Nachdem


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:21
Eröffnet am:26.01.18 08:11von: Neuer1Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:25.04.21 11:21von: Angelikanxu.Leser gesamt:12.083
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

6951 Postings, 5126 Tage Neuer1Nachdem

 
  
    #1
1
26.01.18 08:11
ich dieses Wikifolio einige Zeit beobachtet habe, bin ich klein eingestiegen.
In 2017 war ein stetiger Anstieg zu erkennen. Wie immer gibt es natürlich auch kleine Rücksetzer, so auch wie momentan erkennbar.
Dies ist natürlcih bei Aktien ein normaler Vorgang und sollte nicht erschrecken.  

1593 Postings, 3550 Tage MitschLink

 
  
    #2
26.01.18 08:21
Hast du noch einen Link parat?  

6951 Postings, 5126 Tage Neuer1Link

 
  
    #3
26.01.18 08:32

6951 Postings, 5126 Tage Neuer1Leider

 
  
    #4
30.01.18 16:23
scheint momentan das Glück nicht auf Seiten des Betreibers dieses Wikifolios zu sein.
Ich bin gespannt was die nächsten Wochen oder Tage bringen.  

6951 Postings, 5126 Tage Neuer1Nun

 
  
    #5
01.02.18 18:41
Ist der erste Monat 2018 vorbei. Leider sind 10% Verlust zu verbuchen. Momentan scheint auch der Canabiszug den Rückwärtsgang eingelegt zu haben.
Mal schauen was der neue Monat bringt.  

6951 Postings, 5126 Tage Neuer1hoppla

 
  
    #6
02.02.18 17:10
eine miserabler Start in den Februar.
So etwas passiert mir nun zum 2. Mal.
Ich habe dieses Wikifolio einige Wochen beobachtet und habe mich dann entschlossen ein wenig zu investieren, aufstocken kann man immer. Leider geht es nur bergab ohne Kopmmentare vom wikifoliobetreiber.
Heute ist sicher der starke Rückgang von Canabiswerten mitverantwortlich.
Aber so ist das eben bei Geschäften mit stark spekulativen Werten. Es kann schnell in diese oder jene Richtung gehen. Man benötigt Nerven und Ausdauer.  

6951 Postings, 5126 Tage Neuer1dieses

 
  
    #7
06.02.18 09:25
Wikifolio hat es nun besonders getroffen. Grund dafür sind sicher auch die hochspekulativen Posten. Leider ist es auch nicht so wie vom Betreiber beschrieben, dass "hauptsächlich große und mittelgroße deutsche Aktien gekauft werden, da ich mich dort am besten auskenne"
Verwundert hat mich auch, dass auch gestern noch Alno gekauft wurde, obwohl die Staatsanwaltschaft dort ein Auge darauf geworfen hat.
Mal schauen wie es hier weitergeht.
Ich hoffe heute gibt es am Nachmittag in den USA bezw. Canada eine Wende und der Kursverlust seit Jahresbeginn von mehr als einem Viertel des Wertes verringert sich.  

6951 Postings, 5126 Tage Neuer1Mal

 
  
    #8
11.02.18 19:07
sehen wie es nächste Woche wird. Ich habe eine Meldung gelesen dass Drone Delivery ein Renner werden könnte, das Wiki ist in diesem Wert stark engagiert.
Es wäre schön wenn wir zu den Höhen vom Jahresanfang kommen könnten.  

6951 Postings, 5126 Tage Neuer1UWE

 
  
    #9
12.02.18 16:08
schrieb in seinem Eigenlobposting, dass er Gewinn gemacht hätte ohne extreme Bit coin Spekulation. Das musste ich mich aber wundern, als ich sah was er sich heute ins Depot gelegt hat.
Ich hoffe das geht gut. Momentan ist das Wiki mit extrem risikoreichen Werten bestückt.
 

6951 Postings, 5126 Tage Neuer1Wahrscheinlich

 
  
    #10
13.02.18 06:49
ist dies mein letztes Posting in diesem Thread. Der Betreiber ist sehr stark von seiner Handelsidee abgerueckt. Besonders der Einstieg in Bitcoin hat mich verwundert, ebenfalls das starke Engagement in Alno und Canabis.  Das ist nun alles nicht mehr mein Ding, wobei ich gewisse Risiken eingehe, aber das Verhalten des Betreibers eines Wikifolios muss für mich nachvollziehbar sein, das ist hier teilweise nicht der Fall.
viel Glück allen Investierten  

1 Posting, 1071 Tage MartinadtqhaLöschung

 
  
    #11
23.04.21 04:50

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben