Thraed der ausgeschlossenen.


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:26.01.15 06:15von: raurunterAnzahl Beiträge:109
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: Stephaniecw.Leser gesamt:27.036
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

10364 Postings, 5284 Tage raurunterThraed der ausgeschlossenen.

 
  
    #1
6
26.01.15 06:15
Hier kann jeder schreiben was er über Epoxy denkt ohne ausgeschlossen zu werden.
Schließlich ist es unser Geld was wir investieren und es gibt genug
Pennys die reiner Betrug und Abzocke sind.
Ich denke um eine Diskussionsgrundlage zu haben sollte jeder
auch hier schreiben warum man aus den anderen Threats ausgeschlossen wurde.
Aber auch andersdenkende sind willkommen um uns ein Umfassendes
Bild von Epoxy Inc. zu machen.  
83 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

10364 Postings, 5284 Tage raurunterAuf welcher Seite

 
  
    #85
28.03.15 18:41
kann man nach lesen wo die Patentschrift verfasst ist?  

2482 Postings, 4147 Tage Zviermit Doppel ID...

 
  
    #86
29.03.15 07:20
wallander,... musst du dich ja besonders gut auskennen.

wie war das nochmal mit "röstkaffe" oder war da dein Künstlername wes....!  

Optionen

10364 Postings, 5284 Tage raurunterKann es also sein

 
  
    #87
29.03.15 11:50
dass, das noch ein Pilotprojekt ist und es erst richtig los geht wenn das
Patent erteilt ist?
Man könnte aber eigentlich mit dieser Mund zu Mund Propaganda schon los legen
auch wenn das Patent noch nicht erteilt ist. Da zu diesen Zeitpunkt ein Patentschutz besteht. Auch wenn keine Erteilung besteht könnte man es tun, nur das in diesen
Fall das Konzept nachgemacht werden könnte. Epoxy hätte aber auf alle Fälle einen großen Vorlauf.
Warum hält man sich zur Zeit augenscheinlich zurück?
Um eine Million User zu gewinnen bei dieser derzeitigen Ausbreitungsgeschwindigkeit bräuchte Epoxy ca. 20 Jahre. Das kann es also nicht sein. Vielleicht ist das auch der Grund für den derzeitigen Kursrückgang. Was würde passieren wenn dieses Patent nicht erteilt wird, oder Umgekehrt erteilt wird?  

131 Postings, 3341 Tage madmax1980Aussage zur Patentgeschichte von Herrn Scherf

 
  
    #88
3
31.03.15 16:56
Um etwas Licht ins Dunkel ins Thema Patent zu bringen folgender Dialog von heute Nachmittag. (Quelle: Facebook)

Dietmar Scherf:
In diesem Fall ist die Mundpropaganda eine technische Innovation spezifischer App Sharing Funktionen innerhalb der App Anwendung, d.h. wie die App mit spezifischer App Funktionen weiterempfohlen wird, wie z.B. die Boni die es dabei gibt, bzw. wie man andere Smartphone User via App kontaktiert und so diese User das App herunterladen.


User:
Vereinfacht gesagt: Mit der Epoxy App trete ich mit anderen Smartphonenutzern ohne Epoxy App in Verbindung und kann diese anwerben bzw. auf die Epoxy App aufmerksam machen, bzw. den Link zum Download schicken?


Dietmar Scherf:
Ja, das ist eine Funktion, und die weitere Funktion ist in der Weiterempfehlung einer Location via App an andere App Nutzer bzw. die noch nicht das App heruntergeladen haben.

 

10364 Postings, 5284 Tage raurunterBin mal wieder ausgeschlossen worden aus dem HT,

 
  
    #89
1
25.06.15 12:10
weil ich vertrauliche Info weiter gegeben habe und meine Quelle angeblich versuch
mir am schreiben zu hintern.
Man kann ja auch woanders schreiben.
Es kommt mir wie eine Inszenierung vor und soll wohl das Gerücht stärken.
Ich vermute mal das da wohl doch nichts dran ist und nur ablenken soll.
Gerüchte dienen nun mal zur Verbreitung um User zu locken.
Oder in die Irre zu treiben.
Daher vergesst das was ich als Gerücht verbreitet habe.
Es wird bestimmt was passieren bloß kommt es meist anders als gedacht.  

45398 Postings, 3732 Tage wallanderraurunter

 
  
    #90
25.06.15 17:00
"gut analysiert"

siehe Kurs

alle wollen gehen, aber dabei ihr Gesicht wahren, deswegen gehen bei gestrauchelten Pennies grundsätzlich alle als "Millionäre" die "eigentlich kein Geld brauchen", da sie "genug davon haben" und eh "alles wussten", "da alles bekannt war" u.s.w. bla... bla... wenn sie nicht gestorben sind... u.s.w. gähn gähn...

rechtzeitig werfen, dann ists gut :-)  

45398 Postings, 3732 Tage wallander#91 m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

 
  
    #91
25.06.15 17:01
 

45398 Postings, 3732 Tage wallanderGerüchte ohne Quellenangabe

 
  
    #92
25.06.15 17:08
sind wie das Rauschen im Walde... zu meist aber Klamauk, "sich gegenseitig einen vormachen" :-) und daher vollkommen wertlos...

siehe Kurs

niemand lässt sich durch sowas hinter dem Ofen hervorlocken... weltweit...  

10364 Postings, 5284 Tage raurunterDas kann ja alles sein,

 
  
    #93
25.06.15 17:44
aber für noch investierte ist es eine Hoffnung.
Und zumeist ist an jedem Gerücht etwas dran. Was dann letzt endlich dabei raus
kommt ist halt noch offen.  

45398 Postings, 3732 Tage wallanderna ja

 
  
    #94
27.06.15 21:56
"zumeist ist an jedem Gerücht etwas dran"

würde ich nicht unterschreiben, häufig werden Gerüchte gestreut, um den Handel anzukurbeln... wenn es dann ausgereizt ist, sackt alles wieder zusammen... wie man sah...  

10364 Postings, 5284 Tage raurunterJa, in der Regel ist es so.

 
  
    #95
28.06.15 14:10
 

10364 Postings, 5284 Tage raurunterDa sieht man doch

 
  
    #96
10.07.15 10:40
am Gerücht ist immer was dran und wenn es danach negative NEWS sind.
Aber man kann auf alle Fälle sagen es wird was passieren.
Der Scherf ist raus der davor dieses Gerücht gestreut hat.
Dann hat er bestimmt diese Situation genutzt und Leer verkauft.
Bloß ist der Kursrutsch wenn man das so überhaupt so nennen kann nicht
gerade so groß ausgefallen als er sich das erhofft hat.
Ich wünsche ihn weiter große Erfolge aber ich habe des Pudels Kern erkannt.
Soll er mit seinen neuen Start up neue Lemminge finden, mich auf jeden Fall nicht.
Und noch was zur sache, erst wenn die größten negativen NEWS raus sind kann
man es wider wagen zu investieren. Soll aber keine Kauf Empfehlung sein.
Jeder ist für sein Invest. selbst verantwortlich.  

10364 Postings, 5284 Tage raurunterHab Epoxy angeschrieben im Chat

 
  
    #97
10.07.15 17:37
was mit der deutschen Version ist und wann sie kommt.
Die Antwort lautete mit Google übersetzt von mir:

Epoxy-Team
Die deutsche Version wird in Kürze verfügbar sein. Wie Sie wissen, dass Datum wird in einer Pressemitteilung bekannt gegeben  

4948 Postings, 4221 Tage Realtime-Gurudas kann jeder schreiben....

 
  
    #98
10.07.15 17:39
 

10364 Postings, 5284 Tage raurunterFrag doch selber,

 
  
    #99
10.07.15 17:44
und das kann auch jeder fragen!  

4948 Postings, 4221 Tage Realtime-Gurumehr wurde nicht gesagt?

 
  
    #100
10.07.15 17:52
 

10364 Postings, 5284 Tage raurunterEs wurde auch von der Relase

 
  
    #101
10.07.15 17:55
der neuen Version geschrieben, das sie auch bald zur Verfügung steht mit vielen
neuen Funktionen und neuen Aussehen.
Mehr wollte ich nicht erfahren.  

4948 Postings, 4221 Tage Realtime-Gurudie frage ist wann "bald" ist...

 
  
    #102
10.07.15 17:59
 

10364 Postings, 5284 Tage raurunterDas werden sie mir bestimmt nicht sagen.

 
  
    #103
10.07.15 18:04
Das wird in einer Pressemitteilung veröffentlicht.
Da muss man halt Geduld mit bringen.
Aber am Ende des Tunnels lodert schon das Feuer§§§  

728 Postings, 3551 Tage Poldi278Das

 
  
    #104
10.07.15 18:14
hört sich ja nach pushen an :-D  

Optionen

10364 Postings, 5284 Tage raurunterWieso?

 
  
    #105
10.07.15 18:16
Kann doch jeder selber im Chat nach fragen auf der Website von Epoxy!  

10364 Postings, 5284 Tage raurunterJedenfalls freue ich mich auf die

 
  
    #106
10.07.15 19:19
baldige Einführung der deutschen App.
Damit kann ich dann wenigstens was anfangen.
bin bloß neugierig wie das mit den Vertrieb bzw. Expansion in Deutschland
umgesetzt werden soll. Ob die da eine Firma unter Vertrag haben oder Partner
Firma?
Aber auf Facebook ist dazu schon mal was vorbereitet:

https://www.facebook.com/pages/Epoxy-App-Germany/...409473015?fref=ts  

10364 Postings, 5284 Tage raurunterDas ist der Unterschied zwischen Basher u. Pusher

 
  
    #107
1
10.07.15 20:14
DER EINE SIEHT NUR BÄUME, PROBLEME DICHT AN DICHT.
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT.

von E. Matani  

10364 Postings, 5284 Tage raurunterNeuer Artikel zu Epoxy:

 
  
    #108
2
11.07.15 12:10

10 Postings, 1068 Tage StephaniecwphaLöschung

 
  
    #109
25.04.21 01:37

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben