Wenn man denkt es geht nicht noch peinlicher...


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:48
Eröffnet am:25.08.20 07:53von: NokturnalAnzahl Beiträge:68
Neuester Beitrag:25.04.21 01:48von: JessicaasrbaLeser gesamt:5.321
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalWenn man denkt es geht nicht noch peinlicher...

 
  
    #1
3
25.08.20 07:53
Der Kremlkritiker Alexej Nawalny wird in der Berliner Charité behandelt – schwer bewacht vom Bundeskriminalamt. Nach ersten Untersuchungen gehen Ärzte davon aus, dass er vergiftet wurde. Bundeskanzlerin Angela Merkel reagiert mit harten Worten.
kommt das Merkel um die Ecke.  
42 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannEs geht um da Leben und die Gesundheit eines

 
  
    #44
2
25.08.20 16:31
Menschen.  

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerHä?

 
  
    #45
25.08.20 16:32
Worüber muss Deutschland "das russische Volk" aufklären?
Das wissen die schon alles, die leben da nicht hinterm Mond. Okay, im Staatsfernsehen ist die Berichterstattung etwas einseitig, aber ein paar Stimmen haben die noch. Sogar Oppositionspolitiker haben die noch (die fühlen sich wie in der Breschnew-Zeit). Z.B.
https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2020/..._1317_6a6047ea.mp3

6242 Postings, 1908 Tage Jamina#49 Jo eines scheinbar für Deutschland

 
  
    #46
25.08.20 16:35
wichtigen Menschen, die pösen pösen Russen wie konnten sie nur !  

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannNawalny ist auch Russe.

 
  
    #47
25.08.20 16:38

6242 Postings, 1908 Tage JaminaHä?

 
  
    #48
25.08.20 16:43
Pardon ich kann kein russisch, aber eins ist auch Deutschen wohl klar, das Echo wird kommen  

6242 Postings, 1908 Tage JaminaDa die EU Demokratisch ist, wird es Deutschland

 
  
    #49
25.08.20 16:47
sicher nicht stören und es sogar gut heißen das nicht alle Länder der selben Meinung zu der Rußland Einmischung haben  

6242 Postings, 1908 Tage JaminaMerkel geht mal schnell Putin, Trump, Orban und

 
  
    #50
25.08.20 16:50
sonst noch so auf den Zahn fühlen. Stark, finde das echt stark von Ihr !

Mal schauen was dabei für Deutschland rauskommt  

6242 Postings, 1908 Tage JaminaPardon manchmal vergess ich sie bloß

 
  
    #51
25.08.20 16:53
Bundeskanzerlin von Deutschland statt Weltkanzlerin  

6242 Postings, 1908 Tage JaminaDeutschland wird damit rechnen dürfen das viele

 
  
    #52
25.08.20 17:02
Deutsche Bürger aufgrund der Rußland Einmischung Nachts nicht mehr so ruhig schlafen werden !  

2487 Postings, 1455 Tage tschaikowskyGlücklicherweise

 
  
    #53
3
25.08.20 17:30
scheint Putin, auch wenn er kein lupenreiner Demokrat ist, das Land - und seine Emotionen - im Griff zu haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn die Verhältnisse in Russland und/oder Belarus instabil werden. Kalter Krieg? Heisser Krieg?

Putin ist berechenbar. Und damit ist es auch gut.

Und ein Putin (Präsident des grössten Flächenlandes dieses Planeten; Präsident einer Atom-Macht) braucht sich von einer Merkel nichts sagen zu lassen.

Mein Gott, kann keiner aus der 2.ten CDU-Reihe mal aufstehen und ihr empfehlen, in den Ruhestand zu gehen?
Und trotzdem scheinen da draussen schon wieder Leute rumzugeiern: "Wer soll´s denn sonst machen?..."

Hallo?!



 

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannAlso ich bin verdamt froh, dass ich in einem frei-

 
  
    #54
25.08.20 17:50
heitlichem demokratischen Rechtsstaat lebe.

Wo man auch als Oppositionspolitiker öffentlich seine Meinung sagen kann ohne befürchten zu müssen, dafür ermordet zu werden.  

247 Postings, 4560 Tage Depotknaller@weckmann

 
  
    #55
25.08.20 17:54
...so sicher bin ich mir hier mit der freiheitlichen demokratischen Ordnung nicht mehr.  

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalDer einzige Demokröt bin ich hier

 
  
    #56
25.08.20 17:57
Ich lasse sogar solch obskure Gestalten wie Talisker hier ihren Senf abgeben.  

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannTiefseeschwabbelgurkennasenkröte.

 
  
    #57
25.08.20 18:01

16600 Postings, 7928 Tage MadChart#58: Wer glaubt, dass der Putin berechenbar ist,

 
  
    #58
2
25.08.20 18:03
der irrt. Auch hier sei erneut die Krim-Annexion als Beispiel genannt. Der Mann ist mindestens so gefährlich wie Trump, wenn auch aus ganz anderen Gründen.

 

2148 Postings, 2437 Tage LupinBin ich hier richtig?

 
  
    #59
25.08.20 18:17
Ist hier der Treff der anonymen AfDler, Putin-Fanatiker und RT-Zuschauer? Willkommen in der rechten Blase!

Wenn Russland ihn nicht selbst vergiftet hat, dann würde es doch nur zeigen wie unfähig deren Geheimdienst bei all der aufwendigen Beschattung ist.  

5514 Postings, 2222 Tage TheLeo1987@Lupin

 
  
    #60
1
26.08.20 06:41
Ziemlich widersprüchlich

'Rechte Blase'   ..wenn sie platzt, was dann?
Dann sieht man Nanopartikel, weil kaum vorhanden!

Die links/rot/grünen Parteien haben einen strikten Plan:
Hetze gegen 'nichtlinks Denkende'
.
Die Deutschen, durch jahrelange mediale Gehirnwäsche verblendet, nicht mehr Herr ihrer Sinne, folgen diesen Deppen.

Die Rechnung scheint aufzugehen,
Gratulation, ihr Verbrecher





 

2487 Postings, 1455 Tage tschaikowskyDemokratie

 
  
    #61
1
26.08.20 08:01
In einer demokratischen Gesellschaft gibt es meistens mehrere Meinungen. Insofern auch Vertreter mehrerer Meinungen. Diese können/sollen miteinander reden, ihre Argumente vortragen, gerne auch hitzig, laut und engagiert. Danach ist Ruhe und eine Lösung kommt auf den Tisch. Oft als Kompromiss.
Es gibt nicht die eine - alternativlose - Meinung.
Wer eine Meinung als alternativlos darstellt, geht schon am Kern der Demokratie vorbei.

In einer Demokratie hört man dem anderen zu und stellt ihn nicht von vorneherein in die rechte/linke Ecke. Und es gibt auch nicht nur links/rechts/Mitte, sondern jede Menge dazwischen.


Ein Demokratie braucht Demokratie-fähige Institutionen, und sie braucht ein Demokratie-fähiges Volk.
Wenn eins von beiden nicht vorhanden ist, steht das andere sehr alleine da.

   

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerÜber komisches Sushi

 
  
    #62
1
02.09.20 17:15
Nervenkampfstoff bei Alexej Nawalny nachgewiesen
Nach Untersuchungen in einem Speziallabor der Bundeswehr steht nach Angaben der Bundesregierung fest: Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny wurde vergiftet.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/...walny-nachgewiesen

"Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny ist nach Erkenntnissen der Charité mit einem chemischen Nervenkampfstoff vergiftet worden. Das teilte Regierungssprecher Steffen Seibert mit. Demnach hatte ein Spezial-Labor der Bundeswehr im Auftrag der Charité eine toxikologische Untersuchung anhand von Proben Nawalnys durchgeführt. Hierbei sei der zweifelsfreie Nachweis eines chemischen Nervenkampfstoffes der Nowitschok-Gruppe erbracht worden."


36845 Postings, 7497 Tage TaliskerWarum Nawalny in Tomsk war

 
  
    #63
04.09.20 15:50
Mitstreiter führen den Wahlkampf des Kreml-Kritikers weiter

Die Videos des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny von seinen Recherchen in Sibirien tauchen derzeit massenhaft im Internet auf. In einem dieser Wahlvideos führt Nawalny vor, wie die Verflechtung mafiöser Strukturen mit Kommunalpolitik in Tomsk vermutlich abläuft.
https://www.deutschlandfunk.de/...1773.de.html?dram:article_id=483569

Man ahnt, warum er sich viele Feinde gemacht hat.

10 Postings, 1069 Tage VanessabcunaLöschung

 
  
    #64
24.04.21 01:21

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

8 Postings, 1069 Tage AnjabejpaLöschung

 
  
    #65
24.04.21 14:24

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1069 Tage HeikezyqeaLöschung

 
  
    #66
24.04.21 17:44

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 23:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 1069 Tage JessikaztkvaLöschung

 
  
    #67
24.04.21 21:44

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 01:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 1068 Tage JessicaasrbaLöschung

 
  
    #68
25.04.21 01:48

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben