SunHydrogen ab dem Jahre 2021


Seite 1 von 20
Neuester Beitrag: 24.02.23 08:51
Eröffnet am:06.06.21 12:36von: AndySAAnzahl Beiträge:485
Neuester Beitrag:24.02.23 08:51von: HonestMeyerLeser gesamt:171.710
Forum:Hot-Stocks Leser heute:140
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 20  >  

185 Postings, 1155 Tage AndySASunHydrogen ab dem Jahre 2021

 
  
    #1
3
06.06.21 12:36
Ziel ist es hier im Kollegktiv den Hypersolar und Sunhydrogen Thread zusammenzuführen... weil kritiker vom Offiziellen Thread gerne vom Moderator ausgeschlossen werden.

Das der Nachbarthread nicht den Namen "sunhydrogen" sondern noch "Hypersolar" heißt und dieses hYPERSOLAR thread ein EXIL für Kritiker darstellen soll ist der einzige Grund dafür, dass ich damals vor dem Investment schlecht informiert war. Beide Seiten sollten in einem Thread diskutieren, und eigtl, sollte der Hypersolar thread schon in sunhydrogen geändert werden...

Deswegen sollte jetzt etwas neues versucht werden, um die serösität zu steigern!  
459 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 20  >  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerJoe2000

 
  
    #461
08.11.22 12:22
Ich verstehe nicht ganz, wo du im Verkauf frischer Aktien ein Problem siehst? Schau dir einfach die vielen großen roten Balken im Chart an. Stehen ausreichend Käufer im BID, das immer wieder großzügig bedient wird. Schau dir TRADES z.B. über advfn.com an, dort gut zu sehen:

Beispiel für den 7.11.22
Buy Vol = 1.261.156  
Sell Vol = 4.467.384
? Vol = 504.469  

898 Postings, 2805 Tage Joe2000Dafür

 
  
    #462
08.11.22 18:36
Interessiere ich mich nicht da ich diese Aktie schon lange nicht mehr besitze deswegen schaue ich mir die Vola auch nicht mehr an , bin nur ab und zu hier auf der Seite da ich ja eine Wette laufen habe privat .  

898 Postings, 2805 Tage Joe2000Honest

 
  
    #463
08.11.22 18:38
In dem Forum wird soviel geschrieben aus dem Nachbarforum wenn das alles stimmen sollte dann müsste der Kurs sich ja auch mal irgendwie bewegen ??  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerUnd noch einmal 150 Mio. Aktien

 
  
    #464
11.11.22 08:37
über den Incentive Plan an Direktoren, per 10.11.22:
https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001481028

10 Milliarden authorisierte Aktien muss man ja auch irgendwie erreichen, da braucht es Einsatz und Ideenreichtum. NmM.  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerWann wird Gen-3 offiziell gemacht?

 
  
    #465
11.11.22 08:38
Bin gespannt, schon Anfang 2023?  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerInvest in Teco 2030 ASA

 
  
    #466
14.11.22 10:08

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyer45 Millionen Dollar in neue Aktien für GHS

 
  
    #467
23.11.22 09:11
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...b5_sunhydrogen.htm

Bei einem Kurs zu beispielweise $0.03 wären das bis zu 1,5 Milliarden neue Aktien! Mit Blick auf die gefüllte Kasse, sollte jetzt auch der Letzte verstanden haben, was abläuft.

GHS war und ist zudem eh mit Vorsicht zu genießen. Aber zu GHS soll sich jeder gerne selbst informieren.  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerEin R/S wird damit auch immer wahrscheinlicher

 
  
    #468
23.11.22 09:13
So sehe ich das.  

898 Postings, 2805 Tage Joe2000Bei dieser Aktie

 
  
    #469
23.11.22 12:34
Frage ich mich wieso wird hier gepuscht? Meinen Kollegen kann ich verstehen der hat bis jetzt eine Menge Geld versenkt bei dieser Aktie , und es fallen immer noch Leute darauf herein was ich naja gar nicht verstehen kann mit den angeblichen Nachrichten der Kurs bewegt so wie ich es sehe nicht einen 0,001 Cent . Ich habe ja meinem Kollegen gesagt er soll es vergessen das was er dafür bezahlt hat bekommt er nie wieder raus , denn er ist damals eingestiegen bei um die 0,12 Cent beim verdoppeln damals hätte er besser verkauft.  

37 Postings, 4851 Tage schlumpf66Habe ich gefunden

 
  
    #470
27.11.22 13:05

898 Postings, 2805 Tage Joe2000Schlumpf66

 
  
    #471
01.12.22 04:41
Solche Videos gibt es über Amazon ,Meta , Palantir und über noch eine ganze ganze Menge anderer Unternehmen was alles da drinsteckt Ziele Kursexplosionen usw. und wenn man sich dieses Video genau anschaut dann kommt man auf den Nenner da wird nichts passieren , den die ganzen ja es kann es könnte es wird vielleicht! Aber egal man kann ja träumen das es den Kurs in 5 Jahren noch gibt ich jedenfalls glaube nicht daran .  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerLenders fleece the flock

 
  
    #472
05.12.22 13:12

2178 Postings, 2384 Tage ScoobBetrug?

 
  
    #473
1
05.12.22 13:24
Wie qualifiziert ist denn dieser "rsh" in dem Forum? Wer ist dieser Mensch? Ein ehemaliger Mitarbeiter? Ein Verlierer?
Sagt er vielleicht die Wahrheit weil er auf dem Schoß von Tim Young saß?

Niemand weiß es. Das die Techniker funktioniert, ist inzwischen bewiesen.
Das kann man überall nachlesen.

Ob diese denn dann auch so funktioniert, wie es erwartet wird.... das gilt abzuwarten.

Holt sich dann, wenn alles wahr ist, TECO sich die Laus mit Tim Young ins Haus?
Denke nein. Oder stecken alle unter einer Decke?

Keiner weiß genaues. Aber danke fürs rumheulen. Taschentuch?  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerScoob, nicht lästern, beweisen

 
  
    #474
05.12.22 20:57
Mach erst mal deine Hausaufgaben hier. Beantworte die offenen Fragen. Du kannst es nicht. Aber stets großspurig tun. Nur weil du hier Aktionär bist und damit deine neutrale Denkweise abgelegt hast. So sehe ich das.  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerTeco hat viel Geld erhalten

 
  
    #475
05.12.22 20:58
Im Falle von viel Geld ist Alles möglich.  

2178 Postings, 2384 Tage ScoobSpekulation

 
  
    #476
1
06.12.22 10:56
Deswegen ist man doch an der Börse.
Für Beweise ist das hier das falsche Segment. Sind wir hier bei Gericht?  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerScoob, sehr witzig

 
  
    #477
06.12.22 11:07
Genau DAS erkläre mal den "Rosa-Brillen-Trägern" im Nachbarthread. Genau DORT wird doch vehement von grüner Zukunft geschrieben. OHNE BEWEISE gibt es keine Zukunft für dieses Unternehmen!

Falls es nur um Spekulation geht, also ums reine Zocken, dann muss man nicht so tun, als ob es einen Markt für nicht näher bekannte Produkte gäbe. Oder als ob es BEWEISE gäbe. Dann braucht man überhaupt nicht mehr über Prototypen, Märkte und Zukunft schreiben. Also ehrlich mal.

"Sind wir hier bei Gericht?".  Nein, aber an der Börse, also an einem Finanzmarkt. Ich hoffe, das ist dir klar. Liest sich nicht so. NmM.
 

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerWird GEN-1 totgeschwiegen?

 
  
    #478
1
07.12.22 13:55
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...ion-units-for-demonstration

Tim Young im Juni 2020:
“Our biggest challenge for manufacturing was to replicate what we built in the lab in full scale manufacturing,” said Tim Young, CEO of HyperSolar.  “Our device is now fully tested and ready for production. We are working closely with our manufacturers to meet our milestone to produce a 100 demonstration units.”

Davon scheint NICHTS übrig geblieben. Kein Sterbenswort mehr zu GEN-1. Keine Produktion...Keine Demonstrationen..Zero.

Wird GEN-2 das gleiche Schicksal zu Teil?  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerNews zu einem Initial Model

 
  
    #479
15.12.22 15:38
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...-shares-q4-update-and-video

identified additional alternate solutions
increased the photocurrent density
continues to pursue the development of vendor-independent novel deposition chemistries

All approaches will continue to be evaluated at prototype-relevant scales. Was auch sonst ? Mehr ist ja nicht da.

studied the efficacy of the membrane integration process
measured the stability of the membranes
Future work will consist of coating the new, higher-porosity substrates (2024?)

focused on the oxygen evolution reaction (OER) electrocatalyst.
Future work will develop higher surface area electrocatalysts

This initial production-quality prototype

Der erste Prototyp von wie vielen Prototypen insgesamt ? 3 ? 5 ? 10 ?

Nicht mehr und nicht weniger. Also werden sie wie erwartet noch ein paar Jahre weiter testen, experimentieren, ausprobieren, ob x und y zusammen funktionieren.  

Und neue Aktien drucken... Alles wie erwartet. Andere werden da schneller sein, während sich Tim Young lieber im Teco Board aufhält, um seine Altersversorgung bei einer größeren Firma als die Testbude Sunhydrogen zu mehren.

Bis zu 10 Milliarden Shares und ein ReverseSplit voraus, das war, ist und bleibt leider meine Meinung hier. Viel Glück den Aktionären.  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerVideo

 
  
    #480
15.12.22 15:44
Im Video spielen dann ein paar Leute mit einem Mini-Model herum. Allerdings eindeutig noch immer unter Labor-Bedingungen und nicht unter industriellen Bedingungen.
 

1944 Postings, 2545 Tage Cashbackehrlichermeyer.....

 
  
    #481
15.12.22 16:05
hattest du nicht auch vergessen auf den "sicheren Hafen" oder so, hin zu weisen ?

das würde ich auch für wichtig empfinden.  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerCashweg

 
  
    #482
15.12.22 16:10
Wer das bis heute nicht verstanden hat...Werde deinen Vorschlag aber gewiss die nächsten Jahre hier erneut umsetzen.  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerWarum gehen die roten Balken im Chart nicht weg?

 
  
    #483
15.12.22 16:15
Warum geht das seit Jahren so? Trotz aller News und dem vielen Weihrauch?

HyperSolar H2 Generator
https://www.youtube.com/watch?v=POc341RHWsA

HyperSolar Demonstrates Large Solar Hydrogen Prototype
https://www.youtube.com/watch?v=oydyQN0Mp8M

Immerhin haben sie jetzt nach 5 Jahren ein Housing. Wenn auch nicht in der notwendigen Größe...  

1944 Postings, 2545 Tage Cashbackich verstehe das,....

 
  
    #484
15.12.22 16:22
und es muß ja auch immer jmd geben der den zeigefinger hebt....und sagt achtung ! hier läuft was schräges und hinterhätiges ab.

das ist auf jeden fall ok.....so.  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerErgänzung zu #483

 
  
    #485
24.02.23 08:51
https://www.finanznachrichten.de/...-green-hydrogen-generator-399.htm

Das Housing ist jetzt größer und bietet Platz für ein Array von SHs Hydrogen Generatoren, es fehlt aber noch immer seit Beginn der Entwicklung von GEN-2 ein unabhängiger Beweis, dass die Technologie funktioniert. Und zum Wirkungsgrad ist weiterhin ebenfalls nichts bekannt. Befindet man sich nah an einer Vermarktung oder ist man noch viele Jahre davon entfernt?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben