darüber dann reine phantasie. dieser 20-30usd deckel ist ja zu deutlich sichtbar im alltime chart, bisher. kann sein, dass man noch günstig einsteigen kann, aber: gibt momentan bessere werte für rendite zum kaufen und liegen lassen (intel (imho extrem unterbewertet), amd, tsmc etc.). ehertraue ich der db zu, dass sie sich im eigenhandel ab 20 usd selbst abverkauft, um das geld dann lukrativer arbeiten zu lassen (s. o...). d. h. schlimmstenfalls würde die db aktie die nächsten 2 jahre seitwärts gehen auf dem niveau von ~ 20 usd? die shortseller würden auf diesem niveau zurückkaufen, die db und ihre hedgefonds wiederum abverkaufen... denke nicht dass die db mittelfristig so sehr auf einen extremen shareholdervalue schaut angesichts anderer optionen. sollte ich mich aber irren und die db lässt alle shorties konsequent ins messer laufen, dann geht die aktie natürlich auf 50+ binnen ggf. eines jahres... man sollte sich die nächsten quaratlszahlen ende april sehr genau anschauen, also den kursverlauf nach den zahlen ^^ wenns zu stark hoch geht richtung 20 usd, dann weiss man im prinzip bescheid..
|