock und ihren nicht weniger schlimmen grünen Spießgesellen und dem Goldman Sachs-U-Boot an der CDU-Spitze dann doch niedergemacht wurde.

Aber wenn ich mich recht erinnere, gab es ja auch schon Sklavenaufstände, denen ich hier massiv das Worten reden möchte.

Seit Angela Merkel, Schäubele und Gerhard Schröder nicht mehr da sind, lecken wir den Sklaventreibern nur noch die Schuhe.  

62174 Postings, 7053 Tage LibudaEndlich die Wahrheit

 
  
    #15
2
11.04.23 10:04
EU-Länder als Vasallenstaaten? Macron stösst die USA vor den Kopf

Auf dem Heimflug von China zeigt Frankreichs Präsident Macron viel Verständnis für Pekings Befindlichkeiten. In Washington wird dies als Affront empfunden. Schliesslich verlassen sich Frankreich und die EU im Ukraine-Krieg ganz auf die USA.

https://www.nzz.ch/international/...&kid=nl164_2023-4-10&ga=1
 

   Antwort einfügen - nach oben