Das Netflix of Games for Kids


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:46
Eröffnet am:02.03.18 13:34von: Realtime-Gur.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 00:46von: MandybefcaLeser gesamt:3.989
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4948 Postings, 4222 Tage Realtime-GuruDas Netflix of Games for Kids

 
  
    #1
02.03.18 13:34
Über diese Aktie bin ich gestolpert, finde sie sehr interessant und habe sie testweise im Einsatz. Leider gibt es noch kein deutscher Handelsplatz aber ich finde die Story richtig interessant, Vorstellung:

Was Netflix für Filme und Spotify für Musik ist, könnte Shoal Games Ltd. (WKN: A14M5G) im Spielebereich für Kinder werden: "Netflix of Games for kids".

Mit Rooplay (www.rooplay.com) hat das Unternehmen nämlich eine innovative Online-Spieleplattform erschaffen, die es Kindern im Alter von 2-10 Jahren ermöglicht, zu spielen, zu lernen und kreativ zu sein. Rooplay ist exklusiv für Android verfügbar und kann weltweit bei Google Play in 135 Ländern sowie in 27 verschiedenen Sprachen heruntergeladen werden.  

   Antwort einfügen - nach oben