Sputnik 5 und die MSM drehen durch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.07.22 14:13
Eröffnet am:13.08.20 14:13von: deadlineAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:07.07.22 14:13von: boersalinoLeser gesamt:2.133
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 

5123 Postings, 5503 Tage deadlineSputnik 5 und die MSM drehen durch

 
  
    #1
2
13.08.20 14:13
über Bill Gates lacht die Welt...

mal eben von Putin rechts überholt worden...

und nun Herr Gates...
ist die neue Weltordnung nun in Gefahr

jetzt geht es richtig los. Gates ist aus dem Rennen...

Die Steuermilliarden bei Curevac ....

danke Herr Spahn, bitte um Aufklärung

 

5123 Postings, 5503 Tage deadlinedie NWO in Gefahr...

 
  
    #2
1
13.08.20 14:30
und nu Frau Merkel...  

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnight4 Executive Orders vorgestern von Trump

 
  
    #3
1
13.08.20 16:05
Am Kongreß vorbei verfügt:

1. Weiterhin Arbeitslosenzuschüsse von 400 Dollar pro Woche b.a.w.
2. Aussetzung der Plicht zur Zahlung von Einkommensteuer für alle, die weniger als 8.000 pro Monat verdienen (mit der Ankündigung, diese ab 2021 nach der Wiederwahl ganz abzuschaffen)
3. Beschränkung der Preise für Medikamente (im Ergebnis: ca. 80% Reduzierung)
4. Aussetzung von Zwangsversteigerungen von Wohn Eigentum b.a.w.

Der Kommentar von Joe Biden dazu:

"Das ist der erste Angriff auf den Sozialstaat in den USA, das werde ich rückgängig machen"

Da frage ich mich schon, was die da nicht kapiert haben … oder ist der demokratische Wähler vor lauter Wut auf Trump schon so blind, dass er so nen Kommentar schluckt?

Wie dem auch sei: der Angriff auf den Pharma-Komplex ist damit losgetreten; die Unterhaltungsindustrie wankt ohnehin schon seit der Weinstein-Verurteilung und der Epstein-Sache.

Damit ist der finanzielle Rückhalt der Demokraten unter Attacke, die Republikaner, als traditionelle Vertreter des klassischen militärisch-industriellen Komplexes, haben Aufwind.

Mal schauen, wen die AMis wählen werden, also von wem sie sich künftig über den Tisch ziehen lassen müssen:

- Unterhaltung/Pharma (= NWO oder Demokraten)
- Rüstung / Öl (= Q Anon oder Republikaner)

Seit vor einigen Tagen bekannt wurde, dass Warren Buffets Vermögen in diesem Pandemie - Jahr um 50% zugenommen hat, kann ich leider auch nicht mehr an den Erlöser-Trump glauben.

Aber ich denke, die Merkel wird ihr Fähnchen schon in den Wind hängen, wenn der erstmal zum Sturm geworden ist. Also Leute: immer Merkel wählen, egal wie der Wind weht, weil sie steht am Ende immer richtig.  

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightAktuell zur NWO: Anschlag auf Giorgia Guidestones

 
  
    #4
07.07.22 09:49
Man glaubt es kaum: die geschriebene und für jeden sichtbare Agenda der messianisch-kabbalistischen Endzeitpropheten hat einen Anschlag erlebt: ein Vorgang mit hohem Symbolcharakter in deren Meinung ...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/video/...-in-georgia/vi-AAZiCn7

 

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightAlso, ich empfinde die Meldung schon als Hammer.

 
  
    #5
1
07.07.22 10:29
Erst vor knapp 2 Wochen haben Putin, Lavrov und Ji Jinping das Ende der unipolaren Weltordnung erklärt. Von einer neuen bi- oder tripolaren Weltordnung wird gesprochen.

Und frei nach dem Spruch von Egon Bahr "Glauben Sie mir: in der Politik geschieht nichts ... absolut nichts ... zufällig" sehe ich in dieser Aktion einen Startschuss.

So wie vor 21 Jahren die Beerdigung der Twin Towers das Ende der bipolaren Ordnung eingeleitet hat mit den nachfolgend imperialen Kriegen der USA, so werden wir nun Zeugen des Untergangs der Endzeit-Propheten.  

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightNorman Investigativ und die Georgia Guidestones

 
  
    #6
07.07.22 14:04

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoAber, DarkKnight:

 
  
    #7
1
07.07.22 14:13
Endzeit-Propheten gehen niemals unter. Sie haben einen lukrativen Job & arbeiten emsig am nächsten selbst verursachten Untergang. Man braucht diese Leute.  

   Antwort einfügen - nach oben