... bin 'conditioniert' von den deutschen Medien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.11.18 11:06
Eröffnet am:02.11.18 11:06von: Versucher1Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:02.11.18 11:06von: Versucher1Leser gesamt:949
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

4415 Postings, 5330 Tage Versucher1... bin 'conditioniert' von den deutschen Medien

 
  
    #1
1
02.11.18 11:06
... muss immer um die Ecke denken, echt anstrengend :-);

Beim Lesen der Überschrift des Artikels unten dachte ich conditioniert/vorauseilend, dieses sinnvolle Umweltschutz-Projekt, das kann ja natürlich nur einer zum Scheitern gebracht haben. Dann jedoch dachte ich ... warum steht dann nicht groß sein Name in der Überschrift ? (... denn niemals liesse sich die deutsche Presse so eine Chance entgehen)  Das hiesse ja, er war es nicht ? Oder ?

Dann las ich den Artikel ... diese Verhinderer natürlich werden nur klein geschrieben ...

Antarktis: Pläne für weltgrößtes Meeresschutzgebiet gescheitert - SPIEGEL ONLINE
Im Weddell-Meer nördlich der Antarktis sollte das größte Meeresschutzgebiet der Erde entstehen. Der Plan hätte Fischerei in dem artenreichen Gebiet verboten. Doch nun sind die Pläne gescheitert - am Veto von drei Staaten.
 

   Antwort einfügen - nach oben