Faktenchecker entlarvt Greta: es fehlt an CO2


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.10.22 22:46
Eröffnet am:05.10.22 13:59von: DarkKnightAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:05.10.22 22:46von: WahnSeeLeser gesamt:2.164
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
5


 

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightFaktenchecker entlarvt Greta: es fehlt an CO2

 
  
    #1
5
05.10.22 13:59
Das darf die Neubauer nicht lesen ... wird sie wohl auch nicht: wozu lesen?

Im Rahmen einer der üblichen wegweisenden und weltbewegenden Fakten-Checks (dieses Mal zum Thema: geht die Apfelschorle aus?) wird endlich zugegeben, dass es zuwenig CO2 in Dtld gibt ...  wie soll dann das weitergehen mit dem menschengemachten Klimawandel? Wo soll das herkommen?

"..Verantwortlich für die derzeit verminderte Apfelschorle-Produktion ist ein Mangel an Kohlendioxid (CO2) - und damit an Kohlensäure ...  Diese energieintensive Produktion wurde wegen der gestiegenen Energiepreise heruntergefahren.."

Hier:
https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/...-apfelschorle-knapp-37353246
Man sieht also: kein CO2 und Rekordsommer? Wo ist der Fehler? Nebenbei bemerkt: bei uns in der Nähe, in Augsburg, hat sich gerade das Klima-Camp vor dem Rathaus halbiert ... klar: der Winter kommt ... Klima-Protest nur bei 25 Grad und mehr.  

26451 Postings, 5595 Tage WahnSeeBier, das ist viel wichtiger....

 
  
    #2
3
05.10.22 15:16
....das Büdchen mit schalem Bier. Undenkbar....

37031 Postings, 4902 Tage Nokturnal#2 Das Büdchen ohne schales Bier

 
  
    #3
3
05.10.22 15:24
Nicht vorstellbar….dann könnte man die Kaschemme ja auch vernünftige Kneipe nennen.  

1029 Postings, 679 Tage BichaelMurryZuerst Feinstaub jetzt CO2

 
  
    #4
2
05.10.22 15:25
Die Klimasekte beschwört schon den nächsten Menschheitsfeind herauf. Normalerweise sollte gerade jetzt der Aufschrei groß sein wegen dem vielen freien Methan in der Atmosphäre. Komisch das man nichts hört...  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightWovon man auch nix hört: die Schweineplage

 
  
    #5
5
05.10.22 16:09
JA, ihr habt richtig gelesen: NICHT Schweinegrippe, sondern Schweineplage.

Es gibt immer mehr Veganer und Vegetarier ... wohin mit den Hühnern und Schweinen? Die Hühner sind idR kein Problem, weil klein ... aber die Schweine?

"....Sollten aktuelle Trends anhalten, könnte Deutschland bereits im Jahr 2029 vollkommen von Schweinen bedeckt sein.....Die vermehren sich jetzt irgendwo da draußen. Ich will mir gar nicht ausmalen wie viele das inzwischen sind.....Aus diesem Grunde sollen nun nach und nach Raubtiere aus anderen Ländern – speziell aus Afrika – eingeflogen werden. .."

https://www.der-postillon.com/2016/09/vegetarier-schweineplage.html

Ist zwar vom Postillon, aber m.E. ernst .. SEHR ERNST... :-)))  

26451 Postings, 5595 Tage WahnSeeDann ham wa wieder die....

 
  
    #6
3
05.10.22 16:30
...Saubande überall an den Haxen...- menno. Gibts da nix von Ratiopharm?

13973 Postings, 8792 Tage TimchenDa gibt es nur eine Lösung

 
  
    #7
3
05.10.22 16:48
Bierverbot in Schland um CO2 nachhaltig zu reduzieren.
Dann kommt mehr Dynamik in die Klimabewegung.

26451 Postings, 5595 Tage WahnSee@Timchen,....

 
  
    #8
4
05.10.22 16:57
...komma zu mich bei, wir müssen mal reden....

5118 Postings, 1780 Tage Philipp RobertWie wär´s damit:

 
  
    #9
1
05.10.22 16:59
Die Bauernschweine züchtigen, will sagen: zur Unzucht zwingen !
Dass Unzucht gemeinhin als Schweinerei  gilt, tut in diesem Fall nichts zur Sache.

"Ackerbau und Unzucht" heißt die Devise. Das gab es vor Jahren schon im Kino.
https://www.deutschlandfunk.de/...-kino-ackerbau-und-unzucht-100.html  

13973 Postings, 8792 Tage Timchen@wahnsee

 
  
    #10
2
05.10.22 17:14
wir können uns dann unterhaken.
You never walk alone
You never pay alone
You never drink alone

37031 Postings, 4902 Tage NokturnalIch halte Timchen fest

 
  
    #11
2
05.10.22 17:41
Und Wahni schnallt ihn die Grüne Ricarda auf den Wanst !
Denn Strafe muss sein….über Bier macht man einfach keine Scherze !  

1029 Postings, 679 Tage BichaelMurryDarkKnight: Das Traurige ist das im Postillion

 
  
    #12
4
05.10.22 17:47
mittlerweile ein höherer Wahrheitsgehalt als in den "Qualitätsmedien" zu finden ist.  

13973 Postings, 8792 Tage Timchenbitte um Vergebung

 
  
    #13
2
05.10.22 20:04
es war doch ein Erstvergehen, da gibt es noch Bewährung.
Zudem bin ich traumatisiert angesichts der Politik des Berliner Politstadels.
Bisexuelle Schwäbinnen sind doch die Höchststrafe, dann doch lieber den Bonsai Kevin
als Strafe.

26451 Postings, 5595 Tage WahnSeeGerade nochmal die Kurve gekriegt,....

 
  
    #14
1
05.10.22 22:46
...hatte zu dem Szenarion von Nok vorgesehen, dass der Kevin dabei aus seinem Poesiealbum vorliest. Angedacht war Part I "Wie rede ich einfach so bei jedem Thema mit ohne von irgendwas Ahnung zu haben" - Sind aber nur 66.666 Seiten.

Ich sach ma, Glück gehabt.  

   Antwort einfügen - nach oben