Ein Börsenversuch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:58
Eröffnet am:30.12.20 12:03von: He3LyAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 03:58von: KerstinldrwaLeser gesamt:1.022
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

129 Postings, 1444 Tage He3LyEin Börsenversuch

 
  
    #1
30.12.20 12:03
Hallo liebe Investoren und Spekulanten! Ich bin schon eine Weile an der Börse und habe positive und negative Erfahrungen an der Börse gesammelt. Ich sehe mich, als einen klassichen "Buy & Hold" Typen an. Der Markt ist zur Zeit sehr turbulent und ich möchte mit euch einfach einen Versuch starten, eventuell ist ja ein neuer Buffet unter uns.

Jeder in diesem Thema nennt seine 5 Aktien und den aktuellen Kurs in Euro und und wir schauen einfach mal wie sich die Werte pro Quartal ,ab heute entwickeln. Schluss ist der 31.03.Der Gewinner ist, derjenige mit dem meisten % Zuwachs an Gesamtrendite.

Ich fange einfach mal an;
AFC-Energy---> Kurs: 0,946
Razer Inc---> Kurs: 0,244
Xinyi Solar---> Kurs: 2,1
Hive Blokchain---> Kurs : 1,63
Alibaba---> Kurs: 198,60

Sooo viel Spaß, falls jemand auch mitmachen möchte und viel Glück bei eueren Invests!
 

   Antwort einfügen - nach oben