Ausschluss aus dem Verteilungsthread


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.13 00:43
Eröffnet am:07.02.13 08:30von: gamblelvAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:21.03.13 00:43von: EvermoreLeser gesamt:3.754
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

1889 Postings, 7333 Tage gamblelvAusschluss aus dem Verteilungsthread

 
  
    #1
1
07.02.13 08:30

Ich wurde vom Verfasser aus dem Verteilungsthread ausgeschlossen. http://forum.finanzen.net/forum/...ten_ueber_Verteilungsfrage-t472111 Die dort aufgekommene Unruhe ging zum Teil von mir aus. Alleiniger Unruhestifter war ich nicht. AL hat seinen Teil dazu beigetragen. Ständig beleidigt er User, Menschen anderer Nationen und anderer Religion. Er ist ein Hetzer gegen Juden und gegen Angelsachsen, er verbreitet Unwahrheiten. Von seinen Gefolgsleuten wie Biomüll erhalte ich böse BMails.
Meinem Ausschluss müsste nun folgerichtig der Ausschluss von AL erfolgen.

mfg

 

1889 Postings, 7333 Tage gamblelvpositive/negative Kommentare sind

 
  
    #2
07.02.13 08:41

erwünscht

Viele User haben bei einer Kommentareinstellung Angst vor ALs Rache.

mfg

 

69097 Postings, 5774 Tage FillorkillGamble,

 
  
    #3
2
07.02.13 14:25

man kann, darf und sollte AL kritisieren, was gerade auch Perma überhaupt nicht in Abrede stellt. Es geht hier nur um das Wie. Was eben nicht geht sind persönliche Beleidigungen, falsche Denunziationen und ebenfalls nicht die Politik der Meldungen, die Du ja nachweislich betrieben hast...

 

Deine ergänzenden Infos aus 'der Praxis' fand ich gut. Insofern schade, dass Du - vielleicht nur vorübergehend - draussen bist. Es liegt an Dir, denke ich...

 

Fill

20752 Postings, 7432 Tage permanentgamble, Ich habe dich für den Thread geperrt um

 
  
    #4
3
08.02.13 11:40

das Miteinander wieder angenehmer zu gestalten. Die Moderationsmeldungen zu meinen Postings kamen nicht von dir. Von welchem User sie kamen kann ich nicht sagen und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
Solltest du dich in Zukunft benehmen, so werde ich dich für den Thread freischalten.
Ich stimme Fill in seiner Aussage zu: 
 

Deine ergänzenden Infos aus 'der Praxis' fand ich gut. Insofern schade, dass Du - vielleicht nur vorübergehend - draussen bist. Es liegt an Dir, denke ich...

Warten wir zunächst einmal ab.

Gruß

Permanent

 

1889 Postings, 7333 Tage gamblelvAL ist und bleibt ein schlechter Mensch

 
  
    #5
2
08.02.13 16:09

http://www.ariva.de/forum/...ren-Thread-283343?page=4121#jump15199003
Ganz klarer Rassismus.
Eine traurige Veranstaltung.

mfg

 

20752 Postings, 7432 Tage permanentgamble, Nüchternheit in deiner Ausdrucksweise

 
  
    #6
3
08.02.13 19:13

wär vorteilhaft für eine Reintegration.
Das Posting von Anti stimmt sehr nachdenklich. Ich hatte ein Posting im BT über die Radikalisierung seiner Gedanken geschrieben aber nicht mit einer solchen Aussage gerechnet. Als Scherz verpackt sagt es doch viel über den Autor solcher Zeilen.
Ich werde mich nun nicht mehr zu diesem Thema äußern da es mir fruchtlos erscheint.

Permanent

 

4343 Postings, 4808 Tage Evermore#5 Die Aussage ist überhaupt nicht rassistisch,

 
  
    #7
2
21.03.13 00:43
sie handelt nur von einem Rassisten (dem Chef). Man sollte einen Text nicht nur nach Reizwörtern absuchen, ohne den Inhalt zu erfassen. Es war eine selbstironische Aussage über ALs Verhältnis zu den Bullen.  

   Antwort einfügen - nach oben