in memoriam r. neudeck


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.06.16 00:26
Eröffnet am:01.06.16 00:26von: rightwingAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:01.06.16 00:26von: rightwingLeser gesamt:3.054
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
3


 

11942 Postings, 6265 Tage rightwingin memoriam r. neudeck

 
  
    #1
3
01.06.16 00:26
Rupert Neudeck: Ruppiger Menschenfreund | ZEIT ONLINE
Seine Lebensmission war: Menschen retten – ob vietnamesische Bootsflüchtlinge oder später Menschen in Kriegsgebieten. Jetzt ist der Aktivist Rupert Neudeck gestorben.
ein mensch so kantig wie seine erscheinung, frei von blödem getue, ideologie, anbiederei. einer der das konkrete sah, das elende verrecken im verborgenen, das menschliche, das vor die hunde geht, wenn keiner hinlangt und hilft. einer der handelte, die leute aus dem meer aufsammelte. ich bin stolz auf diesen mensch rupert neudeck. und ich bin mir bewusst, dass es wichtig ist in der überzahl, der unkenntlichen masse den einzelnen noch wahrzunehmen. wir verlieren einen stillen menschen, jedoch einen der ganz grossen.  

   Antwort einfügen - nach oben