Kommt es zu Erschießungen bei Grün-Rot-Rot?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:58
Eröffnet am:08.02.21 16:51von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:25.04.21 09:58von: Katharinawie.Leser gesamt:1.715
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtKommt es zu Erschießungen bei Grün-Rot-Rot?

 
  
    #1
7
08.02.21 16:51

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...e-Linke-und-die-Gewalt.html

Wer die SPD wählt, stimmt auch für radikale Jusos ab. Wer grün wählt, wählt auch eine radikale grüne Jugend mit. In vielen linken Milieus sind Aufrufe zur Gewalt gegen Andersdenkende längst salonfähig geworden.  ... „Junge Liberale erschießen, wann?“ „Ein Vermieterschwein persönlich zu erschießen kann hilfreich sein aber, aber muss nicht notwendig Voraussetzung sein.“ Die potenzielle Freude über ein tödliches Attentat bei Jeff Bezos. ...Doch diese Entschuldigung war nur der Auftakt zu einer bemerkenswerten Rallye an Solidaritätsadressen, die deutlich machen, dass die politische Linke ein Extremismusproblem hat.



 

37031 Postings, 4902 Tage NokturnalAuszuschließen ist das nicht .....

 
  
    #2
4
08.02.21 16:58
Ganz im Sinne der Kommunistischen Weltrevolution....  

3194 Postings, 1313 Tage PetersfischAbsolut realistisch

 
  
    #3
4
08.02.21 17:02
Hier gibt es ja auch Sympathisanten im Forum, die über erfrorene Obdachlose frotzeln.
Da wundert einen nichts mehr.  

14931 Postings, 5873 Tage objekt tief#1, sollte hier nicht der

 
  
    #4
5
08.02.21 17:07
Verfassungsschutz eingreifen?


 

530 Postings, 6656 Tage BrotkorbDie

 
  
    #5
2
08.02.21 17:15
AfD nutzt das gleiche Wording und wünscht sich zudem noch Vergewaltigungen von Frauen.  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan@Brotkorb: Völlig daneben!

 
  
    #6
2
08.02.21 17:36
Du kannst doch nicht wirklich die hochnoble "bürgerliche AfD" (Zitat @Ananas) mit den rotgrünen Jungs und Deerns vergleichen!

Außerdem solltest du hier mal anerkennen, dass in #1 ein neues Schlachtfeld eröffnet wurde, das wir in nächster Zeit in weiteren Textbausteinen in diversen Threads wiederfinden werden!

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtAn der Berliner Humboldt-Uni scheint

 
  
    #7
4
08.02.21 19:38

frau das Abschießen von Andersdenkenden nicht tragisch zu finden? Scheinbar sieht die Uni keine Notwendigkeit, sich zu distanzieren.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...er-zu-erschiessen/

Doch nicht nur Jungliberale würden sich wohl eine Kugel fangen, wenn Rüstemeier erstmal „konsequent weitermacht“: Auch „Vermieterschweine“ könnten sich direkt in einer Reihe aufstellen, denn sie zu erschießen könnte „hilfreich sein“. Und sollte Amazon-Milliardär Jeff Bezos einmal „den Folgen einer Sprengstoffverletzung“ erliegen, käme der Student nicht umher, „klammheimliche Freude“ zu verspüren. Auch das sind wahrscheinlich rückwirkend „Witze“. An der Humboldt-Universität, wo er sogar im akademischen Senat sitzt, sieht man bis dato offenbar noch keinen wirklichen Anlass, ihn zu disziplinieren.


 

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoJa, es ist doch so einfach

 
  
    #8
2
08.02.21 19:50
 
Angehängte Grafik:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....jpg
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....jpg

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtWie aus Sprache Gewalt werden kann

 
  
    #9
2
08.02.21 20:15

Sprache entscheidet angeblich maßgeblich darüber, wie wir als Gesellschaft Realität verhandeln –  
wie wir Sachverhalte, Ereignisse und Personen wahrnehmen und bewerten.
Linkspopulistische Sprachkategorien werden insbesondere dann attraktiv, wenn die Welt sehr
durchsichtig erscheint. Es werden einfache Schwarz-Weiß-Erklärungen für komplexe Sachverhalte suggeriert und Schuldige präsentiert. Da frau selbst sich auf dem Gipfel soziologischer Erkenntnis
wähnt, kann der andere für seine Meinungen nur niedrigste Beweggründe haben, weshalb ihm
dann auch jede Menschlichkeit abgesprochen wird. Die typische links"intellektuelle" Bezeich-
nung für diesen Andersdenkenden ist Schwein. Frau kann der Humbold-Uni nur gratulieren,
dass sie einen Vertreter dieses links"intellektuellen" Spektrums im akademischen Senat
sitzen hat, der endlich dafür sorgt, dass der Gipfel soziologischer Erkenntnis sich endlich
durchsetzt.

 

3194 Postings, 1313 Tage PetersfischDie totale Verwahrlosung nimmt Fahrt auf

 
  
    #10
1
08.02.21 21:31
Die Kanzlerin und ihr Wirtschaftsminister als Sinnbilder vorweg.
 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtDas Schmuckstück der Humboldt-Uni,

 
  
    #11
1
11.02.21 10:01

Bengt Rüstemeier, ist anscheinend immer noch im akademischen Senat tätig. Er ist überzeugt,
dass sich die Verhältnisse der Uni bald auf die Gesamtgesellschaft übertragen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-ueber-Erschiessungen.html

„Was wir an den Unis erreichen, kommt bald auch in der Gesellschaft an“
Auch außerhalb der sozialen Medien hat er seine politischen Ansichten in der Vergangenheit kundgetan – wenn auch nicht so explizit wie im Internet, wo er bereits mit gebrochenen Nasen für politische Gegner gedroht oder gefragt haben soll, wie viele Kniescheiben Mitglieder der FDP-Jugendorganisation Junge Liberale haben.
So resümiert „T-Online“ nach einem Gespräch mit dem Jungsozialisten: „Von ausgleichenden Ansichten hält Bengt Rüstemeier nichts.“

 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtBengt Rüstemeier

 
  
    #12
11.02.21 10:11

37031 Postings, 4902 Tage Nokturnalin schönster SA Manier.....

 
  
    #13
2
11.02.21 10:16
wer jetzt noch SPD, Linke und Grüne wählt...kann hinterher nicht behaupten davon nichts gewusst zu haben.
Der Feind der Freiheit sitzt links.....  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightMan braucht einfach mehr Rechtsstaatlichkeit..aber

 
  
    #14
2
11.02.21 15:15
offenbar nur noch in Russland .... *gggg*  

   Antwort einfügen - nach oben